RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Okt 17, 2018 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
van Katzenraub
van Katzenraub
Benutzeravatar
Beiträge: 6749
Wohnort: Bonn
 Betreff des Beitrags: Croclexrobnyanetc
BeitragVerfasst: Mo Okt 30, 2006 18:30 
Einige findige werden es schon aus dem Titel herausgelesen haben. Ich verabschiede mich.
Sogar ganz offiziell, weil so was ein Adminamt aufbürdet. Oder zumindest aufbürden sollte.

Gedichtewettstreitsbewertung abgegeben, Slimeabschlussbild (mehr schlecht als recht) gemalt, Stööö auf die digitale Schulter geklopft und Moderatoren erpresst ohne Umschweife mein Erbe anzutreten.
Und das war’s auch schon - ohne großen Knall. Im Endeffekt bringt s ja nichts Braino oder Alzi zu löschen.

Die Leute die ich schätze werden wissen an welchem kontrastreichen Ort ich fernab vom MSN Instant Messenger verweilen werde. Die, welche es nicht wissen und welche es ernsthaft interessiert, dürfen mich gerne danach fragen und denen, denen ich es nicht sagen werde, (solche) dürfen sich dafür auch gerne beleidigt fühlen.
Ich nehme mir übrigens heraus mir einen "Letzter Wunsch" Rang zu geben, den hatte Rob schließlich auch und der wurde sicher nicht so dermaßen unterbezahlt wie ich.

Nachfolger sind übrigens KD als Admin und Zeph im Eventforum. Diskutiert darüber, aber setzt sie ein.

Das war's dann auch schon. Wohlan.

_________________
Maker-Download: Nach RM2K_107E googlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de