RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Okt 17, 2019 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 6
Wohnort: am busen der Natur
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Fr Okt 17, 2008 19:51 
mann, mann, mann. ich und meine langsame Internetverbindung. Nen ganzen Tag (früh um 6er bis abends so gegen 5er) gebraucht um auf Akt III zu aktualisieren :heul:
Dann noch fast verzeifelt weil ich nicht gewusst habe wo man jetzt sachen erweckt...
Das muss einem schon gesagt werden das die jetzt der eine NPC verkauft!
Und nun gibts auch noch 100 verschiedene Cards. Wer blickt denn da noch durch?

Mal abgesehn davon ist das ganze eigentlich ein tolles Update geworden. Durch den Turm ist Azria nicht mehr so "voll" und da mann nun alles erwecken kann sind schwache pets auch zu was zu gebrauchen wenn man sie richtig erweckt und Man kann auch durch einen guten Helmet ne schlechte rüssi ausgleichen.

Aber von wegen "verstärkte Giant Respawns". Nix ist sondern dauert sogar noch länger. Was soll das?!

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen:"Ich bin auch Acrobat. Wo kann ich Ninja werden?!"

_________________
Meine letzten Worte werden sein:"Respawn in 10... 9... 8... 7... 6..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Spielt immer noch Flyff xD
Spielt immer noch Flyff xD
Benutzeravatar
Beiträge: 7109
Alter: 30
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Sa Nov 01, 2008 22:58 
Bild

zomg Fontchange! Das i wird bei mir voll verdeckt und zerquetscht. Das suckt. =/

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Spielt immer noch Flyff xD
Spielt immer noch Flyff xD
Benutzeravatar
Beiträge: 7109
Alter: 30
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Do Nov 13, 2008 1:37 
Zitat:
Bild

There've been some rough periods lately and, when we can, we like to try to give our Flyffers something for sticking with us through the hardship.

Beginning on Nov.13th and ending on Nov. 19th, we will be hosting a Fan Appreciation Event. This event has something for everyone, including some free gPotato items.

What exactly does this event include?

There are 3 parts to this event: 3x XP until the end of the event, a Drop Event, and free gifts to everyone (over lvl.15) that logs in.

During the Drop Event, Monsters (over lvl. 10) will drop:

Lucky Boxes
Event Sunstones
Event Moonstones



And, everyone (over lvl.15) that logs in will receive:

Medicine Gift Box
1 Scroll of GProtect
1 Scroll of AProtect
1 Scroll of SProtect
A 1-Use-Only Lawolf Sled
A 1 Day Baby Tiger
A 1 Day Azria Ticket



FAQ:
For the CS items, can you only get them once when you log in during the duration of the event or do you get 1 of each item every day?

You will get one of each item per day. Bild
Geil.
Dreifache Exp über eine ganze Woche und G/A/S-Protects pro Char über Lv15 pro Tag (was ich irgendwie noch bezweifle~).

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2636
Alter: 26
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Do Nov 13, 2008 20:36 
eFlyff machts mal wieder vor ...

_________________



Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 418
Alter: 29
Wohnort: яоскzоиз
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2008 18:59 
Flyff...
Lange nicht gespielt.

Habe einen Lvl. 72 1on1 Billposter auf dem Aibat-Server (eFlyff).

Wenn sich jemand zum Leveln melden würde, hätte ich vielleicht sogar Lust, wieder zu spielen (Alext +6 Set liegt inner Truhe, warte nur auf Lvl 75 xD)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Spielt immer noch Flyff xD
Spielt immer noch Flyff xD
Benutzeravatar
Beiträge: 7109
Alter: 30
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2008 19:03 
Koji hat geschrieben:
Flyff...
Lange nicht gespielt.

Habe einen Lvl. 72 1on1 Billposter auf dem Aibat-Server (eFlyff).

Wenn sich jemand zum Leveln melden würde, hätte ich vielleicht sogar Lust, wieder zu spielen (Alext +6 Set liegt inner Truhe, warte nur auf Lvl 75 xD)
W00t, Aibatt! Komm' auf Lv77~ und geh' zusammen mit mir Pinkies!
Mein Yoyo-Jester Lv77 (BlueSphere) fing da grad an zu grinden. xD
RM von mir (BrightSphere) wäre auch immer dabei~

Wäre gleich nach'm Essen on~

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 418
Alter: 29
Wohnort: яоскzоиз
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2008 19:08 
Schorsch hat geschrieben:
Koji hat geschrieben:
Flyff...
Lange nicht gespielt.

Habe einen Lvl. 72 1on1 Billposter auf dem Aibat-Server (eFlyff).

Wenn sich jemand zum Leveln melden würde, hätte ich vielleicht sogar Lust, wieder zu spielen (Alext +6 Set liegt inner Truhe, warte nur auf Lvl 75 xD)
W00t, Aibatt! Komm' auf Lv77~ und geh' zusammen mit mir Pinkies!
Mein Yoyo-Jester Lv77 (BlueSphere) fing da grad an zu grinden. xD
RM von mir (BrightSphere) wäre auch immer dabei~


Werd' das Spiel bei Gelegenheit wieder installieren und dir dann bescheid geben (;

Edit:
Da fällt mir ein, weist du eigentlich wie lange das dauert, auf 77 zu kommen? xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 482
Alter: 31
Wohnort: Gützkow Beruf: Alkoholverkoster
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: So Jan 11, 2009 18:35 
Spielt irgendwer auf dem deutschen Server? Ich hab da jetzt wieder angefangen und find es richtig frustend da alleine rumzurennen zwischen Leuten die "Sexygirl" und "Schickesmädchen" heißen... XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Spielt immer noch Flyff xD
Spielt immer noch Flyff xD
Benutzeravatar
Beiträge: 7109
Alter: 30
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2009 10:07 
Musst auch sagen wie dein Server heißt worauf du spielst, Eric. Es dürfte mindestens 3 geben. =o

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 482
Alter: 31
Wohnort: Gützkow Beruf: Alkoholverkoster
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2009 11:14 
EDIT:
Ich spiel jetzt US-Flyff.
Auf Aibatt.
Bin Level 32 Merc und häng meist mit Schorsch rum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 8
Alter: 23
Wohnort: Rostock
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Mo Apr 13, 2009 21:55 
oh man iwürd auch gern ma wieder flyff spielen aber seit alle dataien von flyff auf meinem pc weg sind muss ich mich nun mit mugen zufriedenstellen (fals ihr denkt das ichs einfach neu installieren soll das geht nicht ersten pc schwach zweitens zu wenig speicher drittens zu wenig arbeitsspeicher)mein armer rm und konnte mit dem nicht mal ein lvl up mahen (der is nur lvl 60 ) und mein merce wird wohl fürs erste kein knight (sollte aoe werden und ihrgent wann mein anderen char lvln) und das man doppelt acc nicht gleichzeitig spielen darf hör ich nicht zum erten mal glaub ich :D naja zb einer aus der gilde von meinem merce hat einen bp lvl 64 vlt is der jetz höher aber mit dem hat der seinen assisten gebufft und gelvlt und mich auch gebufft und ich glaub ich bin ne nite in flyff weill ich endlos für ein lvl up brauch
(rm ist full int cw wollte ich nicht machen (bis dahin wuste ich nix von cw) und bei der rm quest hat mir ein bp lvl 96 geholfen seinen namen hab ich vergessen da ich das seit ner ewigkeit nicht mehr spielen kann :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: )

wo kriegt man lvl 30 set billig?

mall ne frage ?????? kriegt man in flyff usa v. mehr geld oder Ge mehr geld?


Nach oben
 Profil YIM  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8611
Alter: 31
 Betreff des Beitrags: Re: Fly For Fun aka. Flyff
BeitragVerfasst: Do Sep 12, 2019 15:27 
Spielt Schorsch eigentlich immer noch Flyff?
Ist er inzwischen ein isekai Protagonist?

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de