RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Beiträge: 37
Alter: 20
 Betreff des Beitrags: Speicher Item Hilfe!
BeitragVerfasst: Di Nov 20, 2012 18:07 
Kann wer mir Helfen beim Speicher Item ich habe das Event gemacht aber es kommt immer beim Laden
wieder

_________________
Der Gott des Himmels er wurde durch die Zerstörung der Welt erschaffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 177
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Speicher Item Hilfe!
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2012 18:30 
Füge am Ende des Events folgendes ein: Item Management -> Remove Item "Speicheritem".

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. Du müsstest dich eventuell noch deutlicher ausdrücken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Beiträge: 37
Alter: 20
 Betreff des Beitrags: Re: Speicher Item Hilfe!
BeitragVerfasst: Sa Nov 24, 2012 19:26 
Reaper's Delight hat geschrieben:
Füge am Ende des Events folgendes ein: Item Management -> Remove Item "Speicheritem".

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. Du müsstest dich eventuell noch deutlicher ausdrücken.


Hat sich leider nichts getan:(.Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

_________________
Der Gott des Himmels er wurde durch die Zerstörung der Welt erschaffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 446
Alter: 25
Wohnort: Berlin
 Betreff des Beitrags: Re: Speicher Item Hilfe!
BeitragVerfasst: Di Dez 04, 2012 0:58 
Hast du denn Switches benutzt oder einfach nur das Event gelöscht?
Du solltest aufjedenfall einen Switch(deu. Schalter) nutzen, den du nach dem Ablauf auf ON stellst.
Im ON-Zustand macht das Event dann nichts mehr.

_________________
Bild

Are you ready to rubble?
Tiny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Beiträge: 37
Alter: 20
 Betreff des Beitrags: Re: Speicher Item Hilfe!
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2012 15:37 
Ich hab das schon mit Condional Brance wen Schalter .. an ist soll das passiert und habe auch schon mal
Switch am Ende aus hat mir aber nicht viel gebracht.Wen das ohne das es sich Wiederholen tut

_________________
Der Gott des Himmels er wurde durch die Zerstörung der Welt erschaffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Wohnort: Bei mir zuhause ^^
 Betreff des Beitrags: Re: Speicher Item Hilfe!
BeitragVerfasst: Mi Dez 26, 2012 20:21 
Hast du den Switch vor Aufruf des Speichermenüs abgestellt oder danach?
Versuch mal ihn vorher abzuschalten, wenn du es nicht schon getan hast :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 68
Alter: 28
Wohnort: Marburg
 Betreff des Beitrags: Re: Speicher Item Hilfe!
BeitragVerfasst: Di Sep 10, 2013 15:55 
Öffne doch einfach Vampires Dawn mit dem Maker und gugg dir an wie A. Koch das gemacht hat, da gibts bei den Items auch Einweg-Speicherkristalle, das funktioniert jedenfalls. Spontan ohne reinzuguggen würd ich das so lösen:
-Item erstellen, Attribut "TAB", verwendbarkeit 1mal
- Allg. automatisches Ereignis erstellen, dass bei TAB startet, den Tab deaktiviert und danach das Speichermenu aufruft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de