RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Aug 18, 2019 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 538 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Alter: 29
Wohnort: Melmac
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: So Mär 17, 2013 9:47 
Vorgestern Abend das neue Tomb Raider.
Doch, hat mir sehr gut gefallen, war irgendwie das Tomb Raider Spiel was lange überfällig war.
Jedes hatte zwar irgendwie eine Geschichte, aber es hat mich seit dem 2tem Teil keiner mehr gefesselt.

_________________
Haha, ich lach mich tot! Haha, DU lachst MICH tot!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sentrollet
Sentrollet
Benutzeravatar
Beiträge: 1111
Wohnort: Skogen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mär 24, 2013 17:12 
StarCraft 2: Heart of the Swarm, gestern und heute.
Das Ende hätten sie etwas
weniger schmalzig machen können! Für meinen Geschmack.


Und heute Abend werde ich noch mit Bioshock fertig, also trage ich das mal im Voraus ein!

Oh, und ich habe neulich Dragon's Dogma durch.
Kill Quina, fuck Aelinore, marry Madeleine.


AND MANY MORE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 31
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: So Mär 24, 2013 23:20 
Ich bekam einen Nostalgieanfall und spiele Sacrifice und Sid Meyer's Alpha Centauri (das hätte echt mal ne neuauflage verdient).
Oh und Dark Souls. Slow and steady.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Alter: 29
Wohnort: Melmac
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: Mo Apr 01, 2013 19:08 
Nächstes Spiel durch: Bioshock Infinite (360)
Ja verdammt! Aufjedenfall ein Spiel, dass den Namen Bioshock würdig trägt. Sehr fesselnd, leider relativ einfach und teilweise sehr verwirrend.

Wird jetzt jedenfalls sofort nochmal durchgespielt, diesmal mit den anderen Entscheidungen, mal gucken wie es sich auswirkt.

_________________
Haha, ich lach mich tot! Haha, DU lachst MICH tot!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 431
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: Mi Apr 10, 2013 15:49 
Vor kurzem auch das neue Tomb Raider und Bioshock Infinite. Wobei mich beide vom Gameplay her nicht begeistert haben. Und das ist schlecht, denn es sind ja Spiele. Aber das Drumherum bei beiden war auf jeweils seine Art entweder sehr fesselnd oder atmosphärisch und bei Bioshock Infinite war auch die Story ganz cool.

Ansonsten mal wieder Muramasa. Diesmal mit viel Überwindung alles geholt.

bene hat geschrieben:
diesmal mit den anderen Entscheidungen, mal gucken wie es sich auswirkt.


lol. really?

Ich mein, durch das ganze Zeitparadoxon-Gedöhns und unendlich vliele Paralleluniversen wären ja durchaus viele Alternativen möglich, aber die einzigen Entscheidungen, die es gibt, betreffen doch nur das Mädel ein wenig, und die tangiert das alles ja mehr oder minder eher peripher, und ansonsten sind es ja auch nur so Moralentscheidungen für einen selbst. Und das einzige Mal, wo sich die Dorfbewohner auch nur annähernd dafür interessieren, dass sie beklaut werden, ist in dem einen Armenviertel wo man dann vor folgende Entscheidung gestellt wird, wenn man nicht "sterben" will, natürlich: "Baller ich sie um, oder zauber ich ihnen ein wenig zu essen?"

_________________
If I don't have to,

I think I won't.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 301
Alter: 24
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: Do Apr 11, 2013 3:50 
entscheidungen in bioshock haben 0 auswirkung qq

erst letztze woche ac brotherhood ac revelations durch atm an ac3

_________________
"Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen" -Pablo Picasso


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sentrollet
Sentrollet
Benutzeravatar
Beiträge: 1111
Wohnort: Skogen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 18, 2013 17:49 
Demon's Souls. Nach langer Zeit. Es war zwischenzeitlich ein ziemlicher Gewaltmarsch.
Ich habe mindestens drölf mal versucht dieses Spiel zu spielen, diesmal klappte es.
Ich weiß auch bis jetzt nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Es macht schon Spaß, aber manchmal auch einfach nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
SSStylish
SSStylish
Benutzeravatar
Beiträge: 1142
Alter: 31
Wohnort: Bananenrepublik
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: Do Apr 18, 2013 22:29 
Batman Arkham City
Nach... pffft.... nem halben Jahr endlich mal die Mainstory durch. Der Riddler-Kram ist mir aktuell einfach mal zu viel. War aber recht spaßig, auch wenn ich vom letzten Endgegner etwas verwirrt war. Trotzdem spaßig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ YIM  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1357
Alter: 29
Wohnort: Melmac
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: Sa Jul 20, 2013 12:51 
Schon der dritte Post von mir auf dieser Seite...

Vorgestern habe ich Staffel 1 von "The Walking Dead" beendet. Das die Geschichte dahinter gut ist, merkte ich schon wärend in Teil 2.
Jeden Tag freute ich mich auf den nächsten Teil, den ich Abends spielen wollte (woa. Schon fast so ein Suchtverhalten :D), und da war dann nach 5 Episoden einfach Schluss.
Ja, jedenfalls sehr spannende Geschichte, viele Wendungen, plötzliche Ereignisse... -Und ein echt hartes Ende.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir das "400 Days" DLC kaufen soll, aber das hat ja soweit ichs mitbekommen hab, nicht viel mit der ersten Staffel zutun. Und das hällt mich davon (noch) ab, obwohl es bestimmt nicht schlecht ist. Naja, mal sehn.

edit.: Ich konnt die Finger nicht dvon lassen und habs mir jetzt doch gekauft. Hat praktisch nix mit dem "normalem" Spiel zutun, war auch in rasender Geschwindigkeit durchgespielt (~1 Stunde). Spannend war es auch nicht, da man zu den Charakteren (noch) keine Bindung hat (ich vermute, die wird man in Staffel 2 wiedertreffen).

_________________
Haha, ich lach mich tot! Haha, DU lachst MICH tot!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 948
Alter: 23
Wohnort: Silent Hill or Tears
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: Fr Aug 02, 2013 21:10 
Ich habe vorkurzem Unreal + Retun to Na Pali und Unreal 2 :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 279
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: Mo Aug 05, 2013 3:08 
Persona 4 Golden. Jetzt gibts ein New Game + und ich strebe die 100% an >:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3642
Alter: 30
Wohnort: ろっけんじま
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: Mo Okt 28, 2013 0:28 
Ace Attorney 5
Großartiges Spiel. Wer die Serie mag wird auch hiermit seinen Spaß haben. Vielleicht ein wenig zu leicht verglichen mit anderen Teilen, aber das hat den Spielspaß jetzt kaum bis gar nicht getrübt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
Benutzeravatar
Beiträge: 279
 Betreff des Beitrags: Re: Durchgezockte Spiele
BeitragVerfasst: Do Okt 31, 2013 6:36 
The Stanley Parable.
Inklusive des Art-Endings nach 4 Stunden wilden Knopfdrückens.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 538 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de