RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Jun 03, 2020 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2012 7:12 
Ist ja schon länger so!
Aber noch mehr Content hätte das Gameplay imo auch nicht viel weiter verbessern können. Hast du dir deine letzten Rüstungen selbst gefarmt? Das dauert schon viel zu lange. &D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 301
Alter: 24
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mo Mär 19, 2012 7:48 
Helenarrrrr hat geschrieben:
Ist ja schon länger so!
Aber noch mehr Content hätte das Gameplay imo auch nicht viel weiter verbessern können. Hast du dir deine letzten Rüstungen selbst gefarmt? Das dauert schon viel zu lange. &D



klar hab ich die selbstgefarmt :D
und man kann noch einiges rausholn aus den 10 stunden

es ist möglich in der ersten nacht skeletron zu besiegen und in den nächsten 5~ locker die wall of flesh zu killn :P

http://wiki.terrariaonline.com/Upcoming_features das hätte es geben könn <3

_________________
"Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen" -Pablo Picasso


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 434
Alter: 24
Wohnort: Dortmund
 Betreff des Beitrags: Re: Terraria
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2012 17:06 
Stimme ich volkommen zu. -.-
Wie können die es wagen?

_________________
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann konstenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern." Zitat ausm internet


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3530
 Betreff des Beitrags: Re: Terraria
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2012 17:21 
Besser aufhören, wenn es am schönsten ist, als wie in Minecraft. %D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 434
Alter: 24
Wohnort: Dortmund
 Betreff des Beitrags: Re: Terraria
BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2012 14:52 
Ne gerade das ist ja das tolle in minecraft, die hören nicht auf. mag sein das mal ein update schlimmer ist als die vorgängerversion, aber es ist auch bei anderen updates das gegenteil und dann ist das spiel besser als je zuvor

_________________
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann konstenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern." Zitat ausm internet


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3530
 Betreff des Beitrags: Re: Terraria
BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2012 16:24 
Zitat:
und dann ist das spiel besser als je zuvor

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6572
 Betreff des Beitrags: Re: Terraria
BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2012 16:46 
Nope. Halloerik hat Recht. Aber spätestens seit dem Technic Pack ist Minecraft awesome! :3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3530
 Betreff des Beitrags: Re: Terraria
BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2012 17:55 
Weiß nicht. Alles was mich in den letzten Updates interessiert hat, kam nicht von Mojang direkt, sondern wurde von Fans zuerst ins Spiel eingebaut. Sehe da nicht wirklich was genau Mojang so verbessert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 434
Alter: 24
Wohnort: Dortmund
 Betreff des Beitrags: Re: Terraria
BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2012 19:13 
Askr hat geschrieben:
Zitat:
und dann ist das spiel besser als je zuvor

Bild


nagut vllt hab ichs schlecht formuliert
versuchen wirs damit: und wenn mal ein gutes update da ist wo nicht 3000 neue bugs sind sondern 4000 bugfixes wird diese version die beste bis dahin existierende, weil neue features + bugfixes = besser als vorgänger version

Askr hat geschrieben:
Weiß nicht. [...von fans gemacht...] Sehe da nicht wirklich was genau Mojang so verbessert.


na das alleine ist doch verbesserung genug mojang passt ihr spiel an die wünsche der community an, in ihrem style wodurch minecrat voller wird, minecraft bleibt, und man aufeinmal einen mod offiziel drin hat (der sonst vllt nur schwer kompatibel war mit anderen),weshalb man andere mods noch selber installieren kann (bsp. Piston-Mod, erst nur eine guter mod, jetzt teil von vanilla und man kann sich nun anderen mods widmen, ohne diesen guten instalieren zu müssen)

_________________
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann konstenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern." Zitat ausm internet


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3530
 Betreff des Beitrags: Re: Terraria
BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2012 19:26 
Dass es nichts schlechtes ist, wenn sich Mojang an den Spielermods orientiert hab ich ja auch nicht gesagt. Ich bin nur von den Features enttäuscht, die Mojang von sich aus ins Spiel bringt. Seit Notch seine erste Million hat, wirkt es auf mich, als ruhe er sich auf den Lorbeeren aus. Hätte ich nicht durch Alphakauf alle weiteren Updates umsonst, würde mich das stören.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 3022
 Betreff des Beitrags: Re: Terraria
BeitragVerfasst: Mo Mai 18, 2020 17:17 
Random Fun Fact:

In Terraria gibt es nach dem letzten großen Update jetzt einen Froschvampir...! :D

Bild





Außerdem bezüglich Frans Startbeitrages und der restlichen Posts: Wie sich die Zeiten doch ändern... Vorgestern und gestern war Terraria auf Steam das drittmeistgespielte Spiel, während Minecraft irgendwann wegen des riesigen Erfolgs sogar von Microsoft aufgekauft wurde. Wenn man nur den Thread hier liest, könnte man denken, dass beide Spiele schon vor langer Zeit in der Versenkung verschwunden sein müssten. :lenny:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6328
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: Terraria
BeitragVerfasst: Mi Mai 27, 2020 21:26 
Nie von diesem Spiel gehört, aber die Schweine werde ich verklagen! :mad:

Nein, gefällt mir eigentlich. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de