RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Aug 18, 2019 5:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48
Autor Nachricht
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3476
 Betreff des Beitrags: Re: Der Diskuss News-Flash
BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 14:43 
>CSU
Bayern abtrennen, sofort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 11
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2015 14:52 
Wenn ich als Schleswig-Holsteiner nicht sowieso Teil Dänemarks sein wollen würde, würde ich meinen Hauptwohnsitz nach Bayern verlegen um sie wählen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 539
 Betreff des Beitrags: Re: Der Diskuss News-Flash
BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2015 5:47 
e#3 (cleaned up): Der Generalbundesanwalt

Weil (1) aus einer illegalen Blockade kein Recht abgeleitet werden kann (ex injuria jus non oritur) und die Seeblockade humanitärer Hilfslieferungen vor Gaza offensichtlich keinen militärischen, sondern einen politischen Zweck erfüllt und mithin illegal IST, und weil (2) keine Waffen o.ä. gefunden wurden und laut der, von Israel eingesetzten, Turkel-Commission ohnehin genau NIEMAND, der in die Planung oder Ausführung der nächtlichen Militäraktion involviert war, mit Gegenwehr rechnete oder von einer Bedrohung durch die Passagiere ausging, MUSS die Untersuchung mit der skurrilen Erklärung eingestellt werden, dass die Flotilla ein legitimes militärisches Ziel gewesen ist da es ihren Passagieren nur in "zweiter Linie" auf humanitäre Hilfe-, in erster aber auf "das Erzeugen medialer Aufmerksamkeit .... ankam" Wer also primär auf Verstöße gegen internationales Recht aufmerksam macht, auf den darf ggf. natürlich geschossen werden, weil er sich damit an einem "Konfliktgeschehen" beteiligt.

oke, sorry, der generalbundesanwalt zitiert die sinistren motive der passagiere wohl eher um zu bekräftigen, dass diese auch wirklich kurs auf gaza hielten und er versucht wahrscheinlich nicht dem problem mit der rechtmäßigkeit der israelischen intervention aus dem weg zu gehen bzw. nicht so, sondern er untersucht die sache gar nicht erst - normaler move - und behandelt ausschließlich und von anfang an nur die strafsache individueller an der aktion beteiligter soldaten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de