RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 17, 2019 2:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
Citizen Nerd
Citizen Nerd
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: Mi Mai 21, 2014 16:59 
Frank McColbert hat geschrieben:
ich klicke da eher so zufällig rein und lese hier und da mal einen Absatz

Zitat:
fand nirgends heraus, was jetzt eigentlich die Ursache des Konflikts ist

Bild

wollte nur dieses bild posten

Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mai 21, 2014 17:40 
Ich hatte eine einzige Frage, die man in einem etwas ausführlicheren Absatz beantworten könnte, zu einem Thema, mit dem ich mich sonst nicht auseinandersetze. Die Reaktion ist das Äquivalent von

"Wie kann ich alle Dateien in einem Ordner zählen, bei Ubuntu jetzt? Ich habe ein bisschen quergelesen, aber nichts gefunden."
"Lies diese 5 Bücher."
"Ne, ist mir zu viel. Danke, habe es bei Wikipedia gefunden."
"Hurr Wikipedia."

.

Bild

Dieb
Dieb
 Betreff des Beitrags: Re: Der Diskuss News-Flash
BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2014 16:56 
Obama praises Witcher 2 but it doesn't sound like he played it

Zitat:
The last time US president Barack Obama visited Poland, back in 2011, prime minister Donald Tusk gave him a copy of The Witcher 2 Collector's Edition as a gift.

Today, Obama returned to Poland and in a speech praised The Witcher 2 as an example of Poland's growing economy and influence - although it doesn't sound like he played it.

"The last time I was here, Donald gave me a gift," Obama said, "the video game developed here in Poland that's won fans the world over, The Witcher.

"I confess, I'm not very good at video games, but I've been told that it is a great example of Poland's place in the new global economy and it's a tribute to the talents and the work ethic of the Polish people, as well as the wise stewardship of Polish leaders, like prime minister Tusk."

Obama shouldn't feel too bad, of course. The Witcher 2 isn't the easiest game in the world. In fact, the dark fantasy RPG is pretty difficult in places.

Still, developer CD Projekt will be doing cartwheels that the US president mentioned The Witcher 2 in a state address. And just before The Witcher 3 is due to star at E3, too.

Perhaps they'll send Obama a copy of the game early.

http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... ocialoomph

Sentrollet
Sentrollet
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 03, 2014 16:57 
:D :D :D

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mi Jun 04, 2014 13:08 
Tara McCormack: The EU is no friend of ukraine. (!)

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Jun 08, 2014 19:36 
dummer titel, guter artikel

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Di Jun 10, 2014 12:53 
Xhi hat geschrieben:
freilich indem er alle regeln bricht, die es bei so einem test gibt. das ist schlicht ein chatbot, der außerdem so schlecht ist, dass er vor der englischsprachigen "testgruppe" als 13-jähriger(!) ukrainer(!) ausgegeben werden musste. ich tendiere dazu das alles für bullshit zu halten, was m.E. durch die jüngste entwicklung nur gestützt wird, einfach intelligenz zu "die entropie maximierend" umzulügen äh -definieren. (sicher nicht - keineswegs - um zu verwischen, dass hier einfach bessere schachcomputer entwickelt wurden.)

und/aber: nicht mal der staat gibt sich mehr wirklich mühe die leute zu veraschen.

Du sollst den Staat nicht verunglimpfen!

Hooligans in Uniform

NSA-Affäre: Maas fordert Snowden zu voller Kooperation in Moskau auf

schön insbesondere das sinngemäße soll ER sich halt opfern und nicht wir deutsch-amerikanische beziehungen indem wir diesen mutmaßlichen terroristen (die klärung steht aus) hierher einladen. <3

oder (oder!) "Aber wenn ohne konkreten Anlass tagtäglich millionenfach Daten erhoben werden, bezweifle ich schon, ob das Ziel der Verbrechensbekämpfung das generell aufwiegt.", wie in "Aber wenn ohne konkreten Anlass tagtächlich millionenfach Wohnungen oder Arbeitsplätze durchsucht oder Briefe geöffnet werden, bezweifel ich schon, ob das Ziel der Verbrechensbekämpfung das generell aufwiegt." schwierig, schwierig, wo doch, dem weißen haus nach, genau 0 terrorattacken dadurch gestopppt wurden.

Zuletzt geändert von Rosa am Di Jun 10, 2014 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Moderator
Moderator
BeitragVerfasst: Di Jun 10, 2014 21:33 
Ich werf's nur mal in den Raum:

Bericht warnt vor Islamismus an britischen Schulen

Bevor hier munter Augen verdreht werden: Das geht vielleicht ein klein wenig tiefer und reicht weiter als die siebenhundertdreiundachtzigtausendvierhundertzwölf Herrje-jetzt-wollen-sie-uns-auch-schon-unser-Weihnachten-und-unser-Schweinefleisch-verbieten-Pamphlete, die ihr in eurem Leben schon gelesen, überflogen oder zumindest registriert habt.

EDIT: Ah, hier ist es noch etwas ausführlicher.

just how many there are
and we all can go home
'cause there's nothing as sad
as a man on his back
counting stars

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mi Jun 11, 2014 12:27 
Markus Lanz, Hämorrhoiden, Fußballweltmeisterschaft > Privatschulen. LOL (In einem englischsprachigen Artikel, den ich vor einigen Tagen dazu las war von "independend" schools die Rede. Interessantes Schulsystem haben sie da drüben.)

Auch, Fortsetzung des letzten Themas: Flüchtlinge vom Oranienplatz: Nach dem Kompromiss droht die Abschiebung.

Der Kompromiss, den Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) im März mit den Flüchtlingen vom Oranienplatz ausgehandelt hatte, wurde von der Koalition als großer Erfolg verkauft. Doch er scheint das Papier nicht wert zu sein, auf dem er steht. Das Diakonische Werk, das die Asylsuchenden berät, erhebt schwere Vorwürfe gegenüber dem Senat. „Im Grunde ist das alles eine Farce“, sagt Geschäftsführerin Evi Gülzow. Die Vereinbarung habe nur dazu gedient, dass die Flüchtlinge den Oranienplatz räumen, ohne dass der Senat seine Verpflichtungen erfüllt hätte.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Fr Jun 20, 2014 6:43 
Weshalb stolpern ob der drei entführten Israelis gegenwärtig alle mit einem massiven Ständer durch die Republik? Israelische Terroristen machen das schließlich ohne lange Unterbrechung schon seit Jahren. (Von amerikanischen und deutschen ganz zu schweigen.)

Auch: Palis besitzen Waffen. Oha! Gut, dass Israel da draufhaut.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2014 6:30 
We say it clear: We don’t leave the building until we obtain papers for everyone in the building.
As soon as we get our right to stay, we are ready to leave the school peacefully.
Morgen um 15 Uhr ist hier auf dem Dach unsere Pressekonferenz!
Alle Journalisten sind herzlich eingeladen, die schöne Aussicht mit uns
zu genießen.

We don’t want too much talk, we want clear results and garantues:

This is the cost of bad experiences with the negotiations with the Senat and the Bezirk.

Senator Kolat has promised a transfer of the asylum cases to Berlin

A six month Duldung, access to the job market, to education and German lessons.

Currently, none of these five points have been reached and ten people who are on the list of the Oranienplatz agreement are facing deportation. Two month after, no one got the transfer and the Duldung is ignored by the Ausländerbehörde. This is why we don’t accept no negotiations anymore and put the German and Berlin authorities in front of their responsibilities.

The Senat has lied the District is lying:

People who were registering on Tuesday have been refused a place in the new Lagers!

Cleary, they free themselves from any responsibilities in case something happens. But they are all responsible now: Henkel, Herrmann, Kolat, Panhoff.

So the district should respect the people struggling inside the school and let them exercise their basic political rights (freedom of speech) and let the press come in until Henkel and de Mazière give us the documents:

Both are able to give us a residence commit §23 Aufenthaltsgesetz

We are everywhere! Support and solidarity come from all around the world. Demonstrations have been made in 6 German cities and in Istanbul. For solidarity banners has been hanged up on the surrounding buildings and even one in New York. All the streets around the school have been blocked by the supporters to hold the police cars back. We are kept isolated no press, no internet, just enough food for one day and no medicines go through the police check point. They block anybody entering with internet stick. Their intension is to criminalize us and to show the public only their own perspective. This is why they prevent us from talking to the press. They need to make us look like terrorists. Some inhabitants of the school who want to access the entrance are also still blocked at the gate.

SAY IT LOUD SAY IT CLEAR HENKEL BRINGS US PAPERS HERE!

Freedom of media is not respected though it is the most basic form of democratic society!

The journalists has been refused at the negotiations between the Senat and the Bezirk. Is this the German democracy? We say it clear to Henkel! We will take untill tomorrow 3pm to discuss and analyze his offers with our lawyers and our answer to it will not be given without press.

[youtube]Ni1A0vCv_7g[/youtube]

Journalisten sind ungefähr kleine Kinder, Refugees Geiselnehmer von Gladbeck.

[youtube]IaSSmQI6IgU[/youtube]

Bild

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Jun 30, 2014 20:54 
Wo hat der Mossad den Topf hingestellt? Ich würd mich daran auch gern bedienen! Und apropos Antifa, hier zerlegt einer Benoît Cœuré, Mitglied des EZB-Direktoriums. <3

[youtube]DgyifL5GLY0[/youtube]

[youtube]TL2loxHUyUg[/youtube]

Unterdessen: Keine Ahnung vom Linksextremismus :atomfreu:

Fefe hat geschrieben:
Ich möchte nochmal kurz meinen Unmut über das Argument äußern, dass man Abgeordnete großzügig bezahlen sollte, damit sie nicht so anfällig für Korruption sind.

Ach ja? Wieso bezahlen wir dann nicht auch die Lehrer großzügig? Die Finanzbeamten? Die Mitarbeiter der Bauaufsichtsbehörden?

Bei allen anderen Berufen bezahlen wir normal bis schlecht und haben Bestechlichkeit einfach unter Strafe gestellt. Bei uns war es ein langer und zäher Kampf, damit die auch nur ihre Nebeneinkünfte offenlegen, und auch das tun sie ja nur partiell. Oh und im Übrigen sei darauf verwiesen, dass es sogar eine Uno-Konvention gegen Korruption gibt, die Deutschland zwar unterzeichnet aber nicht ratifiziert hat. 170 Staaten haben das umgesetzt. Deutschland nicht. 170!!

Aber uns lügen sie dann was ins Gesicht von wegen das bräuchte man doch nicht, unsere Abgeordneten machen sowas schließlich nicht. Ja nee klar. Weil sie so fürstlich bezahlt werden, wahrscheinlich!1!!

Ich habe einen Gegenvorschlag. Wir bezahlen Abgeordnete ihrer Leistung entsprechend. Pro Tag im Parlament. Wer nicht da ist, kriegt nichts. Das Gehalt orientiert sich am Hartz IV Regelsatz. Sagen wir: Das Doppelte. Wir wollen ja nicht so unmenschlich sein wie die Abgeordneten selber es sind. Oder von mir aus kann man das auch an den Mindestlohn koppeln. Und Korruption wird einfach ordentlich bestraft und die Abgeordneten werden auch ordentlich komplettüberwacht, damit das dann geahndet werden kann.

Gesetze, die nicht von Abgeordneten geschrieben wurden, sind direkt alle ungültig. Gesetze, über die nicht ordentlich diskutiert wurde, sind alle ungültig. Am liebsten wäre mir: auch rückwirkend. Referentenentwürfe gibt es nicht mehr, genauso wenig wie "zu Protokoll geben".

Und kommt mir nicht mit "dann hat doch keiner mehr Bock, das zu machen". Das ist ja auch heute schon so. Wer was kann, macht lieber einen richtigen, einen ehrenwerten Beruf.

Die Abgeordneten sind die Volksvertreter. VERTRETER. Nicht mehr, nicht weniger. Die sollten auch bezahlt und behandelt werden wie Vertreter.

Wenn die meinen Respekt wollen, müssen sie ihn sich erarbeiten. Genau wie jeder andere.

Ich muss da mal kurz eine Geschichte erzählen, die mich seit Jahren nicht in Ruhe lässt. Ich war mal beim LKA als Zeuge geladen. Da klingelt man unten an der Tür, und dann kommt jemand runtergelaufen aus dem 3. Stock oder wo der halt sitzt, und der lässt einen dann rein. Während ich da wartete, kam ich mit einem vor der Tür rauchenden Kommissar ins Gespräch. Ich glaube sogar ein Oberkommissar. Polizist, aber kein Anfänger. Der machte das seit deutlich über 10 Jahren und war eher gehobene Dienstklasse. Der erzählte mir, dass er sich ja nur eine Ein-Zimmer-Dachgeschoss"wohnung" leisten kann von seinem Gehalt, und dann ist an manchen Tagen für warmes Essen kein Geld mehr da. Im Winter heizt er manche Tage nicht sondern zieht sich lieber warm an. Diese Art von Geschichte. Ich dachte erst, der verarscht mich. Und dann wurde ich reingeholt und ging da im LKA durch die Gänge, und da war dann mal ein klaffendes Loch in der Wand des Flurs, da fehlte einfach ein Stück Wand. Das sah aus wie ein Kriegsgebiet. "Halten Sie sich hier mal links", meinte die Beamtin, als sie mich durch den einen Gang führte. Unter solchen Umständen arbeiten die Leute, aber die Abgeordneten wollen eine Diätenerhöhung kriegen, damit sie nicht für Korruption anfällig sind?! Ich weiß nicht, ob ihr die Größenordnungen mitgeschnitten habt, um die es hier geht. Schaut mal:

Statt wie geplant 8667 Euro gebe es im kommenden Monat für die Bundestagsabgeordneten weiterhin die alten Diäten in Höhe von 8252 Euro.

Der durschnittliche Bruttoarbeitslohn in Deutschland liegt bei um die 30k pro Jahr, d.h. alleine die Erhöhung, die die sich da mal eben selbst geben, liegt bei knapp einem Drittel des Durchschnittsgehaltes da draußen. Die kriegen jetzt schon dreimal so viel wie der Durchschnitt. Da habe ich überhaupt gar kein Verständnis für. Null.

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Fr Jul 04, 2014 8:28 
... Während die Zahl der Flüchtlinge wieder wächst, formiert sich eine militante Unterstützerbewegung aus den Kreisen der "Antideutschen", einer Fraktion der linken Szene, zu deren Weltbild die Überzeugung gehört, dass Deutschland fremdenfeindlich sei und bleibe. ...

DIE ZEIT, journalismus der spitzenklasse.

Bundesregierung täuscht bei Tisa

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mo Jul 07, 2014 20:28 
Exclusive: Democracy Now! Goes Inside Embassy Refuge, Talks w/ Julian Assange on WikiLeaks, Snowden

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Mi Jul 16, 2014 8:26 
[youtube]k8L8HIUN43U[/youtube]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde