RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Dez 15, 2018 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 321
Alter: 24
Wohnort: Start City
BeitragVerfasst: Mi Mai 29, 2013 17:33 
Hallo Leute!

Ich hab da wieder ein Problem. Wenn ich nun im Spiel ein Video abspiele, dann verschwindet die BGM und auch im darauffolgendem Kampf funktioniert dann der gleiche Soundtrack nicht mehr, was aber früher funktioniert hat.

Was ist zu tun?

Edit: Wenn ich das Video neu zusammenschneide kommt der Fehler "Eine Schnittstelle hat zuviele Methoden zum Auslösen von Ereignissen"

_________________
Hey besucht mal bitte meinen Youtube Channel und abonniert mich :)) danke
http://www.youtube.com/user/SlipKnoTZoKi?feature=mhee


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 904
Alter: 29
Wohnort: Neben Dir unter der Erde
BeitragVerfasst: Mo Jul 15, 2013 18:18 
Ich hatte ein ähnliches problem mit dem abspielen von videos in verbindung mit mp3's. Bei mur hats geholfen die mp3 mit einem 0,0 bzw 0,1 wait vor dem video abzuspielen. Warum die dann danach (bei dir) nicht mehr funzen weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 321
Alter: 24
Wohnort: Start City
BeitragVerfasst: Sa Okt 18, 2014 0:16 
Tja irgendwie hab ich früher das Problem gelöst, aber jetzt hab ich wieder das selbe Problem....Midis können abgespielt werden während des Videos, aber MP3s nicht... Was ist zu tun?

_________________
Hey besucht mal bitte meinen Youtube Channel und abonniert mich :)) danke
http://www.youtube.com/user/SlipKnoTZoKi?feature=mhee


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3429
BeitragVerfasst: So Okt 19, 2014 11:46 
Vielleicht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 321
Alter: 24
Wohnort: Start City
BeitragVerfasst: So Okt 19, 2014 13:35 
kannst bitte ne richtige antwort geben?

_________________
Hey besucht mal bitte meinen Youtube Channel und abonniert mich :)) danke
http://www.youtube.com/user/SlipKnoTZoKi?feature=mhee


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 4
Alter: 25
BeitragVerfasst: Mi Mär 25, 2015 10:27 
Ich bin auch das gleiche Problem konfrontiert.





sony z3 compact schutzhülle

_________________
Man kann den Körper eines Konfuzianers schädigen, seinen Willen aber nicht brechen. iphone 6 plus schutzhülle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6198
Wohnort: Mu
BeitragVerfasst: Fr Nov 30, 2018 21:22 
Das klingt alles sehr problematisch, vielleicht findest du aber im "sechsten und siebenten Buch Mosis" eine Lösung? Wenn ich nicht mehr weiter weiß im Leben, dann wende ich mich an diese alte Schrift. Du könntest z.B. im dritten Monat eines Schaltjahres an einem bewölkten Regentag im Wald ein Reh mit deiner Mossberg Patriot erschießen, anschließend einen Zauberspruch aufsagen, vier Kerzen genau 66,6 Minuten lang brennen lassen und dann die Leber entfernen, in dreieinhalb Jahre alten Honig einlegen und nach 55 Tagen um Mitternacht verspeisen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de