RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Feb 20, 2018 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Uuordan!
Uuordan!
Benutzeravatar
Beiträge: 8345
Wohnort: Der wohl südwestlichste Quartierler!
BeitragVerfasst: Mo Sep 05, 2005 17:25 
Und damit es der Hinterletzte weiß:

- 0 Ente
- 15 Alex
- 30 Schwertschleifer
- 45 Waffenträger
- 75 Dieb
- 175 Schwarzer Reiter
- 280 Morpher
- 400 Schwertmeister
- 750 Rebellenführer
- 1000 Paladin
- 1500 Schatzjäger
- 2222 Fürst
- 3333 Der Don
- 5555 RM Otaku

Posts braucht ihr um diese Ränge zu erhalten! Und es gibt noch einen geheimen letzten Rang... Muahaha.
In Zukunft werde ich alle Threads, die das betreffen kommentarlos schließen, da die Frage mittlerweile JEDE WOCHE auftaucht. Okay? Okay!
Und noch was: Die Postingzahl ist völlig unwichtig! Weder werdet ihr nicht gebannt, noch seid ihr gegen irgendwas immun! Und ausserdem seid ihr sowieso bessere Menschen, wenn ihr weniger Posts habt. Also, nicht sinnlose Beiträge schreiben, ja?
Haben wir uns verstanden?...
Hab ich da ein JA SIR gehört? Gut~.

Boing.
[Update] by teh R14nq0r (04.01.2006)

Die neuen Ränge wurden erstellt. Da sie noch verändert werden können und um einen Grad der Mystifizierung aufrecht zu erhalten, bis jeder Depp alle Ränge auswendig kennt, werden sie erst einmal geheim gehalten.

_________________
BildBildBild


Zuletzt geändert von Stööö am Mi Mär 08, 2006 16:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 428
Alter: 29
Wohnort: Dresden
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2005 21:29 
würt gern wissen wie die Ränge zu weinachten sind.
danke im foraus an Stöööö


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Uuordan!
Uuordan!
Benutzeravatar
Beiträge: 8345
Wohnort: Der wohl südwestlichste Quartierler!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 05, 2005 21:44 
- 0 Printenbruch
- 15 Spritzgebäck
- 30 Zimtstern
- 45 Pfefferkuchen
- 75 Mohrenkopf
- 175 Lamettafaden
- 280 Christbaumanhänger
- 400 Salzteigfigur
- 750 Christbaumkugel
- 1000 Weihnachtsstern
- 1500 Geschenkpapier
- 2222 Tannenbaum
- 3333 Rentier
- 5555 Hexenhaus

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Uuordan!
Uuordan!
Benutzeravatar
Beiträge: 8345
Wohnort: Der wohl südwestlichste Quartierler!
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 08, 2006 16:13 
An alle Ranggeilen unter euch!

Es gibt seit einiger Zeit neue RÄNGE, die ihr durch das Erreichen bestimmter Postingzahlen automatisch erhaltet!
Lange habt ihr gewartet, nun sind sie offiziell als Liste herausgegebenen. Rian Q. Fox, der blaue Wunderknabe hat sie uns zukommen lassen und ich will sie euch nicht vorenthalten!

0 Die Ente
1 Eintagsfliege
2-29 Alex
30-64 Sayjaman
65-119 Wurstbrot
120-255 Rotfüchschen
257-279 Kleiner Prinz
280-399 Schweizer Reiter
400-749 Gnu-Hirte
750-999 Wolkenmaler
1000-1499 Citizen Nerd
1500-2221 Attention Whore
2222-3332 Yoji
3333-5554 Vollstrecker
5555-7776 Der Don
7778-9998 Official Oldschool
9999... DAS steht in den Sternen.

Es gibt auch einige Sonderränge, welche ich euch gerne vorenthalten möchte.
Viel SPAß!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de