RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Dez 15, 2018 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 490
Alter: 29
Wohnort: Plößberg
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 24, 2006 16:33 
cs cs:s wow clan

evolution Sport.system

http://www.essystem.de

(suchen einen designer, wenn es sein muss zahlen auch... aber restliche über pn geschrieben)

_________________
bin ma duschen^^(als ob es jemand jemanden interessiert)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 228
Alter: 26
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 10, 2006 20:42 
World of Warcaft!^^

Server: Vek'lor (Deutsch)
Gilde: Die Stillen Wächter
Fraktion: HORDE! (GROAR)

Ingame: Einfach Worldwide als Freund adden und warten bis er on kommt...dann....melden!^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Wohnort: Zu Hause!!!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 13, 2006 13:26 

Spiel: Guild Wars Factions

Gildenname: Clan der Roten Jungdrachen [CRJ]

Mitglieder: 8 (+5 Erklärung weiter unten) (1,3,4 <- Sortiert nach Anführer, Offizier, Member)

Kurzick oder Luxon: Noch neutral, aber wir werden Kurzick

Gündungsdatum: 7.11.06

Anführer: Ich (Nii Jainero)

Ansprechbar unter: ICQ, Skype, MSN (s. Profil), E-Mail, PM hier im Forum, Anflüstern im Spiel

Geschichte:

Viele der Mitglieder aus unserer Gilde sind aus dem ehem. Seishu Clan [SC]. Die Gilde wurde aufgelöst, da unser Anführer sich nicht mehr beteiligt hat, und seinen Posten auch nicht weiter gab. Daher war es für uns unmöglich, unsere Ideen durch zusetzen.
So haben wir am 7.11. den Clan der Roten Jungdrachen gegründet, eine Gilde, die vor allem Neulingen helfen möchte, aber auch, die Spieler mit Erfahrung und einer Menge Spielspaß sucht. Wir haben bereits eine Halle (Halle der Meditation, ohne weiterer Ausrüstung) und einen Umhang, Website und Team-Speak²-Server folgen bald. Einige Spieler aus dem Seishu Clan werden noch zu uns wechseln, daher die +5.

Wir suchen:

  • Treue Member, die auch die Gilde so gut es geht unterstützen
  • Neulinge, die das Spiel kennen lernen möchten
  • Erfahrene Spieler, die den Neulingen das Spiel zeigen können/möchten
  • Spieler, die gerne Gildenkämpfe bestreiten
  • Und alle anderen ;)

Außerdem interessiert wären wir an: Einem Bündnispartner

Wenn ihr Interesse habt, einfach die oben aufgeführten Möglichkeiten nutzen, und mich ansprechen!

Nii 42 alias Nii Jainero




Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Slime-Jury
Slime-Jury
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Alter: 30
Wohnort: ★★★★★
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 28, 2007 16:39 
EKG.Gamming
Wir sind ein BF Clan. BF2/BF1942/BF2142/BFV
und suchen immer Member.
wer Lust hat, sieh Signatur, und so
mfg Ex-Death
(mfg Strichnin-Nitrat)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Admaxistrator
Admaxistrator
Benutzeravatar
Beiträge: 9667
Alter: 29
Wohnort: Vorpommern
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2007 23:36 
Fire in the Eye
Bild
Founded in March 'o6
Auf einer LAN, wie es doch eigentlich Pflicht war, kamen die jungen Herren "narkninja" (dessen Wohnung wir mit unseren PCs füllten), "fish" (der einfach irgendwie dazugehörte) und "ReFragErator", der nicht nur so aussieht wie ein Kühlschrank, nein -in ihn passt auch mindestens ebensoviel Bier, zusammen.
Schnell kamen Andere PGs dazu, so sprang "Teezer" mit auf den Zug, als wir wieder auf einer LAN waren. Als unser Clan lokal bekannter wurde, tauschten wir den überflüssigen Bot als 5. Member mit "EmoLöYwe" aka "LuDi" aus -ein Zeichen des Fortschritts, denn nun beherrschten wir schon fast komplett Greifswald. Doch die Hansestadt gab sich nicht ganz geschlagen und stellte uns zwei weitere Gamer entgegen. Die Fast-PGs "HELLFIRE" (der seinen o8/15-Namen gegen das weitaus innovativere "HELLE" tauschte) und der maulwurfsähnliche "jackcarver", welcher nun seinem Status gerecht wurde, indem er sich "uselezz" nannte.
Doch im Stile eines Sith-Imperiums schlug die Stadt schon wieder zurück und schickte die sieben Gefährten auf eine weite Reise in das Greifswalder Ghetto. Der dortige Crackdealer vertickte so viel, dass die Anwohner schon alle psychodelische Tropfen sahen und den Film "Schizophrener in Panik" im Kino bestaunten. Dieser pöse Mensch war so berühmt und erfolgreich, dass er als "fabolous" bezeichnet wurde. Da er auch ein guter Ex-1.6er, damals schon fabolous war und es immernoch zu sein scheint, nennt man ihn auch fabol. Er schloss sich uns an, als wir ihm zeigten, dass unsere Psychodrogen einfach besser sind.
Im Laufe des Jahres lief vieles zusammen, unter anderem liefen wir acht Mann nachts in der Stadt rum und sahen einen besoffenen Penner gegen eine Laterne laufen. Der Penner erzählte uns, dass er aus irgendeinem Ostblockstaat stammt, indem ihm seine Mutter auf den Namen "Krijn" taufte. Eindeutig ost! Als Teetzer dann plötzlich einfiel, dass Krijn ja einer seiner besten Freunde war, zumindest in seinem Heimatkaff Maysaykenh4gen (cs_map).
Damit waren wir neun Mann und unzählige LANs später können wir mit Fug und Recht behaupten, dass wir immernoch verdammt viele Sponsoren haben, die uns im Gedanken unterstützen. Auf Materielles haben wir bisher schlicht nicht viel Wert gelegt, wozu auch. Wir würden euch auch mit PentiumMMX noch schlagen. Wir müssten halt nur einmal einen Monitor anschließen.


Was wir wollen?
Wir werden in wenigen Monaten EAS spielen, dafür trainieren wir ab jetzt in der 5on5-Ladder der ESL.
Damit wir einen großen Rückhalt haben -und vor allem noch mehr Spaß-, versuchen wir eine größtmögliche Community um unseren Clan zu scharren.
Erster Schritt ist natürlich die Bevölkerung unseres Forums, unserer Site.
Registriert euch einfach auf der Site.

Hier noch einmal die Eckdaten:
FITE im Netz: http://www.fite.de.to
FITE im IRC: #FITE @ quakenet
FITE mit Mail: fite.clan@googlemail.com
FITEr: uselezz, narkninja, fish, All Shall Ludi, HELLE, Krijn, Teetzer, faBoL-, ReFragErator

_________________
HooliganKrawallPyroHansaGraffittiKIZNazisaufsmaul.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention Whore
Attention Whore
Benutzeravatar
Beiträge: 2031
Alter: 29
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Der Clan- und Werbungsthread
BeitragVerfasst: Mo Apr 21, 2008 21:13 
lSbF - low Skill but Fun

Spiele: CS 1.6, CSS
Clanart: Fun
Beitrag: 3.50 €
HP: http://www.lsbf-clan.de


Hallo Leute, wir der ][lSbF][ low Skill but Fun Clan, sucht euch als neue Member für den 1.6 Squad.

Wir sind noch ziemlich neu, besitzen einen 20 Slot Public Server (84.200.252.136:27015) sowie einen Teamspeak² Server. Wir suchen Member die gerne Spaß am zocken haben. Der Skill sollte low-mid sein, Aktivität wäre lobenswert, aber wir verlangen von niemanden das er jeden Tag zockt. Die Trialzeit beträgt 2 Wochen und der Clanbeitrag als Fullmember liegt derzeit bei 3.50 Euro. Mit den Beiträgen finanzieren wir die Server sowie die Homepage. Als Fullmember bekommt man außerdem Adminrechte auf unseren Server sowie einen reservierten Slot ?. Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre, Wer Lust hat, kann gerne auf unsere Homepage http://www.lsbf-clan.de auf Join us sich Anmelden oder nimmt mit mir Kontakt auf.

Bild

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 6
Alter: 31
Wohnort: Holzhausen^^
 Betreff des Beitrags: Re: Der Clan- und Werbungsthread
BeitragVerfasst: Sa Apr 26, 2008 17:16 
Vorrausetzung:

Call of Duty 4 (Original versteht sich....)

du weisst wie du deine Waffe halten musst..... UND

du kannst den Abzug bedienen^^

Dann bist du bei:


|3PO|

bestens aufgehoben.

Wir haben Server für Call of Duty 4 und Battlefield 2

Also antreten angesagt!!

http://www.3POHQ.de


NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Wir lassen auf einem COD4-Server jetzt dem Zombie-Mod laufen.
Stelle dich der herausforderung und versuche zu überleben...

_________________
Cod4-Forum:

www.3POHQ.de


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1999
Alter: 28
 Betreff des Beitrags: Re: Der Clan- und Werbungsthread
BeitragVerfasst: Mi Jul 09, 2008 15:47 
Pah xD

_________________
Wuff...


Zuletzt geändert von Imaginär am Do Aug 14, 2008 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 7
Alter: 30
Wohnort: Hannover
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 14, 2008 12:45 
..::-|Ultimate-Aiming|-::..
---------------------------------------------------------

Zu uns:

Wir sind ein Counter Strike Clan:

Suche noch Member
Wir haben 1 Warserver der für alle nutzbar ist
1 ventrilo und 1 teamspeak server
eine gut designte homepage kein freetemp.
wir sind skill mid+
wir spielen tactical esport liga danach esl

Zu Dir:
Du sollestes 16 Jahre sein und vorallem Akitv
Spaß am Spiel
Skill Low-Mid
Vllt sogar selber ein publik oder gameserver
erfahrung vllt in design oder coden
und movies
.

alles andere wird besprochen per icq oder pn.

http://www.ultimate-aim.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 321
Alter: 26
Wohnort: Twist;Niedersachsen
 Betreff des Beitrags: Re: Der Clan- und Werbungsthread
BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2008 16:11 
__..:|Fun-Gamer-Tantalus|:..__

-=FGT=-
Bild


Wir suchen zwar im Moment noch nicht aktiv nach Membern, würden uns aber über jeden Member freuen!

Zu uns:

Wir sind ein Fun-Clan und spielen im Moment Counter Strike Source und veSports!
Leider haben wir im Moment noch keinen Server, aber das soll sich bald ändern!
Wir besitzen 1x IRC-Chat und 1xEasyChat!
Habe eine schöne Homepage, die so manchen Schweiß gekostet hat!
Unser Skill ist mid+ !



Wir würden uns über Besuch und vllt auch Beitritt zu unserem Clan freuen!




Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Beiträge: 1599
Alter: 28
Wohnort: Hamburg
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 20, 2009 0:17 
Bild

Ein Gaming Clan für Team Fortress 2. Unser STEAM-Profil ist hier zu finden. Wir sind ein lockerer kollegialer Daddelverbund und nehmen neue Leute gern auf. Es wird in keiner Liga gespielt, sondern gegeneinander oder miteinander in Pubs. Unser spielerisches Niveau ist gering. Ansonsten eine Hochkultur.

Join now!

_________________
CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION


Bild
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren.
(Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Admaxistrator
Admaxistrator
Benutzeravatar
Beiträge: 9667
Alter: 29
Wohnort: Vorpommern
 Betreff des Beitrags: Re: Der Clan- und Werbungsthread
BeitragVerfasst: Mi Sep 02, 2009 11:29 
-

_________________
HooliganKrawallPyroHansaGraffittiKIZNazisaufsmaul.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 396
 Betreff des Beitrags: Re: Der Clan- und Werbungsthread
BeitragVerfasst: So Mai 16, 2010 22:53 
https://www.gog.com/en/frontpage/

Eine Seite von polnischen Entwicklern, die auch "The Witcher" herausgerbacht haben. Sie porten und bieten alte Spiele auf neuere Konsolen kpierschutz- und malwarefrei für 5,99 und 9,99 Dollars an. Geile Community und guter Kundenservice, und geile alte Spiele. Sehr zu empfejlen.

Habs hier gepostet da es nach Werbung klingt 8P

_________________
Bild
Bild

Remake Petition für Soul Blazer-Trilogie!

Der Soundrip-Tut >:D

Rabatt-Feuer: Kauft darüber, erhaltet Rabatt oder mehr Gewinn!(btw,kein scam)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6198
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: Der Clan- und Werbungsthread
BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2018 21:28 
Mein CBTS: 2420.33.110a
Der Pitch-Stand ist normalerweise FFF3, aber bei FFF2.39 aufwärts sollten ebenfalls keine Probleme mit dem AOTTJ-Beampointer entstehen. Allerdings laggt der Snap-Millthread manchmal (wie halt typisch bei einem OLOT-22b, wie ich ihn besitze).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de