RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 19, 2017 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Was soll mit dem Quartier geschehen?
Verbrennen und die Asche über dem Meer verstreuen 57%  57%  [ 4 ]
Liquidieren und in Flaschen verkaufen 43%  43%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
Offline
Sentrollet
Sentrollet
Benutzeravatar
Beiträge: 1111
Wohnort: Skogen
 Betreff des Beitrags: Nachdem es jetzt endlich tot ist,
BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2014 12:55 
weil Xhi im Rahmen einer Undercover-Aktion den Adminposten annahm um das Forum endgültig zu töten (d.h. die Registrierung abzuschalten und nach und nach Accounts von längst inaktiven Leuten auszugraben, um damit zu posten (dies ist ein Fakt)), was soll mit dem Quartier geschehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3333
BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2014 18:51 
Manueller Vote für: Registrierung wieder öffnen und Fran zum Admin machen. weil #yolo Auch: Amateurhaften Schutz gegen Bots einbauen/Software wechseln.

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2951
BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2014 21:16 
Weshalb bittet ihr Xhi nicht einfach darum, die Registrierung wieder zu aktivieren und nach besseren Schutzmöglichkeiten für das Forum zu recherchieren? 8.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3333
BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2014 23:36 
Weil das bereits passiert ist.

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sentrollet
Sentrollet
Benutzeravatar
Beiträge: 1111
Wohnort: Skogen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2014 9:41 
search.php?author_id=5871&sr=posts
Letzter Beitrag im September.

Die vollständige Geschichte ist nämlich eigentlich die, dass Obama die Gefahren gesehen hat, die so ein Quartier mit sich bringt - nämlich junge, gut ausgebildete Makerer, die bereit sind für Recht und Ordnung in der Welt einzutreten. Xhi als subversives Element ist natürlich die erste Wahl für einen Agenten: Niemand würde vermuten, dass gerade er ein neues 9/11 anzettelt. Doch kaum war er Admin, hat er zwei Botflugzeuge gegen unsere Registrierungstower fliegen lassen und jetzt sitzen wir hier alle im Post Zero.

Aber womit könnte man Xhi zu so einer Tat bewegen? Ist doch ganz klar: Pilze. Obama schickte Bush (sie stecken doch alle unter einer Decke) in die deutschen Wälder, um einfach jeden einzelnen wilden Pilz zu vergiften - mit Propaganda. Xhi fraß die Propaganda und wusste, was er zu tun hatte. Leider ist er an den Nachwirkungen gestorben, siehe Zeit seit seinem letzten Beitrag. (Eventuell ist er auch auf einem ewigen Trip und lebt als jemandes Hauskatze, aber wir werden ihn nicht wiedersehen.)

Es wäre wirklich verrückt, wenn jemand das übernehmen und wieder zurechtbiegen würde.
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2951
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2014 16:01 
Hmmm... Klingt plausibel. 8/

...

In diesem Fall:

>>

Es wäre wirklich verrückt, wenn jemand das übernehmen und wieder zurechtbiegen würde.
Bild

<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de