RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Aug 18, 2019 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1549
Alter: 26
Wohnort: Essen / Bergerhausen
 Betreff des Beitrags: Artana - Erste Vorstellung
BeitragVerfasst: So Jul 23, 2006 11:44 
Vorwort :

In dieser Vorstellung wird es noch keine Demo geben , allerdings wollte ich euch das spiel einfach schonmal Vorstellen um zu sehen wie es euch gefällt .
Das Spiel ist mit dem RPG Maker 2003 gemacht worden .

Die Story :

(kopiert aus dem alten Thread)

Die Geschichte spielt etwa im Mittelalter in einem Land , das mit Japan oder China zu vergleichen ist...
Alles in dieser Geschichte ist frei erfunden und nichts davon wurde kopiert oder sonstwie herrausgenommen .

Story :

Auf dem Kontinent Artana herrscht Krieg . Ein unglaublich mächtiger König reißt gnadenlos vereinzelte Länder an sich und tötet jeden der sich ihm in den Weg stellt . Ein Bund von tapferen Kriegern , der sogenannte Bund der Negashi bekämpft dieses Blutbad . Immer mehr Ländereien kommen in den Besitz der Herrschers . Der Krieg artet immer weiter aus und irgentwann... ist der Bund der Negashi vollkommen zerstört und die Herrschaft des Königs beginnt . Nach einiger Zeit , gehört ihm fast der ganze Kontinent... Es wird ruhiger , da der Herrscher , nun hat was er will . Er führt eine ruhige Herrschaft , die aber unter völliger Sklaverei besteht . Wer sich weigert wird getötet... Nur vereinzelte Dörfer konnten sich retten und müssen nun versteckt im Wald leben .
13 Jahre später .
Die Herrschaft hat immernoch kein Ende gefunden aber langsam gerät alles in Vergessenheit . Es scheint , als hätten die Menschen sich tatsächlich mit ihrem Schicksal abgefunden...

Storyschnitt .

In einem kleinen Dorf , mitten auf dem Gebirge Haran befindet sich ein kleiner Punkt , der nicht auf der Landkarte verzeichnet ist . Es ist ein Dorf , welches bis heute frei und ohne irgentwelche Befehle lebt . In diesem Dorf leben rund 20 Menschen , die ihrem Schicksal als Sklaven tatsächlich entkamen . Sie verstecken sich seit 13 Jahren im Waldgebirge und hoffen auf eine Rettung . In diesem Dorf liebt der 17 Jahre alte Takenshi mit seiner Mutter . Seinen Vater kennt er nicht . Er starb damals , als Takenshi vier war im Krieg gegen den Herrscher .
Heute hat Takenshi all das was er damals nicht verstand gut verarbeitet und lebt glücklich und zufrieden in seinem Dorf . Doch konnte er das ganze nur verarbeiten , da eine furchtbare Lüge zustande kam... nie wurde ihm erzählt wie sein Vater starb , wo er war , wo sie damals lebten , warum sie sich heute verstecken . Früher antwortete seine Mutter ihm einfach immer , dass es nicht anders ging , heute fragt er nicht mehr nach ... Doch dann sollte ein ganz normaler Tag , sein Schicksal auf ewig verändern .
Spät nachmittags kommt er mit seinem Freund Akenshu vom Angeln zurück , teilt seiner Mutter seine Anwesenheit mit , vertreibt sich ein wenig die Zeit... Plötzlich , als er draussen ein wenig herumschlendert bekommt er ganz zufällig ein Gespräch der Dorfältesten mit , die sich grade über den Krieg unterhalten . Sie haben es tatsächlich geschafft , keines der Kinder etwas über den Krieg erfahren hat . Sie alle wahren schlicht zu jung um es damals zu verstehen und heute haben sie alle es schon längst vergessen...
Doch nun hört Takenshi mit , wie sich die ältesten Streiten ob sie es ihren Kindern erzählen oder es weiter geheim halten . Nach einer kurzen Debatte und einem darauffolgendem kurzen Streit , ist man zu dem Entschluss gekommen , es weiterhin geheim zu halten . Takenshi jedoch erzählte es jedoch allen anderen Kindern weil er nicht wollte , dass man irgentetwas vor ihm versteckte , schon garnicht wenn es um einen Krieg geht... Nach einigen Uneinigkeiten unter ihnen sind sich jedoch alle einig . Takenshi sagt die Wahrheit . Keiner will weiterhin so leben und wissen , was hier vor sich geht . So sprechen sie alle zu Hause mit ihren Eltern , was jedoch eine verheerende Wirkung auf Takenshi ausübt... Als er am nächsten Tag seinen besten Freund besuchen will macht keiner auf , er geht zu einer guten Freundin , doch ihr Vater macht die Tür nur einen Spalt auf und sagt er solle verschwinden . Er sieht ein anderes Mädchen , dass ihm gestern Abend zuhörte auf der Straße und fragt ob alle ok ist , doch sie schaut ihn nur an und geht weg...
Irgentwas stimmt doch nicht... Er geht zu der Stelle an der er am liebsten mit Akenshu ist . Die große Aussicht . Das Ende einer großen Gebirgswand . Wenn man dort oben steht , kann man Bis zu Horizont sehen . Es st wunderschön dort und das Dorf liegt direkt daran .
Nach einiger Zeit schleicht sich Akenshu zu ihm und erklärt ihm was wohl passiert sein muss... Alle Eltern haben ihren Kindern so eindringlich erzählt , dass Takenshi lügt , dass niemand ihm mehr Glauben schenken will...
Takenshi ist am Boden zerstört . Was soll er machen ? Mit wem soll er jetzt noch Kontakt haben ? Wie soll er sich weiterhin zurechtfinden ?
Nach einer langen Zeit kommt er zu dem Entschluss einfach wegzulaufen . Nachts packt er seine Sachen , gibt seiner Mutter einen letzten Kuss während sie schläft  und verschwindet in den Wald. Er läuft und läuft und läuft und läuft bis er endlich in eine Stadt kommt . Es ist mitten in der Nacht , doch es herrscht ein riesen Radau . Die ganze Stadt feiert ein riesiges Fest . Er hat jedoch überhaupt keine Lust zu feiern . Er bezahlt schnell ein Zimmer in einem Gasthof , und lässt sich totmüde in sien Bett fallen . Er denkt nach... Lange Zeit denkt er über seine Familie , über seine Vergangenheit und vor allem über seine zukunft nach .
Am nächsten Morgen geht es ihm schon viel besser . Er hat wunderbar geschlafen , nachdem er endlich eingeschlafen ist und als wenn er hinausgeht wird er von einer wunderbar frischen Morgensonne begrüßt . Er entschließt sich weiterzuziehen . Wenn er schon wegläuft dann weiter als nur einen Tagesmarsch... Doch nach ein paar Stunden sackt er verzweifelt und ohne Orrientierung in sich zusammen und fängt an zu weinen . Er hat sich völlig verlaufen .
Er hat nichts mehr . Nichts... Keine Freunde...KeineHeimat...Keine Mutter...Keine Liebe... Er weiss nicht weiter und läuft ohne zu wissen wo er gerade ist einfach weiter . er schafft es bis zu einer Höhle in der er übernachten will . Sie ist überaschend groß . Er erkundet sie ein wenig . Plötzlich hört er Stimmen . Ängstlich schleicht er sich näher an die Stimmen heran . Und da...
Vier Soldaten stehen vor drei gefesselten Männern . Die Soldaten gehören zur Truppe des Herrschers . Die Männer betteln noch :

Lasst uns gehen ! Bitte ! Wir haben doch nichts getan !
er Herrscher sagt ihr solt sterben , also sterbt ihr . Ob ihr etwas getan habt oder nicht ist irellevant...
Bitte...

Ein Schlag mit dem Schwert und Takenshi konnte sich nur noch die Hand vor den Mund halten um nicht zu schreien . Gerade als er wegrennen will trifft ihn ein harter Schlag von hinten mitten auf den Kopf . er kann noch verschwommen ein Gesicht eines Soldaten sehen , dann fällt er in Ohnmacht .
Als er aufwacht befindet er sich auf einem Schiff der Soldaten . Sie haben ihn tatsächlich nicht umgebracht sondern als Gefangenen genommen . er sitzt dort in einer Art Zelle und neben ihm noch 2 andere . Er redet ein bisschen mit ihm , als es plötzlich oberhalb einen riesen Raudau gibt . Man hört Schreie nach nur Sekunden später öffnet sich die Tür die in das Schiff führt und zwei Männer kommen herunter und öffnen ihre Käfigtüren . Es ist der Clan der Negashi . Es gibt ihn immernoch . Als Takenshi auf das Deck des Schiffes kommt sind fast alle Soldaten des Herrschers tot . Der Clan übernimmt das Schiff . Und fährt eine neue Route an . Sie fahren zum Quartier des Clans . Dort angekommen - es ist eine Einrichtung mitten in den Bergen - wird Takenshi und einer Menge anderen befreiten - nicht nur von seinem Schiff - die Lage erklärt . Natürlich kämpft der Clan immernoch erbittert gegen den Herrscher aber er ist mächtiger geworden , dass er eine Zeit lang unereichbar für den Clan ist . So befreien sie immeröfter gefangene des Königs oder Leute die eifnach seiner Mordlust zum Opfer fallen sollten und bringen sie ins Quartier . Hier werden sie gelehrt zu kämpfen und die Kampfkunst der Negashi zu beherrschen .
Damit ist Takenshi ab jetzt ein Krieger des Clans der Negashi . Dafür , dass sie ihm das Leben gerettet haben soll er sich nun bereiterklären bei ihnen zu bleiben und zu lernen was sie gelernt haben . Um zu wissen was ihnen beigebracht wurde . Und er entschied sich - als hätte er eine Wahl gehabt - dort zu bleiben .
Ab diesem Zeitpunkt hat er wieder ein Zuhause . Die Clanmitglieder sind sehr nett und schnell findet er ein paar Freunde .
Er hat wieder Ein zu Hause . Er hat Freunde . Er hat wieder eine Familie zu der er gehört .
Er trainiert unerbitterlich und schon bald sollten die ersten Aufträge für ihn kommen ....

Charaktere

Takenshi Bild

Er ist ein freundlicher 17 jähriger Junge der manchmal einfach nicht seinen Mund halten kann . Meistens ist er freundlich und hilfsbereit aber er kann Menschen die Arrogant sind oder sich für etwas besseres halten auf den Tod nicht ausstehen .
Es fällt ihm nicht schwer Freunde zu finden da er nicht schüchter ist . Er hatte bis zu jenem Tag an dem er das Dorf verließ keine Feinde und war immer beliebt .

In der ersten Demo werden keine anderen Charaktere zu finden sein die sich dem Helden anschließen oder so , von daher bleibt es bei diesem einen .

Features

- Ein Rennscript
- Ein eigenes Menü
- Eigenes AKS ( hoffentlich wirds diesmal was... )
- Blinzelscript ( fals das eins ist )

Sonst eigentlich nichts also nichts neues oder supertolles .

Die Screens

Bild

Die Worldmap ingame .

http://img89.imageshack.us/img89/8217/vscreenworldmapganzobenit1.pngWorldmap von ganz oben .

Bild
Ein Waldpfad . ( 1 )

Bild
Ein Waldpfd ( 2 )

Bild
Ein Waldpfad ( 3 )

Bild
Gebirge . ( 1 )

Bild
Gebirge . ( 2 )

Bild
Gebirge . ( 3 )

Bild
Gebirge . ( 4 )

Schlusswort

Ich weiss , dass das Gebirge und der Waldpfad verschiedene Styls haben . Das war gewollt also kein Fehler .

Dann möchte ichmich bei allen die mir dabei geholfen haben bedanken :

1. Davias der wohl das meiste Lob verdient da er mir immer geholfen hat und beigestanden hat wen ich nicht weiterwusste und und und... ;) Danke !

2. Desmulator der mir auch bei ein paar technsichen Dingen geholfen hat .

und 3. Zeph für die AKs Erklärung ;)

Dankeschön euch dreien ^^ .

Über eine positive Bewertung wie auch Kritik würde ich mich sehr freuen .

Mfg Shaldy.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Shaldy am So Dez 16, 2007 22:32, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Alter: 31
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 23, 2006 12:08 
Klasse Storry und super Screenshoots. Farbgebung gefällt mir auch.
Will Demo haben!
Tipp: Clan der Negashi klingt irgendwie kindisch.
Versuch es mit Bund der Negashi oder so.

MfG. Pjotsch

_________________
~ And in that moment, I swear we were infinite. ~


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1907
Alter: 29
Wohnort: OldSchool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 23, 2006 12:20 
Erstmal ein Lob, mit gefällt die Spielevrostellung, gut gemacht!


Ich find die Story garnicht mal schlecht ... soweit gibt alles einen sinn,
irgnetwie gefällt mir dein Schreibstil, ka warum!

Features sind Ok, zwar nichts neues, aber immerhin gute Features!

Die Charakter-Vorstellung ist gut gelungen!

Die Screens zeigen nichts besonders, höchstens deinen umgang mit dem Mapping, ist auf jeden fall gut gemappt, aber mich würde noch das Titelbild, ein Screen vom Ks und das Menü interessieren!

Aber insgasamt gut

7/10 punkten

_________________
Bild

CONTRA KRAUTLAND


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1549
Alter: 26
Wohnort: Essen / Bergerhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 23, 2006 12:41 
Also erstmal danke fürs Lob .

@ Silber :

Bild

Das ist das Panorama dafür , sry aber ingabe ist da noch ne Menge Chaos ^^ Minar ist die Geldwährung .

Das KS muss erstmal nur gebaut werden . Hab nur die Grundlagen dafür fertig .


Shaldy.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 547
Alter: 30
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 23, 2006 14:39 
Ich möchte nur man ein Wort zu den Lichteffekten verlieren: Ich glaube du verwndest als hintergrund schwarz und setzt dann den lichteffekt drauf, das hat aber den effekt das der ganze rest irgendwie unnatürlich dunkel wirkt. nimm lieber einen ton der etwas dunkler ist als der eigentlich lichteffekt, aber nich schwarz. Ausserdem wirkt der lichteinfall bei dem gebirge etwas sinnlos, weil das immer nur son fleck ist, da köntte ich mir höchstesn irgendne laterne oder sowas als lichtquelle vorstellen. Also die Lichteffekts solltest du nochma überarbeiten. Ansonsten ist mir beim wald nur die unpassende Baumart (also farblich unpassend) und der eckige fluss aufgefallen. Das Mapping des gebirges ist hingegen recht hübsch ^^. Weiter so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 10283
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 23, 2006 16:48 
Eine gut ausgearbeitete Story, wirklich sehr schön gemacht., die Screens gefallen mir auch ziemlich gut, ein paar Bäume könnten aber nicht schaden, außerdem finde ich dass der viel zu herausstechende FF-Wald auf der Weltkarte unpassend ist.

Das Hauptmenü ist übrigens top, wirklich sehr schön designt. Aja, irgendwie kommt mir Takenshi bekannt vor, zumindest das Aussehen des Chars, ich weiß nur nicht wo ich das schon mal gesehen habe...

Nichtsdestotrotz eine gelungene Spielvorstellung =)

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1549
Alter: 26
Wohnort: Essen / Bergerhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 23, 2006 16:52 
VD2 Guck im Charset " Diebe 3 " ich hab den nur hochgepixelt . ;)
Trotzdem danke !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 107
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 23, 2006 20:12 
Hier meine Bewertung!

Story

Nun...der Schreibstil gefällt mir überhaupt nicht und es sind eine Menge Rechtschreibfehler drin. Die Geheimhaltung des Krieges...hättest du besser machen können, ich meine du hättest schreiben können das die Kinder es erfahren werden, wenn sie Älter sind oder so. Und warum Feiern die Stadt ein Fest? Das hättest du noch erwähnen können und macht er sich denn keine Sorgen wo er wohnen soll? Und er wäre dann Arbeitslos usw. BRRR diese Grammatik...Er...Er....Er....Er.... du verstehst?
und noch einige andere Fehler.

So weiter bewerte ich nicht..sonst stehe ich als der "Böse Typ der die Story schlecht macht" da.^^

Features

- Wie meinst du das? Das man rennen kann oder das wie in Velsarbor? Wenn du das wie in Velsarbor meinst, wäre es nutzlos, denn du nutzt ein AKS und dort kannst du die Gegner ja sehen.

- Gefält mir.^^

- Ja bin ich mal gespannt wie es wird.

- Ja ist eins...

Screens

Screen 1
Ja gefällt mir nur diese Baumart unten rechts und die da drüber passen nicht so ins Bild, nutze am besten einfach nur die, die überwiegend auf der Map ist.


Screen 2 ( damit meine ich nicht die Wolrdmap von ganz oben )
Naja was soll ich sagen...ist eig. in Ordnung nur der LE...wenn du interesse an ein paar LE´s hast kannst du mir per PN bescheid sagen ;)


Screen 3
Naja wie im 1. Screen und du solltest ein paar Bäume aus der rechten Seite nehmen und der linken hinzu fügen.

Screen 4
Also diese Map gefällt mir ;)

Und die Restlichen Screens gefallen mir auch ;)

Fazit

" Über eine positive Bewertung wie auch Kritik würde ich mich sehr freuen"

Nunja...Kritik und Bewertung kann zwar positiv sein...aber sollte es meistens nicht zumindest Kritik. Kritik ist dazu da um die Fehler deines Spiels auf zu decken, damit du die Fehler beheben kannst ;). Und wenn du Lob meinst..dann sag es auch ;)

Und nun zum richtigen Fazit:
Also das Spiel ist noch Ausbaufähig..und wenn du diese Grammatikfehler behebst und die Story nocheinmal durchdenkst..könnte daraus ein gutes Spiel werden.

Achja und zum Menüscreen..sieht klasse aus^^

Mfg Ares


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1549
Alter: 26
Wohnort: Essen / Bergerhausen
BeitragVerfasst: So Jul 23, 2006 21:29 
Also erstmal danke fürs Lob ( auch wenns nicht viel ist ;) )

Weiter :

Zitat:
Und warum Feiern die Stadt ein Fest?


Ist eigentlich nicht so wichtig oder ? Ist für die Athmosühäre da . Der Der total deprimierte Held mitten in einer großen Feier du verstehst ?

Zitat:
Nun...der Schreibstil gefällt mir überhaupt nicht und es sind eine Menge Rechtschreibfehler drin


Zur letzendlichen Story trägt das nicht bei aber trotzdem danke für den Hinweis ;)

Zitat:
macht er sich denn keine Sorgen wo er wohnen soll? Und er wäre dann Arbeitslos usw.


In seiner Stimmung und seinem Alter ist das zur Zeit sein kleinset Problem , ausserdem hat eigentlich jede Statt ein Inn bzw. einen Gasthof .

Zitat:
und noch einige andere Fehler.


Welche ?

Zitat:
So weiter bewerte ich nicht..sonst stehe ich als der "Böse Typ der die Story schlecht macht" da.^^


->
Zitat:
Kritik ist dazu da um die Fehler deines Spiels auf zu decken, damit du die Fehler beheben kannst


Zitat:
Achja und zum Menüscreen..sieht klasse aus^^


Danke ^^ .

Zitat:
- Wie meinst du das? Das man rennen kann oder das wie in Velsarbor? Wenn du das wie in Velsarbor meinst, wäre es nutzlos, denn du nutzt ein AKS und dort kannst du die Gegner ja sehen.


Warum das denn ? Was hat denn Lachsens Rennscript mit seinem KS zu tun ? Ausser dass man schneller auf gegner trifft wenn man rennt rein garnichts .
Ich mach das Rennscript einfach so als Feature dazu zB. wen man Gegner umgehen will und ein wenig schneller sein will , da sie einen ab einer bestimmten Reichweite nicht mehr " sehen " und woanders hinlaufen .

Zitat:
diese Baumart unten rechts und die da drüber passen nicht so ins Bild

Ganz recht das ist schon überarbeitet ^^ .

Zitat:
ist eig. in Ordnung nur der LE...


Welcher LE ???

Zitat:
Und die Restlichen Screens gefallen mir auch


Nochmals danke ;)

Shaldy.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 107
Alter: 27
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jul 23, 2006 21:39 
Zitat:
In seiner Stimmung und seinem Alter ist das zur Zeit sein kleinset Problem , ausserdem hat eigentlich jede Statt ein Inn bzw. einen Gasthof .


Er will den Rest seines Lebens in einem INN verbringen? Ôo

Zitat:
Ist eigentlich nicht so wichtig oder ? Ist für die Athmosühäre da . Der Der total deprimierte Held mitten in einer großen Feier du verstehst ?


Wenn du es Athmosphärisch machen willst...dann mach die Feier weg und mach daraus einen regnerischen und düsteren abend...also für die "Alleine...verlassen usw." Athmosphäre, du verstehst?


Zitat:
Welche ?


Grammatikfehler? Such sie ;)


Zitat:
Warum das denn ? Was hat denn Lachsens Rennscript mit seinem KS zu tun ? Ausser dass man schneller auf gegner trifft wenn man rennt rein garnichts .
Ich mach das Rennscript einfach so als Feature dazu zB. wen man Gegner umgehen will und ein wenig schneller sein will , da sie einen ab einer bestimmten Reichweite nicht mehr " sehen " und woanders hinlaufen .


Nunja ich dachte du machste es so wie in Velsarbor...also das mit den Ausrufezeichen^^ Das nennen manche auch "Laufskript" deshalb die Verwechslung.

Zitat:
Welcher LE ???



LE = Licht-Effekt...

mFg Ares


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1549
Alter: 26
Wohnort: Essen / Bergerhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2006 7:46 
Zitat:
Er will den Rest seines Lebens in einem INN verbringen? Ôo


Nein er zieht am nächsten Tag auch weiter . ( Kleine Storyänderung , er zieht von alleine weiter )

Zitat:
Wenn du es Athmosphärisch machen willst...dann mach die Feier weg und mach daraus einen regnerischen und düsteren abend...also für die "Alleine...verlassen usw." Athmosphäre, du verstehst?


Eigentlich wollte ich es so ungleich machen...

Zitat:
Grammatikfehler? Such sie  

Achso... ok ^^

Zitat:
Nunja ich dachte du machste es so wie in Velsarbor...also das mit den Ausrufezeichen^^ Das nennen manche auch "Laufskript" deshalb die Verwechslung.

Joa .

Zitat:
LE = Licht-Effekt...

Auf ner Worldmap ? Ô.ö" Egal...

Shaldy.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1907
Alter: 29
Wohnort: OldSchool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2006 7:50 
Jo ich nochmal ...

Also der Menü Bildschirm sieht super aus, auch wenn es nur "das rohmaterial" ist !
Hab aber sonst nix zu bemängeln, sieht gut aus!

Kommt die Demo während wir (aus NRW) noch ferien haben?
Wäre echt klasse

_________________
Bild

CONTRA KRAUTLAND


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1549
Alter: 26
Wohnort: Essen / Bergerhausen
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2006 8:44 
Ich hoffe es sehr aber es wird eng zumal ich ab heute ( in 10 minuten ) nochmal 2 Tage weg bin . Wer die Demo auf jeden noch vor Ende der Ferien ( inNRW ^^ ) haben will kann sich ja als Betatester melden , bis jetzt hab ich nur einen...
Oder ich mach die Demo aber noch ohne KS...Und thx fürs Lob ^^

Shaldy.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1907
Alter: 29
Wohnort: OldSchool
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2006 9:19 
Betatester ?

*Finger hochheb*
ich bin dabei, wenn ich darf!

_________________
Bild

CONTRA KRAUTLAND


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Beiträge: 233
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2006 11:50 
Warum ein AKS?

Ansonsten sabbere ich die Tastatur voll, weil das gezeigte (und geschriebene ;)) klingt wirklich sehr toll.

_________________
/sigless


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de