RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 10984
Wohnort: Tokyo.
 Betreff des Beitrags: Variable Bann-Dauer eingeführt!
BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 17:42 
Nach längerer Diskussion im Staff-Forum wird hiermit die variable Bann-Dauer eingeführt.

Wie die meisten wissen dürften, war die Dauer des Banns, den man erhält, wenn man 3 Verwarnungen gesammelt hat, bisher standardmäßig auf 3 Monate festgesetzt. Seitens der Userschaft stieß dies allerdings oft auf Unverständnis und Ablehnung, da so kein Unterschied zwischen der Bestrafung für den Massenmörder und den Taschendieb vorhanden sei.

Sammelt man nun 3 Verwarnungen, wird von den Moderatoren und Administratoren in einer Mehrfachentscheidung die Bann-Dauer festgelegt, je nach Schwere des Vergehens. Dies soll aber kein Aufruf zum Aufruhr sein, denn wer meint, es stünden jetzt Bann-Dauern von ein paar Stunden oder ein paar Tagen auf dem Plan, der irrt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de