RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Aug 21, 2018 8:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Keyblade Wielder
Keyblade Wielder
Benutzeravatar
Beiträge: 8564
Alter: 30
 Betreff des Beitrags: www.rpg2000.de Adventskalender
BeitragVerfasst: Mi Dez 01, 2004 0:06 
[align=center]Und auch in diesem Jahr gibt es einen Adventskalender!
Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit einer kleinen Überraschung.

www.rpg2000.de Adventskalender

Viel Spaß wünschen euch all die User, die an diesem Projekt teilhaben!

PS: Stuff, Vorschläge und Ideen sind stets willkommen =3 Und einfach die Seite zuende laden lassen, beim Aufbau könnten sich Fehler einschleichen.[/align]


Zuletzt geändert von ZidaneFFIX am Di Dez 21, 2004 18:21, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Keyblade Wielder
Keyblade Wielder
Benutzeravatar
Beiträge: 8564
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 02, 2004 0:23 
[align=center]Noch ein paar Informationen:
Die Seite ist bewusst nicht auf dem http://www.rpg2000.de Server, da man dann noch Werbung einbinden müsste und dies bei einem solch kleinem Projekt nur stören würde.
Ab jetzt wird im ersten Post der Untertitel verändert, damit man Bescheid weiß, ob nun ein Update stattfand.
( Niemand kann 24/7 sich mit einer Sache beschäftigen, und schon gar nicht immer pünktlich alles hochladen )
Alles, was zum Adventskalender hochgeladen wird, wird zu 100% auch drin vorkommen. ( Ausgenommen Schweinkram, illegales etc, versteht sich aber von selbst ) Es müssen nicht immer RPG-Maker Ressourcen sein - auch seitens des Staffs / der User dürfen andere Dinge hochgeladen werden. ( Dazu gehören Interviews, Weihnachtsbilder von euch... )
Schickt dazu am besten eine PM an einen Staffie.


Auf in die nächsten Weihnachtstage =3[/align]


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Keyblade Wielder
Keyblade Wielder
Benutzeravatar
Beiträge: 8564
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 06, 2004 23:08 
[align=center]
Weihnachtsupdate Nr. 7

Stööö lässt die großartige Kunde verlauten:

"Meine Wunschliste."

Die Hauptdarsteller:
Brainstormer
Rattikarl
Shimo
KD
Schiffmeister



Brainstormer:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein Update auf Version 1.02, denn meine alte Speechengine ist ein Auslaufmodell und die Leute schöpfen Verdacht, dass ich nicht der bin, den sie... Balz.


Rattikarl:
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein neues Laufrad, das alte ist kaputt und hat bereits vor langer Zeit seinen Geist aufgegeben... Es ist immer schwieriger den Leuten meine Abwesenheit zu erklären, denn sie würden es mir nicht glauben, dass ich bis nach Thailand reisen muss, um ein qualitatives Laufrad benutzen zu können.


Shimo:
Sehr geehrter Herr Dr. Weihnachtsmann
Wie ich ihrer Ankündigung entnommen habe, sind sie auch dieses Geschäftsjahr wieder bereit, Geschenke kostenfrei an Bedürftige zu verteilen. Wie Sie bereits von unseren letztjährigen Geschäften wissen, wäre ich auch dieses Jahr wieder an einem Offiziers-Knopf für meine Original 'Star Trek TNG'-Uniform interessiert. Ich erwarte Ihr Erscheinen voller Erwartung.



KD: (by KD)
Tag Weihnachtsmann!
Ich bin zurzeit eigentlich wunschlos glücklich... naja, evtl. könntest du mir ein paar frische Jungfrauen zum Fressen vorwerfen, und etwas Farbe, damit ich den Weg zur geheimen Drachenschatzhöhle besser ausschildern kann. Des Weiteren sitzt man auf dem kalten Gold ganz schön unbequem, da wäre ein Sitzkissen nicht schlecht. Aber ein sehr sehr großes Sitzkissen! Rot, mit schönen goldenen Streifen drauf. Des Weiteren brauche ich drei Rinder, fünfzehn Schafe und sieben Schweine. Aber dicke Schweine. Als letztes noch eine Alarmanlage damit diese verfluchte Krähe nicht ständig reinkommt. Mit Drachentötern will ich auch nichts am Hut haben. Tjoar, ansonsten bin ich wunschlos glücklich. Wenn du mir eins deiner Rentiere da lässt wäre ich natürlich noch glücklicher... Naja, wie auch immer. Ich gebe mich auch mit dem oben genannten zufrieden... Fürs erste...



Schiffmeister:
Alta, gimme ma die Schnaps rüber oder ich hau dir die Mast auf Kopp.
[/align]


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Keyblade Wielder
Keyblade Wielder
Benutzeravatar
Beiträge: 8564
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 14, 2004 20:22 
( Es tut uns Leid, aber atm haben wir nichts, was wir präsentieren könnten.
Entschuldigt diese Umstände. )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Keyblade Wielder
Keyblade Wielder
Benutzeravatar
Beiträge: 8564
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 21, 2004 18:04 
So, der Server hat mal alle Dateien gekillt, und die sind nicht zu retten, weil Zidi-doof kein BackUp gemacht hat.
Werde ab nun sämtliche Daten auf anderen Servern laden, der Kalender wird weitergeführt.

Zidi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Keyblade Wielder
Keyblade Wielder
Benutzeravatar
Beiträge: 8564
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 24, 2004 15:45 
Und mit dem heutigen Tage ist auch das letzte Fenster geöffnet worden.

Es tut mir Leid, für die Tage 21-23 nichts gefunden zu haben. Ich hoffe, Tag 24 ist eine kleine Entschädigung. Ich entschuldige mich auch für die Aussprache. =3

Ich bedanke mich bei allen, die tatkräftig bei diesem ( nicht ganz so gelungenem ) Projekt teilgenommen haben. =3

Frohe Weihnachten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de