RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Okt 20, 2017 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wer soll Pancakes Nachfolge im Admin-Amt antreten?
Umfrage endete am So Feb 17, 2013 0:58
Askr 68%  68%  [ 27 ]
Nicetwink 0%  0%  [ 0 ]
Oldboy 0%  0%  [ 0 ]
TheDragonMB 25%  25%  [ 10 ]
Yenzear 0%  0%  [ 0 ]
TheWhiteShadow 8%  8%  [ 3 ]
Frans Doppelaccount 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 40
Autor Nachricht
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6465
 Betreff des Beitrags: Admin-Wahl [Bürokratiegefubbel II]
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 0:58 
Habe Fran von der Umfrage ausgeschlossen, da er sowieso gleich gelöscht wird.

3 Tage

wer trollt, ist selbst schuld (man erinnere sich an Tarlah und das Experiment ~ )


Zuletzt geändert von Fryie am Mi Feb 13, 2013 14:57, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2955
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 1:13 
Schade. Niotq ist gar nicht dabei. :lenny:

Naja, ich bin mal gespannt! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6465
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 1:15 
Donbask hat geschrieben:
Schade. Niotq ist gar nicht dabei. :lenny:

Naja, ich bin mal gespannt! ^^

Achso, sorry. Ich habe ihn nicht miteinbezogen, weil du direkt schon schriebst, daß er nicht zur Verfügung stünde. Ansonsten hielte ich Niotq für sehr geeignet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2955
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 1:37 
Ne, ist wohl schon in Ordnung so. Hab' ihn bei der letzten internen Admin-Wahl schon vorgeschlagen, doch wollte er nicht, da er meinte, dass ich für den Posten besser geeignet wär'. - Und umgekehrt geht's mir genauso mit ihm. XD
Jetzt zieht das Argument zwar nicht mehr, da ich ja nun schon Admin bin, doch wenn er Interesse an dem Posten hätte, hätte er das sicher schonmal angedeutet.

Aber egal: Rein gefühlsmäßg bin ich immernoch für Niotq als Administrator! X[



Übrigens möchte ich anmerken, dass es letztendlich allein Brainos Entscheidung ist, wer Administrator wird. (Ein wütender Mob mit Mistgabeln und Fackeln umstellt Donbask.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6153
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 2:37 
Donbask hat geschrieben:
XD

Donbask hat geschrieben:
X[

OK -- jemand muss hier aufräumen.

Ich.


edit: Echt nicht mehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 2649
Alter: 28
Wohnort: Our World (Their Heaven)
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 10:20 
Leute, das ist ja wahnsinnig nett (und das von Fryie, bei den Differenzen, die wir hatten :) ), aber erstens habe ich nicht unbedingt Lust darauf, dass der endgültige Untergang dieses Forums, dem wir jetzt allem Anschein nach wieder einen hübschen Schritt nähergekommen sind, mit meinem Namen verknüpft sein würde, wie ich schon einmal gesagt habe. Und zweitens bin ich zwar mit dem Quartier in seinem gegenwärtigen Zustand auch unheimlich unzufrieden, sehe es allerdings für mich nicht als zielführend an, die Sisyphusarbeit zu unternehmen, hier wirklich noch den Karren aus dem Dreck zu ziehen (sofern das überhaupt irgendwie möglich ist) und hier nicht viel mehr als den Fußabstreifer für ein paar narzisstisch-verzweifelte Selbstdarsteller zu spielen, denn es wird immer genug Leute geben, die unzufrieden sind. Es fühle sich angesprochen, wer möchte. Und ich weiß, dass das bequem und feige ist, aber ich bin grundgenerell einfach keine Führungsperson.

_________________
I want to believe
just keep counting the stars
like someday you'll find out
just how many there are
and we all can go home
'cause there's nothing as sad
as a man on his back
counting stars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 10:36 
Fryie hat geschrieben:
Habe Fran von der Umfrage ausgeschlossen, da er sowieso gleich gelöscht wird.

Sehr elegante Methode, deine Meinung in einen "demokratischen" Prozess einzubringen. :rolleyes:
Aber lass gut sein, ich habe sowieso keine Lust mehr darauf hier wem was Gutes zu tun.

Ich habe dann mal TWS gewählt, bei dieser Auswahl ist er noch der kompetenteste.

_________________
N E V E R___B E___G A M E___O V E R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Archmaester of the Citadel
Archmaester of the Citadel
Beiträge: 6465
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 14:58 
Sorry, offensichtlich läßt sich die Umfrage nicht ändern, ohne daß alle Stimmen weg sind (wenigstens ne Warnung wäre ja sinnvoll -.-)

Da Ahura Mazda weg ist und Fran wieder mit Doppelaccout hier rumtrollt, bitte ich nun eben alle noch mal abzustimmen, Umfrage ist einen Tag verlängert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 15:27 
Ist kein Doppelaccount, weil ich nur einen Account habe! :D
Aber ich mache nur Spliss, was?

Habe aber wieder für TWS gestimmt, denn:
Franzelotti hat geschrieben:
Aber lass gut sein, ich habe sowieso keine Lust mehr darauf hier wem was Gutes zu tun.

_________________
N E V E R___B E___G A M E___O V E R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2955
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 15:47 
Fran hat geschrieben:
Aber lass gut sein, ich habe sowieso keine Lust mehr darauf hier wem was Gutes zu tun.

Und mir wirft man ein verzerrtes Bild der Realität vor... :rolleyes:




@ Niotq: Jo, genau das dachte ich mir schon. ^^

(Und dabei hat der "endgültige Untergang dieses Forums" nicht mal besonders viel mit der Administration zu tun... :()


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3349
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 15:59 
Zitat:
(Und dabei hat der "endgültige Untergang dieses Forums" nicht mal besonders viel mit der Administration zu tun... )

Naja.

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2955
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 16:41 
Nix da "Naja."!
Ich bin nur ein einzelner, motivierter Mensch, der sich gegen eine Masse an eher konservativen, desinteressierten Usern durchzusetzen versucht. Dass das ungeheuer schwer werden würde, war ja absehbar. Versuchen wollte (und will) ich es trotzdem.

Also sprach Donbarathustra. (Das jetzt nicht allzu ernstnehmen. XD)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3349
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 17:14 
Meiner Meinung nach gehören Leute die ein solch starkes destruktives Verhalten an den Tag legen einfach etwas kräftiger angepackt. Just sayin'.

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 28
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 17:26 
Dann pack dir doch mal hart an die eigene Nase.
Donbask hat geschrieben:
Und mir wirft man ein verzerrtes Bild der Realität vor... :rolleyes:

Lustigerweise würde ich mich viel zurückhaltender benehmen, wenn ich Admin wäre.
Direkt, nachdem ich alle Aggressoren wie Askr und Batistaberg verbannt habe.
:D

Aber wir werden es nie herausfinden!

_________________
N E V E R___B E___G A M E___O V E R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3349
BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2013 17:36 
Zitat:
Dann pack dir doch mal hart an die eigene Nase.

Nennt sich Facepalm und mach ich auch regelmäßig wenn ich deine Posts lese. Dass meine Reaktion darauf aggressiv rüberkommt liegt dann wohl auch nur daran, dass ich mir - im Gegensatz zu dir (womöglich das einzige, was man dir zu Gute halten kann) - nicht die Mühe mache sie zu passiv auszulegen.

Und jetzt hör bitte auf ständig mit einem neuen Account anzutanzen sondern akzeptiere wenn man dich nicht lesen möchte.

_________________
Bild

!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de