RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 3:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 287
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Digital Monsters - Yamatos Story
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 16:18 
Bild


...präsentiert...

...ein Spiel von Mr.Prinz...


Bild



Bild



Vorgeschichte:
Vor 2 Jahren unternahmen verschiedene Klassen einen Sommercampausflug in die hohen eisigen Berge.
Zu der Zeit schwankte das Klima der Welt.
So kam es, dass manche Teile der Länder eine nie dagewesen Hitze ertragen mussten oder eine sehr eisige Kälte. 7 Kinder, die an diesem Campausflug in einer Gruppe waren, bemerkten, dass aus einem schönen, bunten Polarlicht jeweils für einen der Kinder 7 kleine Geräte heruntergeflogen kamen.
Kurz darauf verschlang ein Dimensionstor Tai, Matt, Sora, Izzy, Joe, Mimi und T.K. und so wachten sie wieder in einer Welt namens "Digiwelt" wieder auf.

Kaum in der Digiwelt angekommen, lernte sie neue Freunde kennenlernen: nämliche ihre Digimon.
Jedes der Kinder (heute genannt "Digiritter) hat einen auserwählten Digimon-Partner, welcher alles tut um die Kinder zu beschützen.
Denn sobald eines der Digiritter in Gefahr war, konnte das jeweilige Digimon digitieren und so die Gefahr bannen, die sie bedrohten.

Schnell erkannten sie, dass etwas mit der Digiwelt und der realen Welt nicht stimmte.
So bekämpften sie viele Feinde, die vorhatten die Digiwelt oder sogar gänzlich die reale Welt zu kontrollieren. Schnell bekamen sie dann auch noch ein weiteres Mitglied dazu. Die Schwester von Tai, Kari.

Dann trafen sie auf das Digimon "Apocalymon".
Es war dafür verantwortlich, dass die reale Welt und die Digiwelt sehr unter seiner Macht leideten.

Natürlich konnten die auserwählten Digiritter den Feind besiegen und beide Welten wieder ins Gleichgewicht bringen.

Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Denn die Digiritter mussten sich von ihren Digimon verabschieden und wieder alleine in die reale Welt zurückkehren.

Seit dem sind 2 Jahre vergangen und es scheint bis jetzt in beiden Welten immer noch alles in Ordnung zu sein... aber ist dem auch so?


Heutige Zeit:

Heute ist alles ganz anders. Die Digiritter haben ihren Alltag in der realen Welt wieder gefunden.
Jedes der Kinder schaut der Zukunft glücklich entgegen... doch mit Matt scheint etwas nicht
zu stimmen...

Matt fühlt sich total emotional leer...

er vermisst Gabumon, der immer an seiner Seite stand
und sieht immer weiter zu wie T.K. größer, stärker und selbstbewusster wird - so als würde TK ihn nicht mehr brauchen...

Matt fällt wieder in tiefe Depression, als T.K. mit ihm ein ernstes Gespräch führt.

Eines Tages, nach einer Gitarrenprobe, läuft Matt durch eine Straße, in der er mit T.K. und Gabumon damals auf Pumpkinmon und Gotsumon traf.

Er denkt über sein Leben nach... was alles passierte... wie alles so war... was er nun heute ist...

Er hätte gern wieder den Wunsch, dass alles so wie früher ist.

Dass er wieder Gabumon an seiner Seite hat, sein Bruder T.K. dabei wäre und er einfach freie Gedanken hat...

Er beschließt nach Hause zu gehn, da sein Vater wohlmöglich schon wartet.
Der Tag endet auch schon wie jeden Tag. Matt legt sich hin und schläft... doch in dieser Nacht sollte alles
ganz anders werden...

In dieser Nacht macht Matts PC aufeimal seltsame Piep-Geräusche...

Er läuft im Halbschlaf auf den Computern zu und traut seinen Augen nicht...

In seinem Computer gedeiht ein schwarzes Digiei, welches nicht erkannt wird und immer weiter wächst.

Matt kann sich das nicht erklären und wird von einem seltsamen, dunklen Strudel in den Computer gezogen...

und gelangt so zur Digiwelt... Matts Abenteuer beginnt - allerdings ohne jegliche Erinnerung.


Bild


Matt:

Bild

Matt ist ein 12 jähriger Schüler, der mit seinem Vater alleine lebt.
Seine Eltern trennten sich bereits, als Matt noch ein ziemlich kleiner
Junge war. Sein Bruder T.K. wohnt bei seiner Mutter und wurde
von ihr erzogen.
Matt ist immer eher der vorsichtigere Typ, der immer vorher
bei manchen Situationen nachdenkt und meistens seine
eigenen Ideen durchsetzen will.
Sein Digimon-Partner ist Tsunomon/Gabumon/Garurumon/Weregarurumon/MetalGarurumon.


Ausbildungs Level, Tsunomon:

Bild

Tsunomon ist sozusagen die zweite Stufe des Ausbildungs-Levels.
Seine Attacke ist die "Seifenblase", welches jedes Digimon im Ausbildungs-Level beherrscht.


Rookie-Level, Gabumon:

Bild

Gabumon ist die Nachstufe von Tsunomon.
Es besitzt eine starke Feuer-Attacke Namens "Kleines Feuer", mit dem es seinen Gegnern großen Schaden zufügen kann.
Gabumon kann bitterste Kälte dank seines "Pelzes" aushalten.
An diesem Pelz hat er auch sehr scharfe Klauen, mit dem er so alles mögliche aufschlitzen kann.


Champion-Level, Garurumon:

Bild

Garurumon ähnelt einem gefährlichen Wolf.
Nicht nur das. Es beherrscht auch eine sehr starke Attacke die sich "Gewaltiges Feuer" nennt.
Zudem hat es noch ein starkes Fell, womit es so manche Attacke abwehren kann.


Ultra-Level, Weregarurumon:

Bild

Jetzt da Garurumon auf das Ultra-Level zu "Weregarurumon" digitiert ist, kann es auf zwei Beinen stehen und die gewaltige Attacke "Wolfs-Kralle" und den "Garuru-Kick" ausführen.´
Mit seinen durchtrainierten Beinen kann es größere Strecken in kürzester Zeit
überwinden.


Mega-Level, Metalgarurumon:

Bild

Das offizielle End-Level der Gabumonreihe.
Metalgarurumon ist eines der stärksten Digimon, die in den Digimonstaffeln vorkommt.
Sein ganzer Körper ist aus Stahl und man kann ihm dadurch kaum was anhaben.
Seine Attacke ist die "Metallische Wolfskralle", die alles in seinem Umkreis zerstören kann.


Spoiler-Charakteren:

DigimonKaiser:

Bild

Der DigimonKaiser...
Er ist Anfangs noch ein Niemand in der Digiwelt. Er versucht Momentan Daten über verschiedene Digimon zu sammeln, um eine Vorlage von seinem selbsterfundenen Digimon "Kimeramon" zu erschaffen.
Was er sonst noch so treibt und was er wohlmöglich schon für Taten begangen hat, weiß noch niemand...


Der dunkle Matt:

Bild

Eine Gestalt, die faszinierenderweise fast genau so wie Matt aussieht.
Er erscheint das erste mal in Seiryu-City und klärt auf, dass er durch
Matts Depressionen, Ängsten und seine Wut entstanden ist.
Der dunkle Matt hat nichts gutes im Sinne und hetzt auf Seiryu-City ein
Digimon auf, damit es die Stadt vollkommen zersört.
Genau wie beim DigimonKaiser weiß man noch nicht, was er noch vor hat...


Ogremon:

Bild

Ogremon ist wieder dabei!
Als es damals, kurz vor der Abreise der Digiritter, die Truppe verlassen hat, hat man es nicht wieder
gesehen.
Planlos umstreift es die Digiwelt und sucht nach dem neugeborenen Leomon, um gegen ihn zu kämpfen,
damit er seine Kämpfer-Ehre besser ausbreiten kann.
Allerdings weiß man nicht, wie es auf Matt und Gabumon reagieren wird.

Daten über Ogremon:

Name: Ogremon
Level: Champion
Digimon: Böses Digimon
Typus: Virus
Attacke: Kaiserfaust



Bild



Bild
(Der Titelscreen.)

Bild
(Zwischenszene in der Stadt. (Matt läuft auf und ab, so als würde es aussehen, dass er laufen würde.))

Bild
(Matt wacht Nachts auf, weil der PC seltsame Geräusche von sich gibt.)

Bild
(Das schwarze Digiei, das in Matts PC erscheint.)

Bild
(Matt liegt irgendwo bewusstlos in einer Schneelandschaft herum.)

Bild
(Eine Zwischenszene aus Matts Erinnerung.)

Bild
(Noch eine Zwischenszene. Das Feuer von Gabumon ist im Spiel animiert.)

Bild
(In der "windigen Prärie".)

Bild
(In "Seiryu-City".)

Bild
(Matts Erinnerungen: Damals in der Digiwelt.)

Bild
(Wow... überall funkelt es um Tsunomon herum... was das wohl bedeutet?)

Bild
(Es digitiert!)

Bild
(Und es wurde zu Gabumon!)

Bild
(Erinnerung, als Matt gerade mit dem Zug zu Tai fuhr.)

Bild
(Die "Weltkarte".)

Bild
(Der Game Over-Screen...)


Bild



[*]Ein Action-Kampfsystem mit Warn-Anzeige.
[*]Ein eigenes Menü.
[*]Ein Gerät, welches "DigiAnalyzer" heißt, womit man Digimon jederzeit analysieren kann.
[*]Eine integrierte Karte.
[*]Story verhält sich zur Serie.
[*]Minispiele und Rätsel, in denen es um Digimon handelt.
[*]Einige Rückblenden, die die Vorgeschichte von Digimon etwas erzählen. (Für Nicht-Digimonkenner)
[*]Originale Digivice-, Protagonisten-Stimmen-, Menü- und Digitations-Sounds.
[*]Zwischenszenen bestehen teilweise aus Screenshots von den Digimon Episoden, die in dem Spiel eine neue Verwendung finden, welche kombiniert mit animierten Bildern sind und sich in den Szenen bewegen.
[*]Flashbacks, in denen Matt alleine handeln muss und eine "Zustands"-Anzeige hat, wie es ihm
gerade geht.
[*]Einige MP3s - darunter zwei Lieder von der Band "Julien-K".


Bild


Erklärung: Der DigiAnalyzer ähnelt dem "Pokédex" wie aus der Serie "Pokémon".
Sobald man ein Digimon sieht oder anspricht werden ihr Daten gesammelt analysiert.
Das heißt, dass man erfährt, wie das Digimon heißt, auf welchem Level es derweil ist, welcher Art es angehört, welchen Typus es besitzt und welche spezielle Attacke es besitzt.

Der DigiAnalyzer ist im Spiel dazu da um sich mit Digimon vertraut zu machen und vielleicht ein bisschen dabei Spaß dabei zu haben, sich die Digimon näher anzuschauen.
Eignet sich auch gut, wenn man wieder mehr über Digimon lernen will.


Das normale Menü:
Bild
(Hier kann man sich erst einmal aussuchen, was man machen will.)


Das DigiAnalyzer-Hauptmenü:
Bild
(Die Digimon werden durch die verschiedenen Level-Stufen aufgeteilt.)


Die Kategorie (in dem Fall wurde "Rookie" ausgewählt):
Bild
(Die Digimon sind alle mit extra anderen kleinen Digimon-Charsets angefertigt.)


Die verschiedenen Digimon-Typen:

Ausbildung:

Bild

Das Ausbildungs-Level ist das (fast) erste Level.
Ein Ausbildungs-Level Digimon ist gut im Analyzer zu erkennen, da es einen weißen-grünen Hintergrund hat, da grün für "Leben/Wachstum" steht.
Ausbildungs Digimon haben noch keinen eigenen Typus.


Datei:

Bild

Datei-Digimon sind die neutralen Digimon.
Bei ihnen weiß man aber nie, ob sie gut oder böse sind...
Meist werden sie aber für gut eingeschätzt.


Serum:

Bild

Serum Digimon haben in einem Eintrag immer einen hellen blauen Hintergrund.
Serum Digimon sind fast immer gutartige Digimon, welche meist keinen Ärger verursachen.
Im Gegenteil: Sie helfen einem manchmal echt weiter!


Virus:

Bild

Was ist wohl anderes bei einem Virus Digimon zu erwarten als ein fieser, dunkler Hintergrund im DigiAnalyzer-Eintrag?
Virus Digimon sind meist bösartige Digimon, welche für Unruhe sorgen und grundlos andere Digimon attackieren.
Am besten man traut solchen Digimon nicht... aber nicht jedes ist so.


------------------------------------------------------------

Downloads:

Digital Monsters Yamatos Story Demo 3.1 - Download (22,0 MB)

RTP 2000 1.0 - wird benötigt, damit das Spiel läuft. Download (11,4 MB)

Inelukis MP3-Patch - wird benötigt, damit man die MP3s im Spiel hört. Download (1,45 MB)

Julien-K MP3 "Kick the Bass", "Maestro" und andere Songs - Klick
(Wurde von dem Interpret frei zur Verfügung gestellt.)

------------------------------------------------------------

Links:

http://www.RPGStars.de.vu - Die offizielle Homepage zu dem Spiel
http://www.Julien-K.com - Die offizielle Homepage der Band "Julien-K"
http://www.myspace.com/julienk - Die offizielle MySpace-Seite der Band "Julien-K"
http://www.DigiDreamer.de - Homepage meines eingerichteten Forums
http://giffactory.joeyteel.com - Digimon Ressourcen-Seite
http://fenrir.finalfantasyq.com/digimon - Digimon Ressourcen-Seite
http://charas-project.net/resources.php?lang=de - Allgemeine Ressourcen-Seite
http://www.youtube.de - Für Leute, die sich gern die Digimon Episoden anschauen wollen
Bild
(Ein Digimon RPG Maker Spiel von Ryuuzaki.)


Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, wenn sie was taugen und das Spiel so wie den Spielspaß verbessern!


Danke an folgende Personen, die das alles möglich gemacht haben:
-Ryuuzaki - Fürs Betatesten und für viele gute Ideen
-Simon - Für technische Unterstützung
-GamerProX - Fürs Betatesten
-Yamato120 - Für Ressourcen
-Bakura - Für technische Unterstützung
-Glurak - Für Ressourcen


Zuletzt geändert von Mr.Prinz am So Feb 08, 2009 3:11, insgesamt 34-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Heldenschreck
Heldenschreck
Benutzeravatar
Beiträge: 4286
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 16:27 
Also, die Screens sind toll, gefallen mir.

Die Story muss aber auch noch ausgearbeitet werden, was passiert zum Beispiel, nach dem der PC Geräusche von sich gibt (er wird eingesaugt, oder wie?!)
und worum geht es genau im Spiel??

Ist das ein Rollenspiel oder mehr Strategie oder Adventure???

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 287
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 17:03 
Ericson hat geschrieben:
Also, die Screens sind toll, gefallen mir.

Die Story muss aber auch noch ausgearbeitet werden, was passiert zum Beispiel, nach dem der PC Geräusche von sich gibt (er wird eingesaugt, oder wie?!)
und worum geht es genau im Spiel??

Ist das ein Rollenspiel oder mehr Strategie oder Adventure???


Wegen der Story werd ich erst ma sehn, werde sie bald updaten. ^^

Und wegen der Art von dem Spiel ist es eher ein Adventure Spiel, oben im
ersten Beitrag ist ein Link zu "Digital Monsters Taichis Story" - dort sind mehr Infos und Screens usw. und auch ne Demo...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 418
Alter: 27
Wohnort: яоскzоиз
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2006 20:43 
Also mir gefällts, kann man echt nix sagen, klasse!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 287
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Digital Monsters Yamatos Story
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 21:30 
So. *push*

Ich hab jetzt mal einen kleinen Teil des Intros von Yamatos Story geuploadet!
Ganz unten im ersten Beitrag kann man ihn downloaden.

Gebt dazu ne kleine Bewertung ab...

Außerdem bräuchte ich Tester und Helfer...

Meldet euch pls!

Edit by Schorsch: Aber bitte per PN melden, oder Mr.Prinz macht 'nen Thread im Jobforum auf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 10286
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 21:56 
Angemon ist ein bisschen klein geraten und Psychemon sieht aus wie Gabumon, nur halt mit rotem Bauch. Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, schöne Screens ^^

Leider kann ich weder testen noch helfen, bin zurzeit genug mit EK ausgelastet, außerdem bin ich noch jemandem eine ziemlich große Map schuldig, Schule tut dazu ihr übriges =/

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 287
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 23:06 
Davias hat geschrieben:
Angemon ist ein bisschen klein geraten und Psychemon sieht aus wie Gabumon, nur halt mit rotem Bauch. Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, schöne Screens ^^

Leider kann ich weder testen noch helfen, bin zurzeit genug mit EK ausgelastet, außerdem bin ich noch jemandem eine ziemlich große Map schuldig, Schule tut dazu ihr übriges =/


Danke erst mal. ^^

Ja, das Psychemon sieht aus wie Gabumon... bei Digimon isses halt so, dass es viele Digimon gibt, die gleich aussehen aber ne andere Farbe haben und tragen dazu dann noch nen andern Namen...


EDIT: Die Story wurde erweitert und ein neuer Screen ist vorhanden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2006 10:54 
So, ich hab mir das Intro mal gezogen und muss sagen nicht schlecht, Herr Specht.
Die Artworks sehen wunderbar aus und auch die Stadtmap ist voller Leben.
Man merkt schon, wie sich deine Fähigkeiten mit dem Maker verbessert haben.
Wird sicher super, wenns mal fertig ist.
Don't give up the ship ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 287
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Feb 03, 2007 10:30 
So, melde mich mal wieder Leute, das Projekt lebt natürlich noch, so wie das andere Digigame von mir. ;)

Jedenfalls bräuchte ich jetzt mal wirklich Hilfe... ~

Ich brauch unbedingt einen neuen Background für den Gitarrenraum, falls ihr was passendes gefunden habt, könnt ihrs hier natürlich im Thread selbst posten. Mir per PN schicken.

Ansonsten bräuchte ich auch noch ein modernes Schlafzimmer-Chipset.


Wenn ich die zwei Dinge habe, wäre ich schon wieder einen weiten Sprung vorraus und kann besser dran arbeiten und es würde mir wirklich dabei helfen.

Edit by Schorsch: Ressourcenanfragen hier nur per PN bitte. Oder einfach direkt im dazu vorgesehenem Bereich fragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 287
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 05, 2007 15:39 
So Leute, hab den Thread mal geupdatet!

Der DigiAnalyzer hat jetzt einen "Datei Typus"-Eintrag, nach so langer Zeit. ;)
Schauts euch an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 287
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 23, 2007 6:04 
Soooooo!!!
Ich hab die Demoversion 1.0 geupdatet!
Im ersten Beitrag ganz unten zu sehn und natürlich zum Download gestellt!

Hoffe auch schnelle Kritik!

Viel Spaß. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 287
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 19, 2007 4:07 
Ich push mal wieder den Thread... es gibt 2 neue Dinge.

Zum ersten gibt es jetzt eine 1.1 Demo, sie wurde verbessert, Bugs wurden entfernt und mehr...
Download-Link findet ihr im ersten Beitrag.

Zum zweiten möchte ich euch die Karte vorstellen, die aber allerdings noch nicht in der 1.1 Demo verfügbar ist, sicherlich aber in der nächsten Demo, die dann von der Spiellänge her auch etwas länger ist...

Bild

Wer jetzt zum Beispiel die Namen näher betrachtet, bemerkt vielleicht, dass das viele Namen aus dem Spiel "Digimon World 2003" sind.
Und wer in der Schule im Erdkunde-Unterricht aufgepasst hat, bemerkt, dass unten links der "Drahtwald" aus einem mehr oder weniger kleinem Stück von dem Kontinent "Süd-Amerika" gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 287
Alter: 29
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 22, 2007 17:07 
Die Demo 2.0 wurde released... sie geht viel länger als die Version 1.1.
Außerdem sind neue Screens geupdatet worden, viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Benutzeravatar
Beiträge: 1
Alter: 27
Wohnort: RLP
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 17:43 
Hey,

Also ich find Yamatos Story bisher sehr gelungen :3.
Macht mir auch spaß für dich Beta zu spielen ^^.
Ich weiß gar nicht recht was ich noch schreiben soll, ich freu mich halt auf deine Uptades ^^.

Cya
mfg Dark


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 222
Alter: 22
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 24, 2007 18:44 
nya das game ist gut da:
-es was neues ist ein digimongame zu machen
-es wirklich gelungen ist
-es beim 6durchspielen (jaaa das musste ich xD) immernoch spaß macht

schlecht ist:
- das man im ks nur eine atk hat
-das man die story etwas vorrausehen kann
und
-einige bugs (was für mich gut ist)

_________________
Das beste Board der welt  www.rpg-united.de

-Freundliche User und Mods

-Viele games und contests

-Fun pur

Melde dich heute noch an denn:Just we are really UNITED


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de