RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Jul 16, 2018 7:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 904
Alter: 25
Wohnort: Between your eyes.
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 21:36 
Naja, vielleicht ist der "Ausweg" gar kein Ausweg? Sie könnten dadurch auch in noch größere Schwierigkeiten kommen :D

€dit:

Story gelesen. So meinte ich das eigentlich auch.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 9098
Alter: 39
Wohnort: 127.0.0.1
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 20:45 
Uhm... irgendwie... hat sich die letzten 10 Tage nichts getan. Wie schauts mit eurem Schreibdrang aus?

_________________
Der einzige Held, der dich aus tiefster Finsternis erretten kann, wohnt in dir selbst.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 904
Alter: 25
Wohnort: Between your eyes.
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Mo Aug 30, 2010 22:29 
Das Problem ist, meiner Meinung nach, dass wir drei schon durch das halbe Anwesen gelaufen sind, komische Monstrositäten bezwungen haben und die anderen immer noch irgendwo am Anfang des Anfags liegen...ich hab eben gedacht, die Zurückgebliebenen schreiben was...

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 9:03 
Zitat:
Wie schauts mit eurem Schreibdrang aus?

Eigentlich nicht schlecht. Ich wollte schon seit letzte Woche was geschrieben haben,
aber ich Idiot (und eigentlich Nickelodeon Gegner) lass mir ja Avatar aufdrängen...
61 Folgen später ist Jetzt. xD

Ich hab jetzt zwar viereckige Augen und glaube das ich beim Geschirrspühlen Abwasser durch die Luft fliegen lassen kann,
aber heute Nacht nach der Arbeit hol ich das nach.


Bild

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1905
Alter: 28
Wohnort: Endwelt
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 6:26 
Rasier dir die linke Augenbraue und setz dein Zimmer in Brand. xD

Ich komme momentan echt nicht dazu, da ich momentan aufm Rettungswagen arbeiten und in der Woche um den 13.9. meine Prüfung habe. Danach wieder Schule. Da habe ich wieder Massen an Zeit. Bis dahin schaue ich nur immer wieder täglich rein aber zum aktiven schreiben komme ich eher weniger.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 8:23 
So. Auf gehts.
Heut Abend gehts aus dem Zimmer raus.
Wird auch Zeit das Tommy da mal rauskommt. :P

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2010 9:49 
Verflixt, ich wollte gestern schon weiterschreiben, als mir dann aufgefallen ist, das Tommy schon befreit wurde. xD
Ich war einfach zu langsam, muss ich mir aber selbst zuschreiben. Hab ja das Wochenende wieder bei Freunden vertrödelt. :P

Ich hoffe mir kommt heut auf der Arbeit ein bisschen Erleuchtung. Spontan ist mir gestern nichts eingefallen.
Und ich steh gerade immernoch etwas auf dem Schlauch wies jetzt weitergehen könnte.

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 9098
Alter: 39
Wohnort: 127.0.0.1
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2010 20:24 
Dann wart ich einfach mal auf dich und black phönix, bevor ich was schreib. Hab schon die eine oder andere Idee, allerdings will ich eure Charas dabei nicht übergehen, was das Posten meiner Ideen bewirken würde... und sowas fände ich doch schon doof, ne?
:)

_________________
Der einzige Held, der dich aus tiefster Finsternis erretten kann, wohnt in dir selbst.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2010 21:46 
Öhm also wegen mir kannst du gerne schreiben, ich hab jedenfalls keine wirklich gute Idee im Moment ^^

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2010 4:29 
Nach sehr viel geistiger Verrenkung, hab ich eventuall eine Idee wies weitergehen könnte. xD

Irgentwie bin ich noch nciht so Grün mit Sousou und Fox.

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 30
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2010 11:22 
Fox kann dir auch ziemlich egal sein, der ist mein Nebenplot xD

Ansonsten... joar, Alzi hat halt den Hauptplot mehr oder weniger in die Hand genommen als wir dann nurnoch zu dritt waren. Denke ich? xP

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Mi Sep 15, 2010 22:22 
Kennt ihr das auch?
Ihr habt so ne vage Vorstellung davon, ein paar Szenen im Kopf, etwa die Hälfte fertig gedacht...
...und die andere Hälfte will einem partout nicht einfallen? xD

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1905
Alter: 28
Wohnort: Endwelt
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Do Sep 16, 2010 6:30 
Daran scheiterts ja immer wieder allmählich. Weil jeder seine kleine Geschichte erzählen will und dadurch keine einheitlich vermischte Geschichte mehr entstehen kann. Jeder muss darauf warten, dass der andere mal eine Inspiration für seine Geschichte findet, damit es weitergehen kann. Im Moment sind mal wieder alle eingegrenzt genug, um nicht mehr zu wissen wieviele Schritte sie in welche Richtung gehen dürfen.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 9098
Alter: 39
Wohnort: 127.0.0.1
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Do Sep 16, 2010 18:55 
Najo... bei mir ists grad so, dass ich im Job übelst eingespannt bin und dann, wenn ich daheim bin, für kreative Gedankengänge einfach zu geschlaucht bin. Ich denke, am WE werde ich wohl weiterschreiben. Hab die Eine oder Andere Idee, die hoffentlich so ein klein Wenig Anstoß geben könnte... hoffe ich zumindest. Wäre nämlich schade, wenn das Spiel jetzt einfach ins Stocken und dann in Vergessenheit geraten würde...

_________________
Der einzige Held, der dich aus tiefster Finsternis erretten kann, wohnt in dir selbst.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 1892
Alter: 34
Wohnort: Baumstamm Slimewars: Coonie, Sleimdall, Sub Zero
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Ängste ~ Disskussion
BeitragVerfasst: Fr Sep 17, 2010 3:51 
Wäre vieleciht nicht schlecht, ich glaube das was ich mir ausgedacht habe passt einfach nicht so ganz in den Raum. ~,~

_________________
Test, Test. Dieser Text dient ganz einfach nur als Platzhalter. :PBild *Purr*


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de