RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Jan 20, 2019 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1327
Alter: 34
Wohnort: Quartierpedianien
BeitragVerfasst: Fr Okt 05, 2012 10:12 
Hiho,

wie ich gestern freudig bemerken durfte, ist meine vorbestellung von C&C Ultimate Collection gestern endlich durch gewesen.

Dabei handelt es sich, abgesehen vom Browsergame, um ALLE C&C Spiele sowie deren Addons. Und das für 25,20€
Dazu kommt dann noch nen Betakey für Generals 2. Aber das wird so wie ich das verstanden habe eh ein Free2Play Spiel.

Jedenfalls war es mal wieder richtig schön, die alten Spiele zu spielen. Also habe ich mal wieder ein paar Missionen von C&C1 sowie ein bisschen Geplänkel in RA1 ausprobiert.
Leider habe ich es nicht geschafft C&C Tiberian Sun zu spielen. Irgendwie scheint das schon im Menü immer hängen zu bleiben =/

Hat das sonst noch wer? Könnte man sich eventuell auf ein paar Netzwerkmatches in RA3 oder C&C3 freuen?

_________________
"Save the last Front"-Front


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Yoji
Yoji
Benutzeravatar
Beiträge: 2351
Alter: 13
Wohnort: Zimmer 710
BeitragVerfasst: Fr Okt 05, 2012 12:08 
Wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Lohnt sich aber sicherlich.
Überlege wohl es mir dann anzuschaffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3434
BeitragVerfasst: Fr Okt 05, 2012 14:59 
Ich würd RA1 und RA2 mitspielen, die späteren Teile fand ich dann nicht mehr sooo geil. Aber vielleicht macht sie mir ja jemand schmackhaft. :D
Sind die 25€ ein Aktionspreis, oder wird es demnächst absehbar teurer oder günstiger?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1327
Alter: 34
Wohnort: Quartierpedianien
BeitragVerfasst: So Okt 07, 2012 18:26 
Leider nutze ich kein XP sondern Win7.
Werde den trick aber dennoch mal ausprobieren.

Das Problem bei RA2 ist, das es NUR unter XP im netzwerk funktioniert. Zumindest ohne Hacks. Denn es wird IPX-SPX benötigt. Und das wurde nur noch bei WinXP mitgeliefert.

_________________
"Save the last Front"-Front


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 10
BeitragVerfasst: Di Jan 20, 2015 9:55 
Als C&C Fan habe ich auch die Collection zu Hause. Alarmstufe Rot 2 und Generals sind meine absoluten Favoriten. Wobei Alarmstufe Rot 2 meiner Meinung nach wirklich das beste C&C ist, dass je rauskam.


Zuletzt als neu markiert von ryg am Di Jan 20, 2015 9:55.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de