RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 15, 2018 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 36
Alter: 23
 Betreff des Beitrags: Re: Arachnea [Storythread]
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2008 17:02 
Er stand immer noch mit offenen Mund da. "Öhm...ja..." Die andere Person sprach er erst gar nicht an sondern schlenderte etwas beleidigt nach drausen. "Was zum...!?" Er sah wie die Gruppe von einer vielzahl von Spinnen attackiert wurde. Sofort sprintete er los und zog sein Schwert. Kurz schaute er zur Seite: Da war dieser seltsame Elf der ihn einfach ignoriert hatte. Er sah wie kleine Spinnen in immer ansprangen, jedoch wurden sie von einem blauen Schild davon abgehalten. Schon als er ihn ansprach hatter er seine Magische Präsenz gespürt. Er riss sich von dem Gedankenlos den blauen Schild anzupicken und rannte auf die Spinnenmenge zu. Er schlug mit seinem großen Schwert eine Schneise bis er die Gruppe erreicht hatte. "Woher kommen die Spinnen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 16
 Betreff des Beitrags: Re: Arachnea [Storythread]
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2008 19:04 
Levy schaute Rayjon kurz an aber sagte zunächst nichts. Den Magier hatte er bei der ganzen Sache nicht bemerkt.
Seine Bewegungen waren kurzes vorpreschen mit einem zeitgleich ausgeführten Angriffs gefolgt von einem sofortigen zurückweichens, es waren zuviele um ihnen ohne weiteres ausweichen zu können.

Dann sagte er mit kalter Stimme "Aus dem Nichts...".

Eine Schweissperle läuft langsam seine Wange entlang nach unten fält vom Kinn auf die Schwertschneide.
Er erinnerte sich an den Tag der verbannung, eine Erinnerung die er verdrängt hatte.

"Ich werde bald abreisen", seine Stimme klang ironisch.

Er hatte etwas vergessen, damals...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de