RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 10286
 Betreff des Beitrags: shit on the old site!
BeitragVerfasst: So Apr 18, 2010 1:14 
Mah bois & gurlz, it's time for sum showtime:


Bild

Nein, keine Angst, es werden keine Immobilien angedreht :lenny:


Viel mehr geht es um die Diskussionsrunde Quartier 2.0, einem Unterforum das bis grade eben noch passwortgeschützt war. Wie ihr der Meldung auf der Frontpage von http://www.rpg2000.de entnehmen könnt, hat die Hauptseite in ihrem derzeitigen maroden Zustand keinerlei Zukunft mehr. Braino (der Webmaster dieser Seite) plant deshalb die Hauptseite komplett umzuschmeißen und völlig neu aufzusetzen, es gibt sogar schon eine Testsite (zu bewundern in der Diskussionsrunde).

However, es gibt noch n paar strittige Themen:

Brainstormer ‎(01:37):
Ein Thema betrifft zum Beispiel die Scriptsektion. Braucht man sowas? (Also keine rubysachen, sondern die normalen rm2k/rm2k3-skripte)
Brainstormer ‎(01:38):
dann müsste man die tutorialsektion besser sortieren, was gibts da für ideen
Brainstormer ‎(01:38):
der stöbermodus für die spielesektion ist auch noch nicht ganz geklärt


Und noch viele andere Sachen~
Ich werde mich heute oder morgen mal an die Umstrukturierung der Threads machen und auflisten was sich an Vorschlägen gut anhört und brauchbar/umsetzbar ist, quasi eine neue Übersicht damit auch die letzten Punkte ausgeräumt werden können.

Last but not least: Der Link für alle Blindfische ab 12 Dioptrin!
Quartier 2.0 - Diskussionsrunde

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
 Betreff des Beitrags: Re: shit on the old site!
BeitragVerfasst: So Apr 18, 2010 11:19 
Da das Forum noch immer paßwortgeschützten Bereich verweilte, konnte normaler User darauf auch nicht zugreifen. Jetzt ist es im Bereich Forenverwaltung zu finden, aber da muß eigentlich notwendigerweise drüber stolpern.

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de