RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 4
Alter: 14
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Technik
BeitragVerfasst: Sa Nov 14, 2015 21:10 
Hi, ich hab ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen! :heul:
Und zwar stinken meine Fürze total nach Verwesung. Das größte Problem dahinter ist, dass die nicht eher selten vorkommen, sondern sehr häufig, alle ~10 Minuten etwa. Dann stinkt hier alles total und ich nehme eine ordentliche Nase... puuuhhuuuhh :mad:
Das stinkt aber. :chingrin:

Oh sorry, hab mich grad vergessen. Jedenfalls wie kann ich diese Fürze unterbinden? Ich esse eigentlich recht normal, Analsex hatte ich auch seit langem nicht mehr, ist das möglicherweise das Problem?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 69
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Technik
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2015 17:13 
Du bist einfach eine Furzmaschine. Viele Leute in deinem Alter merken, dass sie nicht wie andere Menschen sind, sondern Blähmonster. Es wird eine Weile dauern, aber anstatt deine Identität als Pupsfabrikant abzulehnen, solltest du viel mehr deine neue Seite als Flatulenzapparatur erforschen. Es ist nichts Schändliches daran die Analflöte zu spielen, es ist rein natürlich.

Viel Glück!

P.S.: Mach doch einfach das Fenster auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de