RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Dez 12, 2018 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Beiträge: 1977
Alter: 24
Wohnort: Peak-citeh~
BeitragVerfasst: Sa Nov 29, 2008 12:05 
Arachnea
Informations- und Kartenthread

Informationen und Ziele
(Stand 29. November 2008)


Jeder soll ersteinmal einen Anfangspost erstellen mit dem er auf einen anderen stößt, am Ende sollen wir alle in einer Gruppe sein.
Es gibt keine genauen Posting regeln, nur keine Doppelpost.

Zu den Karten


Also, die Karte sieht RL irgendwie besser aus als hier auf PC.
Scanner ist schuld!
Ich werde immer wieder einzeichnen wo sich die einzelnen Personen zur Zeit befinden. Updates werde ich immer mit einem neuen Post ankünden, bitte hier nichts reinschreiben, nutzt den Diskussionsthread.
Im übrigen wäre es ganz cool, wenn jeder von seiner Heimatstadt eine Karte zeichnen würde, und die dann an mich schicken würde, damit ich sie hier mit in den Post einbinde. =)


Bitte Danke. ^^

Landkarten


Karte vom Land Taranzia

Bild


Stadtkarten


Tysiera

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de