RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Jul 21, 2018 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: Fr Aug 21, 2009 0:44 
Dieser Thread soll hauptsächlich der Information von Neueinsteigern (und auch der Spieler, sollten die was vergessen ;) ) dienen. Ich werde hier von Zeit zu Zeit eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse posten, damit Neue Spieler nicht alles lesen müssen, zudem kann jeder Spieler Infos über von ihm erdachte NPCs posten, damit die anderen Bescheid wissen und nicht eventuell den NPC töten obwohl er für jemand anderen noch wichtig war oder so... ;)

Falls es irgendwas anderes gibt, das alle Spieler wissen sollten, was aber im Diskuss untergehen konnte, sollte hier auch rein. Ist quasi ein Nachschlagewerk, wenn man so will.

Story-Zusammenfassung

Prolog
"Erkenntnisse"
Seite 1,2

Institut-Storyline
Beteiligte PCs:Eddy, Fay
Beteiligte NPCs: Ashbringer, Prof Danilow, Collins, Alice

Eddy macht sich auf um gegen seinen ersten "Feind", einen gegnerischen User namens Firebird zu kämpfen. Fay begibt sich ebenfalls nach Liberty Island, um dort einen Splitter zu konsumieren - um genau zu sein den User der von besagtem Feind angegriffen wurde.


Eddy kommt auf LI an, jedoch zu spät. Ein User Namens Ashbringer taucht auf, besiegt Firebird und nimmt seinen Splitter an sich, er versucht auch Eddy dazu zu verleiten die Regeln zu brechen indem er Firebird quält. Eddy wird durch einen mysteriösen Professor gerettet, der Firebird den Gnadenschuss gibt. Ashbringer verschwindet, der Professor scheint ihn zu kennen, nennt ihn Damian.

Fay ortet weitere Splitter und versucht sich den Professor und Eddy zu schnappen, der Prof wehrt sie mit einem explodierenden Stein ab. Sie fahren in das Institut.

Im Institut stellt sich der Professor als Michael Danilow vor, Eddy lernt auch die Mitarbeiter Collins und Alice kennen. Fay wird von Polizisten angegriffen, flieht und dringt auf der Suche nach Spittern ins Institut ein.

Die Instituts-Mitarbeiter schaffen es Fay in einem Sicherheitsraum einzuschließen und beobachten sie. Der Danilow erzählt Eddy von Fays Splitter und dem uralten "Malleus Nihilum", einem mächigen Splitter im besitz des Vatikans, der die Macht aller Splitter in Reichweite brechen kann.

Eddy entschließt sich dazu, die Nacht im Institut zu verbringen, während Collins Fays wüten im Sicherheitsraum beobachtet.

Licht und Schatten - Storyline
Beteiligte PCs: Gaa'Otahel, Kasumi
Beteiligte NPCs: Zeus, Alter Juwelier

Gaa'Otahel weist seinen Homunculus an das Haus zu bewachen und bereitet sich auf etwas vor.

Kasumi kommt derweil am Flughafen an und wird von Zeus begrüßt und erhält einige Informationen. Kasumi entscheidet sich dazu, mehr über ihren Splitter herauszufinden. Sie sucht einen Juwelier auf, der ihr rät den Splitter verschiedenen Elementen auszusetzen.

Gaa'Otahel verlässt sein Haus in seiner Nebelform.

Kasumi versucht verschiedene Elemente, allerdings erfolglos. Schließlich bringt sie ihn durch Konzentration zum Leuchten, das Licht erinnert an Sonnenlicht. Sie entschließt sich, es bei Tag nocheinmal zu versuchen.

Gaa'Otahel fliegt in seiner Nebelform durch die Stadt und gelangt bei Kasumis Hotel an, entschließt sich aber, in einem Kellerraum zu rasten.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: Mo Aug 24, 2009 22:20 
NPCs:

Name: Damian Lloyd

Nickname: Ashbringer

Geschlecht: Männlich

Fraktion: User

Splitter:

"Ashbone", T2
Kontrolle über Staub und Asche
Eingebettet in einer Fokos-Runenanweisung in seiner rechten Hand.

Charakter:

Damian ist bereits seit 8 Jahren aktive User, früher arbeitete er im Institut zusammen mit Professor Danilow. Die genauen Hintergründe sind (momentan) unbekannt, jedoch scheint Damian den Professor nicht leiden zu können.
Damian ist, gelinde gesagt, ein elitäres Arschloch mit einer ausgeprägten sadistischen Ader. Er hat eine recht hohe Synchronisationsrate zu seinem Splitter und geht demnach virtuos mit ihm um, für andere User auf seinem "Level" hat gewissermaßen soetwas wie Anerkennung übrig, Anfänger und User die nicht gut mit ihren Splittern zurechtkommen verachtet er jedoch. Er hält das Nutzen eines Splitters für ein Privileg, das man sich verdienen muss, glaubt daran dass nur der Stärkste überlebt und geht demnach radikal vor, um Splitter in seinen Besitz zu bringen. Er sieht das als eine Art natürliche Auslese, mit der er die schwachen User und Feinde tilgt, die Splitter selbst interessieren ihn nicht wirklich, er verkauft sie in der Regel.

Verachtung hat er ebenfalls für stärkere User übrig, die den Schwächeren helfen. Der Professor und Zeus sind ihm beispielsweise ein Dorn im Auge.

Status: Den möchte ich quasi als eine Art zweitcharakter und Rivale für Eddy hin und wieder einbringen. Ihr könnt ihn nebenher auftauchen lassen, aber bitte keine größeren Kämpfe mit ihm starten ;)

-----------

Name: Michael Danilow

Nickname: Archimedes

Geschlecht: Männlich

Fraktion: User, Leiter des Instituts

Splitter:

T2 Rekombinations-Splitter
Verändert die Molekularstruktur von Gegenständen die er berührt, um sie in Bomben zu verwandeln

Charakter:

Gibt sich häufig freundlich, wenn er arbeitet schaltet er jedoch oftmals jegliche Gefühle ab und interessiert sich ausschließlich für seine Forschungsergebnisse. Kann sowohl ein mächtiger Verbündeter als auch Gegner sein, je nachdem, wie man ihm begegnet. Er ist schon viele Jahre im Institut tätig und kennt die meisten Einflussreichen User in New York persönlich.

Status: Darf mit gespielt werden, aber nicht töten oder verletzen oder so ;)

-----------------------------

Name: Raymund Collins

Nickname: Unbekannt

Geschlecht: Männlich

Fraktion: Institut, User(?)

Splitter: Unbekannt

Charakter:

Ein Mitarbeiter des Instituts, hat keine sonderlich hohe Stellung und vertreibt sich seine Zeit gern mit Computerspielen. Ist dennoch ein fähiger Mann, auf den man im Notfall zählen kann, auch wenn er nicht unbedingt der mutigste ist. Trinkt gern Energy-Drinks.

Status: Kann gespielt werden. Kann auch getötet werden, wenn es passt, auch wenn ichs schde finden würde, ich mag ihn xD
Ist ein eher unwichtiger Nebencharakter.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1925
Alter: 28
BeitragVerfasst: Di Aug 25, 2009 15:49 
NPCs

-----

Name: (Noch) Unbekannt

Deus-Nickname: Zeus

Alter: 29

Geschlecht: männlich

Aussehen: er konnte sein erscheinungsbild recht gut halten und scheint wie ein 20 jähriger auszusehen. Er ist kräftig gebaut und trägt normalerweise Jeansjacke und -hose, die haare hat er meißt nach oben gegeelt und er versucht auch immer möglichst professionell und lässig auszusehen

Beruf: Er ist für das Institut tätig und führt Neulinge in die Möglichkeiten und Aufgaben als User ein und versucht Anfänger davor zu bewahren, von anderen Splitter-Nutzern getötet zu werden oder den Splitter an andere abzugeben (damit die Feinde nicht zu mächtig werden)

Fraktion: User

Spitter: T4 Donnersplitter, der unter seine Haut im Nacken implantiert wurde (Da wo er ein Blitztattoo hat)
Einst ein reiner Splitter gewesen, also einer der mächtigeren des Instituts
- Kontrolle über Blitze mit sehr hoher reichweite
- blitze können stark kontrolliert werden, sie nehmen also nicht unbedingt den schnellsten weg zum polarisationsausgleich, sondern machen das, was Zeus will (allerdings wird die genauigkeit kleiner, je größer der weg ist)
- Materie kann in einen Datenstrom umgewandelt werden und an anderer Stelle rückgängig gemacht werden (sogar ein muss, da der datenzustand nur kurz gehalten werden kann, man kann also kein wesen aus energie werden^^), die reichweite wird von der konzentrationsfähigkeit des User beeinträchtigt und man muss sich sammeln um weiter zu kommen. Wenn man dennoch über diese Grenzen hinaus geht, riskiert man, das die transportierten personen sterben. wenn man nicht aufpasst, wenn man 2 leute transportieren will, kann es passieren, das beide wo anders landen, als eigentlich geplant
- Die Nutzung des Splitter verbraucht eine menge energie, die zustände können also nur eine gewisse zeit aufrecht gehalten werden
- bei gewitter erhält er relativ viel Macht über die natur, allerdings kann er die blitze dann nur lenken, aber nicht selbst aus dem gewitter heraus erzeugen

Charakter: Seit 8 Jahren aktiver User und arbeitet in der "Abteilung für Neueinsteiger" in der er anderen helfen will, sich mit ihrem Schicksal auseinander zu setzen, vorallem, wenn diese gejagt werden. Er ist zudem dort der Abteilungsleiter, obwohl er der jüngste dort ist. Er versucht es auch immer, jedem gerecht zu werden, die die Würde der anderen Menschen respektieren.
Als persönlichen Rivalen sieht er Ashbringer vor sich, der so ziemlich das gegenteil seiner philosophie auslebt. Allerdings ist er ihm rein technisch unterlegen, da der kontrollierte Staub von Ashbringer die Blitze ablenken kann, er müsste also schon relativ geschickt kämpfen um auch nur den hauch einer chance haben zu können

Kampfstil: er verlässt sich meißt auf die Splitterfähigkeiten und versucht, den gegner unvorsichtige dinge tun zu lassen um einen vorteil zu erspielen

Sonstige Fähigkeiten: er kann relativ schnell nachdenken, was ihm in notsituationen einen vorteil einspielt

-----

Der Juwelier

Name: Unbekannt (ich kann mir ältere namen nicht schnell erdenken -.-)

Deus-Nickname: - (ist ausgestiegen, da keine splitter mehr und auch kein weiterer kontakt zum netzwerk)

Alter: 76

Geschlecht: männlich

Aussehen: alt, einfache Stoffhosen und Strickpullover (oder so)

Beruf/Vorgeschichte: Juwelier. Beherscht das Einfassen von Splittern in Artefakte nahezu perfekt und wird auch oft von den Usern besucht. Er handelt auch ab und zu mit Splittern, diese handelt dann weiter zum Institut, die diese Splitter dann untersuchen können (oder sonst was), allerdings kommen kaum welche zu ihm, weil man die Splitter bei anderen Usern zu höheren Preisen los werden kann.

Fraktion: Keine, ist aber beim institut bekannt und gern gesehen

Spitter: Einst hat er sehr viele Splitter besessen und konnte auch viele ausreichend gut nutzen (ein ausnahmetalent), allerdings hat das ständige erreichen seiner Grenzen seinen körper geschädigt. Direkt bei sich trägt er keine mehr, allerdings ist seine familie im besitz einiger Splitter, die er auch beherschen kann (mehr oder weniger).
T4 - Stahlsplitter: im ernstfall greift er auf einen Stahlsplitter zurück (Familienerbstück), mit dem er so ziemlich jede art von eisen und Stahl verformen und verflüssigen und als waffe nutzen kann. zudem kann er teile seines Körpers zu stahl machen und so starken schlägen stand halten und um den stahl in der umgebung besser kontrollieren zu können" Dabei wird er jedoch entscheident langsamer
Allerdings ist sein körper auch schon so schwach, das es ihm sehr schwer fällt, wieder in seine ursprüngliche form zurück zu kehren.

Der Laden: Er hatte ihn übernommen, nachdem er aus dem Netzwerk aussteigen musste (mit ca. 40) und hat sich lange mit Artefakten und kann nun welche ohne große Fehlerquote herstellen, Zudem hat er sich damit auseinander gesetzt, wie man die Splitter verändern kann, allerdings nur mit mäßigem erfolg
Der Laden an sich weißt an sich überhaupt keine Schutzmaßnahmen gegen einbruch auf, der schein trügt allerdings. Die Fensterscheiben und die Glastür wurden mit Stahl-splitter-Staub verstärkt und halten nahezu jedem Stoß stand, sind also einbruchssicher. Wie man diese verarbeitet hat, bleibt allerdings für den alten mann ein rätsel, denn er hatte es noch nicht geschaft, einen Stahlsplitter auch nur einen kratzer zuzufügen.
Desweiteren bewachen die Kinder des Mannes, die ebenfalls User sind, den Laden, sollten sie mal nicht da sein, so ist der Laden geschlossen. Bei akuter gefahr schickt auch das Institut leute dort hin, um den mann zu schützen, außerdem bezahlt das institut ihm noch etwas, weil er forschungen über die Splitter betreibt

Charakter: Ein netter mann, der gerne hilft und immer höflich ist.

Kampfstil: er versucht sein gegenüber mit worten zu verwirren, zu beeinflussen und zum umdenken zu bewegen

Sonstige Fähigkeiten: sehr gute lernfähigkeit und kann andere menschen relativ gut einschätzen, das manipulieren von anderen ist einer seiner bekannten stärken, weshalb ihn viele Feinde des netzwerkes meiden.

-----

Name: Charly

Alter: 42

Geschlecht: männlich

Aussehen: durchschnittlich gebaut (ein bisschen trainiert), kurze Haare, Jeans und T-Shirt

Beruf: Sohn des Juweliers, passt da ein wenig auf

Fraktion: Deus

Spitter: T1 Eis-Splitter: kann Wasser in Eis verwandeln und durch die Gegend werfen. Kann auch kleine Eiskristalle aus dem Wasser in der Luft bilden. Sein Wirkungsradius geht allerdings nur gut 2-3 m weit, dafür beherscht er ihn schon recht gut, gegner die in seine nähe kommen haben meißt schlechte karten, da sie schnell von innen heraus eingefroren werden, wenn sie nicht aufpassen.

Charakter: ziemlich ruhig, sagt nur das, was er zu sagen hat und auch nur, wenn man was von ihm will oder wenn er was wichtiges zu sagen hat.

Kampfstil: er versucht die Genger in den nahkampf zu zwingen um sie einzufrieren. wenn diese takti eher nachteilhaft ist (gegen einen nahkämpfer zB) kann er seine taktik auch auf fernkampf umstellen und den gegner mit eiskristallen bewerfen (je nachdem, wie viel wasser in umgebung und luft zu finden ist"

Sonstige Fähigkeiten: er hat gelernt, das eis so zu beeinflussen, das er sie als spiegel nutzen kann. so hat er einen 360° Rundumblick, allerdings ist es unter druck etwas ungenau.

Charly kann, wenn ihr wollt auch umgenietet werden ;) hat für mich keinen weiteren nutzen erstmal^^


Zuletzt geändert von Miu am Sa Sep 12, 2009 23:09, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: Mi Aug 26, 2009 20:59 
Nickname: Azrael

Name: Unbekannt

Alter: 10

Geschlecht: weiblich

Splitter:

T3 Splitter "Omen" in ihrem rechten Auge implantiert.

Splitterfähigkeit:

Sieht das Todesdatum jeder Person, funktioniert allerdings nur, wenn sie die Person direkt sehen kann, also nicht über eine Videoaufnahme oder ein Foto. Funktioniert auch durch Glasscheiben, ect, allerdings ebenfalls nicht durch ein Fernrohr oder ähnliches, sollte die beobachtete Person zu weit weg sein. Das Todesdatum wird nicht bei Personen angezeigt, die bereits tot sind. Außer sie sind dennoch am Leben, wie man an Jonas sieht ;)

Wie bei allen Splittern die eine Vorhersage der Zukunft erlauben, ist dieses Datum jedoch nicht endgültig und stets veränderbar, da jemand der eine Zukunftsvorhersage kennt, diese Zukunft verändern kann, wenn er die Ursache des Todes beseitigt. Omen zeigt das jeweils "aktuellste" Todesdatum.

Fraktion: User, Agentin der Inquisition, Aufklärungsabteilung

Der Grund ihres Aufenthalts in New York ist momentan noch unbekannt.

Informationen zur Spielwelt/Fraktion:

In der Deus-Welt existiert die Inquisition auch heute noch, auch wenn dies der normalen Bevölkerung nicht bekannt ist. Im Deus-Netzwerk ist es jedoch weit bekannt, die Inquisition wird hauptsächlich dazu eingesetzt, die Normalbevölkerung vor Feinden und Dämonen zu schützen. Im Laufe der Jahrhunderte haben sie einige der mächtigsten Splitter der Welt angesammelt, darunter den berühmten Malleus. Sie kooperieren in der Regel nicht mit normalen Usern, pflegen aber durchaus ab und an Kontakte zu anderen wichtigen Gruppierungen innerhalb des Netzwerks, wie Beispielsweise dem Institut.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1021
Alter: 31
BeitragVerfasst: Di Sep 01, 2009 22:37 
Organisation 11

Ziel
Die Organisation wird vom Netzwerk als feundlich eingestuft. Denn ihr Ziel ist es, Splitter zu sammeln. Dies geschieht meist gewaltsam und skrupellos. Sie versuchen die Splitter zu Steinen zusammen zu setzen. Doch ist es dabei wichtig, die richtigen Splitter zu finden, die an ihren Kanten und Flächen zusammenpassen. So versuchen sie ein antikes Artefakt wiederherzustellen, das der Sage nach Kräfte beherbergt, die alle irdischen Vorstellungen übertreffen. So wollen sie die Welt beherrschen und die normalen Menschen zu Sklaven der Splitterträger machen. Und jeder, der diesem Ziel im Weg ist, ist automatisch ein Feind der Organisation.

Organisation
Die Zahl 11 im Namen steht für die Bezeichnung "Dreckiges Dutzend". Dieser Namen passt zur Brutalität, mit der die Organisation vorgeht.
Die Organisation ist eine Hierarchie. Es arbeiten immer zwei Personen zusammen: Ein Breaker und ein Hunter. Die Breaker leisten die Vorarbeit, wenn das Ziel gefunden wurde: Sie brechen die Verteidigung, sodass die Hunter den Auftrag erledigen können.
Zusätzlich hat jedes Mitglied der 1. & 2. Hierarchie einen s.g. Guardian, der sie überwacht und im Notfall hilft.
Die Organisation besitzt zudem einen eigenen Arzt.


Die Mitglieder
Siehe HIER

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wird nach und nach editiert...

Fall der Downbload nicht funktioniert, PM't mir einfach...


Zuletzt geändert von Sakura am So Sep 20, 2009 13:59, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1905
Alter: 28
Wohnort: Endwelt
BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2009 18:14 
Nickname: Citgo

Name: Johann Meißer

Alter: 29

Geschlecht: männlich

Splitter:

T3 Kamerasplitter

Splitterfähigkeit:

Sieht bei Bedarf durch seine Augen das, was ein anderer sieht.
Der Anwender muss die Augen der Zielperson schon einmal gesehen haben und sie muss leben.
(Ein Photo ist ausreichend.)

Fraktion: Guardian, Organisation 11

Informationen zur Spielwelt/Fraktion:

Die Guardian sind die Schutzengelkaste der Organisation 11. Jeder Hunter und Breaker besitzt einen
Guardian der ihn während seiner Einsätze überwacht und im erkennbaren Notfall Unterstützung anfordern
kann.


____________________________________________________________________________________

Nickname: Schnitter, "Doc"

Name: Alister Manon

Alter: 67

Geschlecht: männlich

Splitter:

T3 Gottessplitter

Splitterfähigkeit:

Verleiht die Gabe durch Berührung zu heilen oder Lebenskraft zu entziehen. Vergiftet gleichzeitig das Herz
des Besitzers, was zu chronischen Schmerzen führt. Gleichzeitig ist der Wirt für die Dauer des Besitzes
unsterblich.

Fraktion: Arzt, Organisation 11

Alister führt ein zurückgezogenes Leben in seinem Quartier in der Basis der Organisation. Den größten Teil
seiner Zeit investiert er in Forschung und Schlaf. Obwohl er nach Außen hin rau und bitter erscheint, ist er
ein Mensch der sich sehr um andere sorgt und seine Forschung der Weiterentwicklung splitterkompatibler
Medikamente widmet.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 2978
BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2009 20:18 
In der Art und Weise, wie Ragdoll. seinen Hunter und Breaker beschrieben hat:

Name: Thomas McFluntin

Deus-Nickname: Icicle

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Icicle ist von großer Statur und auch recht muskulös. Er hat leicht gebräunte Haut und stahlblaue Augen. Seine Markenzeichen sind seine langen, weißen Dreadlocks, sein kurzer, weißer Spitzbart sowie eine silberne Sportbrille mit blauen Gläsern, die er immer trägt. Am linken und am rechten Unterarm trägt er jeweils einen breiten, silbernen Armreifen. Seine Kleidung besteht aus schwarzen Lederhalbstiefeln, einer dunklen Jeans, einem weißen T-Shirt sowie einer schwarzen Kaputzenjacke, über der er einen langen, schwarzen Ledermantel trägt. An den Händen trägt er fingerlose Lederhandschuhe.

Beruf: Breaker

Fraktion: Organisation 11

Wohnort: New York

Splitter: Icicle konnte in der Vergangenheit sehr viele Splitter finden, die er auch heute noch nutzt. Er besitzt zwei normale T3-Eissplitter, von welchen sich jeweils einer in seinem rechten und seinem linken Armreifen befindet. Außerdem besitzt er den scheinbar einzigartigen T4-Frigoris-Splitter, welcher in seinen Brustkorb implantiert wurde und ihm somit sehr viel Macht gibt bzw. geben kann.
Zudem trägt er stets eine große, mittelalterlich anmutende Artefakt-Kriegsaxt auf dem Rücken mit sich herum, in welche ein T2-Feuersplitter verbaut wurde, mit dem er die Klinge der Axt zum Glühen bringen kann, ohne sie dabei zu zerstören.

Kampfstil: Meist friert er zuerst die nähere Umgebung ein, um den gegnerischen Kämpfern das Agieren zu erschweren, und kühlt die Luft so stark ab, dass die Gegner bald außer Atem geraten. Icicle kann jedoch auch scharfe und spitze Eiskristalle aus dem Boden wachsen lassen, um seine Gegner zu verletzen. Wenn er sich sehr stark konzentriert, kann er andere Menschen dank seines Frigoris-Splitters einfach erfrieren lassen, ohne vorher die Umgebung abkühlen zu müssen. Sein T4-Splitter erlaubt es ihm, zusammen mit den zwei T3-Splittern, sich in Eis und Schnee zu verwandeln, um so gegnerischen Angriffen auszuweichen bzw. diese abzublocken. Diese Fähigkeit muss er vor dem Einsatz allerdings erst vorbereiten.
In seltenen Fällen benutzt er zur Unterstützung im Kampf auch seine Artefakt-Kriegsaxt, mit der er sehr gut umgehen kann.
Ansonsten hält er sich eher im Hintergrund und überlässt Slayer das Kämpfen. Trotzdem sollte man ihn besser nicht unterschätzen.

Charakter: Er ist ein sehr ruhiger Typ und lässt sich durch so gut wie nichts aus der Fassung bringen. An Missionen geht er, im Gegensatz zu Slayer, meist sehr taktisch heran und wägt jede kleine Gefahr genauestens ab, da er es hasst, wenn ein Plan scheitert. Icicle ist der Organisation ursprünglich nur des Geldes wegen und aus Interesse beigetreten, doch mittlerweile hat er an der Arbeit auch einen gewissen Gefallen gefunden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Steven Jenkins

Deus-Nickname: Slayer

Alter: 24

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Slayer ist von der Statur her fast schon so ein Muskelberg wie Hook und seine Haut ist leicht gebräunt. Er hat ein Glatze, schwarzbraune Augen und trägt einen kurzen, schwarzen, geteilten Bart. Auf Slayers Gesicht verläuft eine breite Narbe, die sich von seiner Stirn bis zu seiner rechten Wange erstreckt. Am linken Ohr trägt er einen breiten, eisernen Ohrring, an dem sich silberne Stacheln befinden. Seine Kleidung besteht aus schwarzen Lederhalbstiefeln, einer dunklen Jeans, einem weißen T-Shirt sowie einer schwarzen Kaputzenjacke, über der er einen langen, schwarzen Ledermantel trägt. An den Händen trägt er fingerlose Lederhandschuhe.

Beruf: Hunter

Fraktion: Organisation 11

Wohnort: New York

Splitter: Slayer besitzt einen T4-Trucidare-Splitter, der in seinen Nacken implantiert ist, und einen T3-Stahlsplitter, der sich in seinem Ohrring befindet.

Kampfstil: Slayers Splitter stellen im Nahkampf eine tödliche Kombination dar. Deshalb sollte man sich lieber nicht in Nahkämpfe mit ihm verwickeln lassen. Er ist kein großartiger Strategie und setzt im Kampf eher auf die Kraft seiner Splitter, die es ihm ermöglichen, aus jedem Bereich seines Körpers mit großer Geschwindigkeit scharfe und spitze Eisenstacheln, Klingen und Krallen wachsen zu lassen, mit denen er hauptsächlich kämpft. Seine eigene Muskelkraft gibt ihm dabei zusätzliche Wucht. Zudem kann er mit dem T3-Stahlsplitter seinen Körper kurzzeitig in extrem widerstandsfähigen Stahl verwandeln. Er muss sich dafür nicht lange konzentrieren oder vorbereiten, jedoch verbraucht diese Fähigkeit eine Menge Energie.

Charakter: Slayer ist sehr hitzköpfig und gerät schnell in Rage, wenn er z. B. mit einem Vorhaben nicht einverstanden ist. Er ist nicht besonders intelligent, man kann jedoch auch nicht sagen, dass er dumm wäre. Er hat sich nur häufig nicht ganz unter Kontrolle.
Slayer ist sehr sadistisch veranlagt. Meistens quält er seine Opfer jedoch nicht lange, bevor er ihnen den Gnadenstoß verpasst, da ihn Icicle oft dazu antreibt, sich mit der Ausführung der jeweiligen Mission zu beeilen.
Er ist der Organisation nur aus Spaß am Quälen und Töten beigetreten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Robert Falcon

Deus-Nickname: Might

Alter: 26

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Seine Kleidung besteht aus schwarzen Lederhalbstiefeln, einer dunklen Jeans, einem weißen T-Shirt sowie einer schwarzen Kaputzenjacke, über der er einen langen, schwarzen Ledermantel trägt. An den Händen trägt er fingerlose Lederhandschuhe. Ansonsten ist sein genaues Aussehen erstmal unwichtig.

Beruf: Guardian

Fraktion: Organisation 11

Wohnort: New York

Splitter: Er besitzt natürlich den Standard-Kamera-Splitter der Guardians, seine eigentlichen Splitter sind jedoch ein T3-Willens-Splitter, mit welchem er die Fähigkeiten anderer Personen verstärken kann, wenn er sich in deren Nähe befindet und sich auf sie konzentriert, und ein T3-Reise-Splitter, der ähnlich wie die Splitter der Jumper funktioniert und es ihm erlaubt, per Teleportation von Ort zu Ort zu reisen. Er kann allerdings auf seiner Reise keine weiteren Personen mit sich nehmen, wie es die Jumper können.

Kampfstil: Er kämpft selbst nicht, daher kann man ihm keinen wirklichen Kampfstil zuweisen. Stattdessen nutzt er seine Fähigkeiten, um sich in Icicles und Slayers Nähe zu teleportieren und die Kräfte ihrer Splitter zu verstärken.

Charakter: Sein Charakter ist eher unwichtig, da die anderen Charaktere ihm sowieso erstmal nicht begegnen werden. (Vielleicht später, im Zukunfts-Thread. Dann editiere ich den Post aber auch nochmal.)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie sind ein Sondertrupp wie Jazz und Death und diesen auch gleichgestellt.

Ich nutze Icicle und Slayer erstmal nicht als NPCs sondern als Haupt-Charas, sie werden aber später an Bedeutung verlieren... oder gewinnen... je nachdem, wie man es betrachtet... ^^
-> Sie sollten also möglichst nicht getötet werden. - Noch nicht.

Ihr Guardian ist aber (erstmal?) nur ein nebensächlicher NPC.


Zuletzt geändert von WilderDudelBask [Bot] am Di Okt 06, 2009 0:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1925
Alter: 28
BeitragVerfasst: Mi Sep 16, 2009 22:10 
Name: name unbekannt, man nennt ihn nur noch Chronos

Alter: ca. 1.000 Jahre (nach geburtsdatum, real ist er ca. 50 jahre alt)

Geschlecht: männlich

Aussehen: ca. 1.70m groß, trägt langen roten mantel und ein goldenes kreuz um den Hals. ansonsten sieht er eher schwächlich aus.

Beruf: Kardinal

Fraktion: Vatikan. arbeitet als aufklärer und berater für den papst (vor allem, was die vergangene geschichte angeht)

Spitter: T4 Zeitsplitter.
Er kann das Raum-ZeitKontinuum so weit beeinflussen, dass er die Zeit um sich herum extrem verlangsamen kann oder entsprechend schneller ablaufen lassen kann als die umgebung.
Inzwischen hat er die Fähigkeit soweit perfektioniert, das einige sekunden für ihn mehrere tage in der "echten" realität sind. damit er immer die richtigen informationen bekommt, dem papst rat spenden kann oder eine aufgabe entgegennehmen kann, wird er durch den Mann mit dem sagenumwogenen (schreibt man das so?^^) "Hammer des Nichts" gerufen.
So schafft er es auch in nur wenigen sekunden vom Vatikan aus nach NY zu kommen

Charakter: Er ist immer ernst und intellektuell hoch entwickelt. von zeit zu zeit scheint er etwas geistesabwesend zu sein (folge dessen, das er oft so viel alleine ist)

Kampfstil: hat keinen, er nutzt seinen splitter um dem feind zu entkommen

Sonstige Fähigkeiten: er vergisst so gut wie nie etwas


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 5250
Alter: 28
Wohnort: Eiskronenzitadelle Geschlecht: w
BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2009 19:59 
Name: Miles

Nickname: Repairman

Fraktion: Deus-Netzwerk

Splitter: T2 Reparatursplitter
Kann Dinge (und in sehr beschränktem Ausmaß auch biologische Masse) mit seinen
Fingern zusammenwachsen lassen.

Aussehen:
Mittellange, blonde Haare, hat eine Vorliebe für Mäntel und trägt gerne T-Shirts
mit obszönen Ausdrücken in Binärcode. Und man findet ihn immer mit einer Sonnenbrille.

Charakter:
Miles redet gerne. Und viel. Er ist ein aufgewecktes und fröhliches Kerlchen mit
einer Vorliebe für informatische Dinge. Um es so auszudrücken, ein Nerd, der aber
mit überraschend großem Allgemeinwissen punkten kann.

Sonstiges:
Er hat zu Hause eine eigene kleine Datenbank mit Informationen über User, Splitter
und sonstigen Unfug.

Status:
Lasst ihn mal ne Weile leben, vllt brauch ich ihn noch.

_________________
I'M NOT TROLLING, I'm /IMPROVING/ THE INTERNET.
Bild
/ SuFu // rtfm // 79642 // Maker-DL? /


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: Sa Sep 19, 2009 16:39 
Name: Gabriel, Nachname Unbekannt

Nickname: HandofGod, wird meist Hand genannt

Fraktion: Deus-Netzwerk, Inquisiton

Splitter: Keiner

Artefakt: Malleus Nihilum, ein uralter Kriegshammer in dem der legendäre Nihil-Splitter eingelassen ist. Er erzeugt ein Null-Feld mit einem Radius von Maximal 10 Metern, in dem alle Splitterkräfte deaktiviert werden und die Verbindung zum Deus-Netzwerk gekappt wird. Das Feld destabilisiert auch Dämonen aller Art, Artefakte sind ebenfalls betroffen.

Kampfstil: Kämpft meist im Nahkampf mit seinem Hammer und baut auf die Verwirrung, die feindliche User erfasst wenn ihre Splitter deaktiviert werden. Er wird meist von einer bewaffneten Spezialeinheit begleitet, die ihm Fernkampfunterstützung gibt.

Aussehen:
Groß und recht muskulös, trägt meist eine Sonnenbrille und hat eine Glatze.
Trägt einen langen schwarzen Ledermantel und ein goldenes Kreuz um den Hals.

Charakter:
Gabriel redet nie viel, verfügt allerdings über einen scharfen Verstand und agiert normalerweise streng logisch. Er kommt oft sehr kalt herüber, jedoch liegt ihm viel an Azrael, da er seit ihrer Geburt für sie verantwortlich war.
Ist der Anführer eines Spezialteams zur Abwehr von übernatürlichen Katastrophen.

Status:
Wird noch gebraucht, darf nicht sterben. Und ist stark! Also nicht so fertigmachen wie Zeus bitte xD
---------------------------------------


Name: Unbekannt

Nickname: Seal

Fraktion: Deus-Netzwerk, Inquisiton

Splitter: 5 T3-Barriere-Splitter, je einer in beiden Armen, beiden Beinen und dem Kopf implantiert

Splitterkraft: Erzeugt Barrieren aus Licht, um Angriffe abzwehren, Gegner einzuschließen usw
Die Barrieren können verschiedene Formen annehmen, je mehr und größere Barrieren gleichzeitig aktiv sind, desto leichter lassen sie sich jedoch zerstören.

Kampfstil: Tritt meist als Beschützerin von HandoFGod und Azrael auf, kann jedoch auch im Nahkampf kämpfen, indem sie kreisende Lichtbarrieren an ihren Armen erzeugt, die sie wir Klingen einsetzen kann.

Aussehen:
Hat lange blonde Haare und trägt ein weißes, mit heiligen Symbolen verziertes Gewand. Ihr Körper ist ebenfalls mit heiligen Symbolen übersäht, die ihre Splitter fokussieren und verstärken.

Charakter:
Sie wirkt meist besorgt um Azrael oder auch Gabriel, ist aber grundsätzlich eine eher fröhliche Natur. Normalerweise ist sie vorsichtig und agiert bedacht, sie kann allerdings schnell wütend werden wenn man sie nicht für voll nimmt.

Status:
Joar, ihr könnt mir ihr tun was ihr wollt. Also... ihr wisst schon wie ich das meine xD

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 904
Alter: 25
Wohnort: Between your eyes.
BeitragVerfasst: Sa Okt 24, 2009 11:55 
Name: -

Nickname: Rey

Fraktion: Feinde

Splitter:
T3 Teleport-Splitter; zum Teleportieren; Reichweite ca. 30 Meter
T4 Blitz-Splitter; extreme Verbesserung der Reaktion und Schnelligkeit


Kampfstil:
Rey setzt völlig auf seine Schnelligkeit und versucht mit einer kleinen Katana den Gegner so kampfunfähig zu machen.

Aussehen/Geschichte:
Hellblonde bis weiße Haare, trägt eine schwarze Sonnenbrille und ein graues t-shirt sowie eine zerfetzte Jeans.

Rey war mit Aurora bei den Rebellen, sie hatten auch zusammengearbeitet.
Er war einer der hohen Tiere dort.

Charakter:
Rey ist eher der Typ der zu jeder Situation einen Scherz auf Lager hat. Kann aber auch manchmal ernst bleiben.

Status:
Ich brauch den noch ;D

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
BeitragVerfasst: Di Okt 27, 2009 21:56 
Name: Edward Miller, meist Eddie genannt

Geschlecht: Männlich

Nickname: Knight

Aussehen: Kurze, aber meist recht wirr abstehende Hellbraune Haare, dünne Gestalt, blaue Augen.
Zerfetzte und blutige Kleidung. Hat anstatt Hände zwei metallene Klingen an den Armen.

Beruf: -

Fraktion: Feinde

Wohnort: New York

Splitter:

Seine drei Wind-Splitter wie hier beschrieben, nur dass er sie jetzt sehr viel besser beherrschen kann. Storm Edge befindet sich zusammen mit Eddies Hand im Besitz von Death im Moment.

"Damokles"
T? Mimikry-Splitter
Fähigkeit: Nachahmung von Splitterfähigkeiten


Dass ein Splitter nicht vom Netzwerk kategorisiert werden kann, kommt äußerst selten vor, dieser einer von ihnen. Seine Fähigkeit ist es, jegliche andere Splitter-Fähigkeiten nachzuahmen und dem User zur Verfügung zu stellen.
Die besonderheit ist jedoch, dass "Damokles" die Fähigkeiten nicht direkt kopiert, er ahmt sie tatsächlich nur nach und zwar so, wie der User die Fähigkeiten erlebt hat. Jede Fähigkeit, an die der User sich erinnert, kann von Damokles nachgeahmt werden, es genügt die Fähigkeit zu sehen oder anderweitig wahrzunehmen. Alternativ führt auch das benutzen eines Splitters dazu, das Damokles dessen Fähigkeit abrufen kann.

Dabei gilt: Hat Eddie den Splitter selbst benutzt, kann er die Fähigkeit quasi perfekt nachahmen, hat er die Fähigkeit am eigenen Leibe gespürt (z.B. Jazz' Verflüssigung oder den Malleus) kann er sie bereits weniger gut nachahmen, bei nur gesehenen Kräften ist die Nachahmung am schwächsten. Es genügt nicht, nur von der Kraft zu wissen oder ein Video oder so davon gesehen zu haben, er muss sie live miterlebt haben, damit er sie benutzen kann.
Dafür werden ebenfalls Kräfte kopiert, die er erlebt hat bevor er Damokles bekam.
Nur gesehene Kräfte kann er nur soweit benutzen, wie er sie halt gesehen hat (z.B. kann er sich wie Jonas regenerieren, aber keine anderen Menschen wiederbeleben, da Jonas die Kraft nie in seiner Gegenwart einsetzte)
Kräfte, die nicht wahrgenommen werden können (z.B. Wishez' 2 Sekungen Vorhersehung), können ohne den entsprechenden Splitter zu benutzen nicht kopiert werden.

Weiterhin hat "Damokles" den sekundären Effekt, dass Eddie jeglichen Splitter unwahrscheinlich gut benutzen und gewissermaßen auch intuitiv analysieren kann, mit dem er in Berührung kommt.

Den Namen trägt er daher, dass der Träger stirbt, wenn der Splitter entfernt wird. Das ist der Preis seiner Macht. Zudem berichtet eine alte Legende, der Splitter sei verflucht und würde dem User nur Leid bringen - was bisher auch tatsächlich immer der Fall war.

-------------------------------



Von der Inquisition vergebener Fahndungsname: Der General

Name: Unbekannt

Deus-Nickname: -

Geschlecht: Männlich

Alter: unbekannt, wirkt wie ein etwas über 50 jähriger

Aussehen: Ein wahrer Schrank von einem Kerl, heißt groß und breite Schultern. Sein linkes Auge ist entfernt, darin befindet sich eine Lila Kugel mit diversen kabbalistischen Zeichen drauf (ist ein Splitter/Artefakt)
Er hat einen Vollbart und eine wilde Haarmähne, schon leicht angegraut. Zudem trägt er eine alte Generalsjacke über den Schultern als eine Art Umhang so dass die Ärmel immer schön flattern xD
Darunter ein entsprechendes Hemd was halt ein General so trägt... xD
Und die dazugehörige Hose. Zudem eine entsprechende Generalskappe... oder wie nennt man das?

Splitter:

Legion Omega

Eine Verschmelzung der 666 Splitter der Legion-Reihe, die sich ursprünglich im Besitz des Vatikans befanden. Jeder Splitter hat die Fähigkeit, einen Dämon auf Kosten der Lebensenergie des Users zu beschwören, der User kontrolliert dafür den Dämon komplett und teilt auch dessen Wahrnehmung.
Dem General gelang es während des ersten Weltkriegs, alle Splitter dieser "Reihe" in seinen Besitz zu bekommen und sie zu Legion Omega, einem legendären Artefakt, zu verschmelzen. Er gehörte zu den Vorgängern der Organisation 11, verschwand jedoch mitsamt dem Artefakt (welches sich in seiner linken Augenhöhle befindet)
Er ist mit dem Artefakt direkt verbunden, er kann dadurch 666 verschiedene Dämonen beschwören und kontrollieren, jedoch auf Kosten seine Lebenskraft.

Um Am Leben zu bleiben, muss er die Lebenskraft anderer Menschen (durch einen der Dämonen) absorbieren, dadurch kann er jedoch auch seine Wunden heilen und sein Laben quasi unendlich lang verlängern.
Zudem ist sein Splitter nicht im Netzwerk erfasst.

Kampfstil:
Er hat seinen Spitznamen nicht umsonst bekommen, lässt er doch meist lieber seine Dämonen für sich kämpfen. Er ist ein ausgezeichneter Stratege und Taktiker, hat zudem IMMER einen Plan B (und, nur für den Fall, auch C und D ;) ), weshalb er auch so schwer zu fassen ist.
Er nutzt verschiedenste Dämonen aller Größen und Formen, je nach Situation. (Hier könnt ihr kreativ sein. Also so richtig kreativ xD Die Dämonen sind von 1-666 durchnummeriert, also jeder hat ne Nummer, vielen gibt er auch nen Kosenamen xD)

Wenn er selbst kämpft bevorzugt er Nummer 102, eine Art Dämonisches Schwert das mit seinem Arm verwachsen ist, anstatt einer Klinge hat es kreisende Zähne die den Feind zerschreddern.

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de