RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Jan 20, 2018 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 13:28 
Weil keiner mal ein wenig Smalltalk macht.

Diese Nachricht ist schon eine Ganze Weile her.

Trenc hat in der Zwischenzeit schon ein paar mal gepostet.

ich denke das mit dem "Keine Lust" kann man inzwischen als gegenstandslos betrachten.

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1704
BeitragVerfasst: Fr Nov 28, 2008 14:58 
Langsam entwickelt sich das doch zu etwas Interessantem. Irgendwie fangen meine FRPG immer so chaotisch an wo ich selbst meist nie durchblick'. ^^"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 247
Alter: 25
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2008 13:30 
Ich dachte mir, dass die Helden irgendwie vom Rest der Rebellentruppe getrennt werden und dann mit nem Raumschiff eigentständig fliehen müssen. Fänd ich zumindest cool und würde sich warscheinlich zu nem interessanten Abenteuer entwickeln.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1704
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2008 14:09 
Find' die Idee auf Anhieb auch gut. Doch seh' ich für das Spiel kaum noch Überlebenschancen. Da das Konkurrenzmodell einfach mehr Freiheiten bietet. Ich würde behaupten, dass ein RPG das seinen Charakter nicht so viel freie Entwicklungsmöglichkeiten zulässt, schwerer zu spielen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 904
Alter: 24
Wohnort: Between your eyes.
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2008 13:39 
sorry für die lange inaktivität ...i h8 school xD

naya gehtz aba ma weiter!

€dit:
Raccoon hat geschrieben:
"Chris? vertraust du mir?" Sie löste die Verbindung zwischen ihrem Greifhaken am Handschuh und dem Monodraht.
"Was?" Chris wusste noch nicht was sie wollte.
"Bei drei, renn los! Zum Haus gegenüber!" Sie hob ein Bruchstück der Mauer vom Boden auf. "EINS!"
"WAS?"
"ZWEI!"
"Bist du noch bei trost?"
"DRAAAAIIII" Alessa warf das Mauerstück durch ein Fenster in die Seitengasse.
Die Maschine und die Soldaten drehten und schossen sofort in die Richtung.


ich kann ned mehr XDDD

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 247
Alter: 25
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2008 20:12 
ich glaub am sinnvollsten wärs, wenn jetz Trenc was schreiben würde.
Sofern noch interesse besteht, sonst muss man hier natürlich nicht weitermachen. ;)


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 33
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2008 20:16 
Kann er machen wenn er mag, ich habe gerade noch eine andere Aufgabe. Ich mus einen Kampf bewerten.
Ich werde danach aus dieser Geschichte ausscheiden und mir ein vernünftiges Ende für Alessa ausdenken.

Einfach aufhören finde ich nicht gut, ich mag es nicht wenn etwas unvollständig ist. ^^
Da schreib ich lieber ein richtige Ende für meinen Char.

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de