RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 9:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6467
 Betreff des Beitrags: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: So Feb 10, 2013 20:03 
Da Pancake hier nicht mehr reinschaut und Donbasks laggender Browser ihn offensichtlich von seiner Arbeit abhält, und da es ferner einige noch zu entscheidende Punkte gibt, die irgendwann mal geklärt werden sollten - u.a. auch was mit Beiträgen gelöschter User passieren soll, was IMO eine Entscheidung ist, die das Forum kollektiv treffen sollte - finde ich daß wir einen neuen Admin brauchen. Nominiert mal. Ob die alten bleiben oder nicht ist mir an sich wumpe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Dieb
Dieb
Benutzeravatar
Beiträge: 8594
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: So Feb 10, 2013 20:15 
Xardas.

_________________
Was mach ich hier überhaupt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6467
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: So Feb 10, 2013 20:29 
Ich halte den zwar in seinem Bereich für sehr kompetent (obwohl er PHP schreibt), aber schaut der überhaupt oft genug in andere Forenbereiche? Zudem zweifel ich an seinem Interesse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1582
Alter: 29
Wohnort: /var/www
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: So Feb 10, 2013 20:35 
Wut?

Zitat:
aber schaut der überhaupt oft genug in andere Forenbereiche?

Um genau zu sein, eigentlich gar nicht. Zumindest was über das Programmierforum und die oberen Forenbereiche hinausgeht.

Zitat:
Zudem zweifel ich an seinem Interesse.

Mehr als ein Technikadmin der z.B. bei den gewünschten Designanpassungen helfen würde, wäre ich auf jeden Fall nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2962
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: So Feb 10, 2013 23:39 
Hey, mein Browser laggt nicht! Das Problem betrifft nur das Quartier und weitaus aufwendigere Seiten lassen sich tadellos laden! XD

Aber da mich das Problem momentan echt etwas behindert und Pancake jetzt keine Zeit und Lust mehr für den Admin-Posten hat, wär' ich natürlich auch für 'nen weiteren bzw. anderen Co-Admin.

Niotq könnt' ich mir nach wie vor gut als Admin vorstellen. ^^ - Er sich selbst jedoch nicht. :lenny:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6467
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: So Feb 10, 2013 23:52 
Fände glaub ich Askr nicht so verkehrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2962
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2013 0:07 
Fänd' ihn ja auch nicht verkehrt. - Aber wenn ihn schon in der vergangenen Abstimmung die Hälfte der abstimmenden User nicht mal als Community-Moderator haben wollte, rechne ich mir keine großen Chancen für ihn aus... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3365
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2013 10:04 
Ich bin dafür Fran zum Admin zu machen. :]

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3365
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2013 10:29 
Doch. Pass auf, ich hab sogar eine Begründung: Damit du den Karren hier endgültig an die Wand fährst und jeglicher weitere klägliche Versuch deine Reputation wieder zu verbessern endgültig im Voraus vereitelt wird. :]

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Der Don
Der Don
Benutzeravatar
Beiträge: 6213
Wohnort: Rocky Beach
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2013 15:06 
Finde die Idee auch gut, einen neuen Admin einzusetzen und mich rauszukicken. Wie schon im Adminblog vor einigen Wochen festgehalten habe ich das Durchgesetzt, was ich erreichen wollte und gucke hier derzeit nur noch selten rein.

Meine Stimme für die Nachfolge gebe ich tatsächlich Fran. Froschvampir wäre sicher auch sehr gut geeignet. Auf jeden Fall sollte es aber jemand sein, der mehr Kontakt zur Community hat als Donbask.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6467
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2013 15:15 
ThePancake hat geschrieben:
Meine Stimme für die Nachfolge gebe ich tatsächlich Fran.

xDDDD

Froschvampir wäre auch eine Möglichkeit, ja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6467
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2013 17:10 
Nominiert noch bis morgen und ich eröffne morgen nen Abstimmungsthread. *gähn

Momentan nominiert:
Fran, Froschvampir, Askr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Fahrender Händler
Fahrender Händler
Benutzeravatar
Beiträge: 8288
Alter: 29
Wohnort: Wieder zwischen Smalltalk und User-Galerie
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2013 17:11 
Für DU!

_________________
¤ Die Elster spielt ¤

¤ Hier könnte deine Werbung stehen.
¤


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3365
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2013 17:44 
DU tarnt sich neuerdings als Poly? Beinahe drauf reingefallen. :D

Ich bin dafür wir lassen noch einen Admin von Brainstormer bestimmen. (The fun!)

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 126
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Admin?
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2013 22:42 
War klar, dass Pancake ein Fail werden würde...

Ich nominiere:
- Nicetwink
- Oldboy
- TheDragonMB
- Yenzear

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de