RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Sep 23, 2019 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 537
Alter: 29
Wohnort: Der Mond
 Betreff des Beitrags: Loveless? (nicht der Manga/Anime)
BeitragVerfasst: Sa Apr 05, 2008 0:58 
hey Leute^^
ich hätte mal eine kleine kurze Frage...
also in Final Fantasy VII Crisis Core liest der Character Genesis ständig diesen Roman namens "Loveless"...
dabei handelt es sich abe rnicht um den gleichnamigen Manga, beziehungsweise Anime, sondern um einen eigenständigen Roman...
jedoch soll es diesen Roman schon bevor es überhaupt Crisis Core gab, gegeben haben... aber leider konnte ich ihn bisher nicht finden...
von dahher wollte ich fragen, ob jemand von euch weiss, wo man den herbekommen kann, beziehungsweise lesen kann...
oder ob mir jemand verraten kann, ob die Aussagen, dass dieser Roman überhaupt existiert, wahr sind...
ich würd mich über einige Infos freuen, danke schonmal im Vorraus^^ :D


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Spielt immer noch Flyff xD
Spielt immer noch Flyff xD
Benutzeravatar
Beiträge: 7109
Alter: 29
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst: Sa Apr 05, 2008 15:40 
Das Loveless in Crisis Core ist neu erfunden um die Story anzukurbeln.
'ne Verbindung mit 'nem Roman schließe ich aus.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 537
Alter: 29
Wohnort: Der Mond
BeitragVerfasst: Sa Apr 05, 2008 17:37 
mh... dnake für die Info...
mh... ich denke mein Verdacht hat sich leider bestätigt... naja zu schade...
aber... vielleicht bringt ja Square Enix den roman noch raus^^
wa sich aber, um ehrlich zu sein, auch stark bezweifle...
mh... naja... vielleicht kann man ja all die Zitate von genesis, die er aus dem Buch vorliest zusammen schustern und aht dann das buch^^...
wär dann aber leider ein ziemlich kurzes Buch^^ :D
naja... aber was solls... man kann ja nicht alles haben^^

*Edit:
ja.. da smit den Plakaten wusste ich auch schon... aber da ich diese blöden Gerüchte gehört hab, die besagten es gebe dies alles auch wirklich, dachte ich das es ja vielleicht möglich wäre dass es nicht fiktiv wäre^^

aber war wieder nur sone Art Wunschdenken von mir^^


Zuletzt geändert von Seph Seraphim am Sa Apr 05, 2008 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6572
BeitragVerfasst: Sa Apr 05, 2008 17:38 
In Final Fantasy VII und in Advent Children hängen überdies auch noch Filmplakate zu einem "Loveless"-Film in Midgar.
Ich gehe auch davon aus, dass das Ganze fiktiv ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de