RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 7:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Siehe Betreff
Ja 64%  64%  [ 14 ]
Nein 36%  36%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3349
 Betreff des Beitrags: Werbebots erlauben?
BeitragVerfasst: Mo Dez 31, 2012 22:05 
:mad:

_________________
Bild

!


Zuletzt geändert von Askr am Do Jan 03, 2013 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 122
Wohnort: Bei mir zuhause ^^
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Di Jan 01, 2013 18:08 
Ebenfalls dafür :3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 126
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Di Jan 01, 2013 19:41 
Jetzt hat er seine ZAs ausgepackt, um dagegen zu halten!

Von daher:
Zitat:
Ebenfalls dafür :3

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 29
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 2:07 
Fran ist wie ein widerlicher Pickel. Mann kann ihn zwar ausdrücken und er kommt wieder. Immer wieder. Und je öfter man ihn ausdrückt, desto schlimmer wird er. Er heilt nicht ab. Er entzündet sich und hinterlässt ein widerliches Hautbild.

Ich bin dafür, aber der No-Lifer kommt doch eh wieder.

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8594
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 4:46 
Okay, okay. Der Klügere gibt nach. Ich hatte meinen Spaß mit euch, aber ich bin zu gutmütig; viel Vergnügen beim Langweilen.

I regret nothing.

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 12:23 
Der Thread ist ziemlich erbärmlich, wie überhaupt das ganze Anti-Fran-Gehabe. Kann das alles irgendwie kein Stück weit nachvollziehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3349
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 14:20 
Wie ihr alle sowas auch noch ernsthaft ernst nehmt. Ich dachte der mad-Smiley reicht. @_@

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 122
Wohnort: Bei mir zuhause ^^
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 19:20 
Für jemanden, der das Forum, das er hosten sollte inklusive Nutzerdaten für 10€ an dritte weiterverkauft, hat da aber jemand ein verdammt dünnes Fell ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2955
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 19:44 
Höhö; dass "Sir Franzelot" nicht Fran ist, war mir irgendwie von Anfang an klar... XD

Naja, ich vermisse den alten, freundlichen, lustigen, kreativen Fran nach wie vor. Von dem ist leider selbst beim echten Fran scheinbar nicht mehr viel übriggeblieben...

(Hatte übrigens für "Nein" gestimmt. Lynchjustiz ist doof.)



@ Fran: "Falschheit" und "Scheinheiligkeit" sind ja wohl mittlerweile Deine liebsten Waffen. Kennst Du den Spruch "Man sucht immer seine eigenen Fehler bei anderen."?

Zitat:
Sir Franzelot ist ja wohl mal der beste Gemeinschaftsaccount gewesen, den das Quartier seit langem gesehen hat.

Nö. Das war "Helenarrrrr". "Sir Franzelot" ist doch nur ein Abklatsch! - Sei nicht immer so eingebildet! XD

Zitat:
"Get a life!" und "Du drückst den ganzen Abend F5!" zu anderen sagen

Hab' ich übrigens gar nicht gemacht, obwohl ich mir sicher bin, dass Du damit auch mich meinst. Höhöhö. :D



Ernsthaft, Fran: Werd' einfach wieder der alte und wir kommen auch wieder super miteinander aus. - Wenn nicht, dann lass' Dir zumindest mal was Neues einfallen. Deine alten Streiche sind inzwischen einfach "ausgelutscht" und nicht mehr so lustig, dass es sich lohnen würde, sie an diesem Forum hier auszuprobieren. ^^ (Und das meinte ich auch im anderen Thread: Sei doch mal wieder kreativ und mach' zur Abwechslung mal 'nen Spaß, der nicht auf Kosten anderer geht.)


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6153
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 21:13 
Das Unbekannte hat geschrieben:
Fran ist wie ein widerlicher Pickel. Mann kann ihn zwar ausdrücken und er kommt wieder. Immer wieder. Und je öfter man ihn ausdrückt, desto schlimmer wird er. Er heilt nicht ab. Er entzündet sich und hinterlässt ein widerliches Hautbild.

Bild
Donspast ("Dons Vergangenheit" auf Englisch; harmloses Wortspiel) hat geschrieben:
XD

Bild



Du hast "Don's past" falschgeschrieben. XD
Doch ich vergebe Dir, da Du offensichtlich betrunken und daher nicht zurechnungsfähig bist. ^^
- Donbask

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3349
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Mi Jan 02, 2013 23:22 
Sir Franzelot hat geschrieben:
Askr hat geschrieben:
Wie ihr alle sowas auch noch ernsthaft ernst nehmt. Ich dachte der mad-Smiley reicht. @_@

get a life sucker
srsly fuck u
Bild

Calm down, brah. :cool:

Falls mich btw noch jemand darauf festnageln will: Der Thread war wirklich nicht dazu da um tatsächlich Fran zu bannen. ;)

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6465
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2013 2:06 
Kain hat geschrieben:
fran schreibt eine umfrage dahingehend um, braino "abzuschaffen." und das war sogar recht ulkig. und puri fährt daraufhin retourkutsche, aber das soll plötzlich erbärmlich sein? blödsinn.

weshalb fran nun aber die beleidigte leberwurst spielt ("Scheinheiigkeit!", "Falschheit!"), und womöglich sogar verschwinden möchte, ist mir allerdings vollkommen unklar~

ahja, hier geht's doch längst nur noch darum, wer hier mit wem klarkommt und wer wen aufm kieker hat, weswegen auch immer, seien es auch begebnisse, die mittlerweile ein halbes jahrzehnt her sind.

was mich betrifft, können alle bleiben oder gehen, wie sie wollen, wenn ich von jemandem die schnauze voll habe, kommt er eh auf ignore. xD (und das sind schon ein paar) fran ist es bei mir tatsächlich nicht, obwohl ich ihn auch schon, wenn nicht witziger, dann zumindest unverkrampfter fand. daß man das noch sagen können müßte, sollte eine selbstverständlichkeit sein; aber wenn man nun schon in den augen einiger eine unheilige allianz mit donbask einzugehen scheint, nur wenn man sich so äußert, spricht natürlich bände für das bellizistische denken, das sich einige hier - vllt. tatsächlich mangels anderer beschäftigung, aber wer weiß - angeeignet haben, aber soll mir am ende dann auch egal sein :D


Nach oben
 Profil  
 
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2955
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2013 16:40 
"Verquer" ist nur Dein Verständnis meines Posts. Wie ich auf der ersten Seite dieses Threads schon geschrieben hab', ging's mir nicht darum, Dir klarzumachen, dass Du "kein Leben" hättest, denn ich kenne Dich nicht persönlich und kann das daher nicht wissen. Hab' auch nicht behauptet, dass Du den ganzen Tag im Quartier herumhängen und F5 drücken würdest (was Du selbst allerdings mal geschrieben hast).

Wollte Dir nur klarmachen, dass Du Deine Zeit hier verschwendest, indem Du einen Großteil der verbliebenen User mit Deinem selbstverliebten Gehabe nervst, anstatt irgendetwas für die Allgemeinheit und alle Beteiligten Sinnvolles/Lustiges (wie es die von mir aufgelisteten Dinge waren und wären) zu tun.
Ich sag's nochmal: Hol' den alten Fran wieder hervor, den man mögen konnte. Damals warst Du was. Heute willst Du nur noch was sein. :(
Wenn das nicht möglich ist, dann lass' die lahmen Streiche doch einfach und bleib' dem Quartier tatsächlich erstmal fern, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Sir Franzelot hat geschrieben:
Oh, nun. Zeit für das nächste Kapitel der Quartiergeschichte.
Mal schauen, was das nächste Event ist.

Hoffentlich nicht schonwieder Fran...


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3349
 Betreff des Beitrags: Re: Fran bannen? [Stimmungsbild]
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2013 17:29 
Würde bitte jemand diesen Thread schließen? Ich wollte damit wirklich keine solche Reaktion hervorrufen; war wohl nur 'ne dumme Idee. :D

Auch:
  • Fran wird sicherlich auch noch ein RL neben dem Forum haben.
  • Einige Leute können sich hier über krasse Dinge aufregen.

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
 
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2955
 Betreff des Beitrags: Re: Werbebots erlauben?
BeitragVerfasst: Do Jan 03, 2013 17:48 
Ich weiß zwar nicht, warum ich den Thread schließen soll, doch des Threaderstellers Wunsch ist mir Befehl. ^^

Ansonsten geb' ich Dir Recht: Wie man sich beispielsweise so wie Froschvampir über ein "XD" aufregen kann, will mir einfach nicht in den Sinn. XD



*knödel*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de