RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 22, 2018 7:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3418
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2014 21:04 
Sehe es mit Skyrim lustigerweise ähnlich wie Fran in diesem Post hier gerade. Ich liebäugel schon ewig mit Angeboten für die Legendary Edition, aber bisher waren sie mir noch nicht billig genug (um nicht einfach eine Raubkopie herzunehmen). Aber wie es nunmal immer bei TES-Spielen ist, sind das wichtigste die Mods. Und ich fürchte dass ich mehr Zeit in die Zusammenstellung ebendieser aufbringen werde, als für das Spiel an sich. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2014 8:26 
Askr hat geschrieben:
Aber wie es nunmal immer bei TES-Spielen ist, sind das wichtigste die Mods. Und ich fürchte dass ich mehr Zeit in die Zusammenstellung ebendieser aufbringen werde, als für das Spiel an sich. :D


Absolut korrekt. Ich kann mich nur darüber freuen, dass Skyrim Nexus nicht irgendwo einen eingebauten Zeitzähler à la Steam mitlaufen lässt.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 3922
Alter: 33
Wohnort: Vienna X
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Mo Sep 08, 2014 23:56 
Nach etlichen Versuchen gelange ich bei der Einsicht an, dass es mir einfach nicht möglich ist, Skyrim durch zu spielen. Ich verlaufe mich einfach immer entweder in Mod Content, zweihundert parallelen Nebenquests, oder schlicht und ergreifend der Vorstellung, doch einen anderen Charakter spielen zu wollen. Es macht mich echt komplett fertig.

_________________
Haters gonna love this.
#rpg2000 @ irc.euirc.net - join. OBEY.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 208
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls V: Skyrim
BeitragVerfasst: Di Sep 09, 2014 18:53 
Skyrim hat mir auch schon etliche Stunden Freude bereitet. Einmal Vanilla und einmal nach längerer Abstinenz komplett zugemoddet. Das nächste Mal wird es ausgemottet, wenn die Totalkonversion Enderal rauskommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de