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Digimon:Davis Journey(Demo)
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Seite 2 von 2

Autor:  Liguidice [ Sa Okt 11, 2008 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

Danke für die Kritik erstmal^^
Also
-Textbox kann ich ändern, is kein Problem
-Facesets sind auch kein Problem
-´n anderesSchool Chipset hab ich auch noch irgendwo
-Naja was sollten die schon sagen...lass ich eben alle ma Hallo sagen oder sowas
-Was?^^ Is mir gar nicht aufgefallen :seek: , danke^^
-Hm, ja Strand überarbeit ich natürlich
-Dann entfern ich ein oder 2 Demidevimon und man ist nach 4 Treffern tot, is kein Problem
-Wirklich?Bei mir hats eigt. funktioniert, ich gucks mir nochmal an.
-Okay
-Hm, daraus könnt ich was machen, allerdings is da keine Ansicht von hinten, aber ich versuch ma eine zu pixeln(btw is mein jetziges Demiveemon ne Katze mit nem Koromon als Kopf xD)
-Virmon ist eigt. nur eine große Datenmenge(Vir von Virus^^)die wahrlos Digimon erschaffen oder sich selbst in ein Digimon verwandeln kann.Ich schreib Virmon in nächster Zeit auch ma zu den Charakteren hinzu.
-Werd ich mir mal angucken
-Eigentlich habe ich hauptsächlich Midis aus Draikon´s Midi Pack und diverse Digimon Midis verwendet, werde trotzdem gucken ob an manchen Stellen nicht eine andere Musik passt.
-Ach^^ mappen is halt nich so mein Ding, aber ich guck ma ob irgendjemand mir dabei hilft, oder les mir nochma n paar tuts dazu durch.
-Guck ich mir mal an.
-Wollt ich eigt. dann machen, wenn das Spiel fertig ist, falls noch Ressourcenquellen hinzukommen oder so, aber kann natürlich jetzt noch schnell was hinklatschen^^

-Story bin ich noch am überarbeiten^^
-Ich hab aba nix von deinen kopiert...^^
-Danke, den Nintendo DS entfern ich, ok, ich hab aber leider dieses Ding aus dem in der Serie immer dieser Strahl kam nicht gefunden.
könnte ja gucken, ob ich die Digitationssounds iwo als MP3 oder WAV herbekomme, aber sind die denn nicht lizenziert?
-Erstmal danke, daran saß ich schon etwas^^
Bewegen?Hmm, ma gucken wie ich das hinbekomme(also dann noch mit den Schüssen und so)

\Edit:
Hab jetzt einiges verbessert, nur bei 2 Sachen gabs problems:
-Die Sache mit Demiveemon, dass er verschwindet ist nicht aufgetreten als ichs im Maker gestartet habe
hat sich erledigt, schuld war ein switch der schon vorzeitig ausgelöst wurde^^
-Und beim Strand da warn diese Strandteiledinger da fürs seitliche(also so wies bei Yamatos Story ist und bei mir geht der ja nach unten, hab n bißchen rumexperimentiert, sieht jedoch immer noch doof aus^^)

Das Menü werd ich dann überabreiten wenn ich mehr Zeit hab
Und das mitm laufen beim Kampf werd ich auch machen wennn ich mehr Zeit hab.

Autor:  Mr.Prinz [ Mo Okt 13, 2008 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

Manoman... jetzt verbesser mal endlich diesen Strand.

Sieht ja schrecklich aus. So schwer kann das garnicht sein. Du spiegelst oder drehst nen paar Teile und fügst das zusammen... dann passts... so kann man doch echt nicht nen Spiel releasen!

Und hier nen Fehler:

Bild

Über diesem Schild ist die Felswand fehlerhaft.

Autor:  Matizzel [ Do Okt 16, 2008 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

Wie ich Sehe hat Prince hier nen Digimon Boom ausgelöst:P
aber zum game an sich gut aber es sind viele sachen noch sehr in Grob will ich mal sagen...
Mapsund auch die Character passen manchmal nicht wirklich...
Aber ich Glaube das Richtige gefühl dafür komt nach und nach:)

Also ich Hoffe du baust das Game weiter auf ich Untertütz dich gerne ;)

MFG
Matizzel

P.S:Das Inventar ist BombE :D:D

Autor:  Mr.Prinz [ Di Nov 04, 2008 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

Ich sehe gerade die neuen Screenshots. Du scheinst Fortschritte zu machen. :>

Das Menü sieht ganz gut aus... (made by Matizzel nehm ich an :P)


Ansonsten stört mich an dem Screenshot:

Bild


Immer noch die Felswand... die sieht leider noch kacke aus.

DemiVeemon sieht auch jetzt gut aus. :O


Btw... an den Handlungen würd ich noch etwas ändern... dass Davis ausgerechnet Veemon in nem Wald findet. xD

Autor:  Liguidice [ Sa Nov 08, 2008 9:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

die felswand...
ich glaub die hab ich schon gemacht...wenn nicht, mach ichs dann bald^^
momentan versuche ich sowieso noch mein mapping weiter auszubauen, bevor ich weitermache =)
überabreite momentan also nur technische sachen

Autor:  Mr.Prinz [ Sa Dez 20, 2008 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

Man hat ja lang nix mehr von deinem Projekt gehört... wie siehts aus?

Autor:  Liguidice [ So Dez 21, 2008 4:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

Momentan schlecht, weil ich in der Schule schlecht bin und dadurch meine Computerzeit drastisch gekürzt wurde.
Werde jedoch, nach verbesserten schulischen Leistungen, gleich wieder drauf los makern :chingrin:

Autor:  tihac [ Di Jan 20, 2009 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

hallo ich bin neu hier wenn mir jemand helfen kann dann wer das gut und zwar ist mein problem wenn ich das downloade das spiel und auch alles was man dazzu braucht um es zu spielen kann ich es dan nich öffnen und ich will das UUUUUUUUNBEDINGT spielen bitttte :heul: :(

Autor:  Nemica [ Mi Jan 21, 2009 9:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

Das RTP, das du brauchst, kannst du dir auf der Hauptseite runterladen.

Autor:  Liguidice [ Do Jan 22, 2009 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

tihac hat geschrieben:
hallo ich bin neu hier wenn mir jemand helfen kann dann wer das gut und zwar ist mein problem wenn ich das downloade das spiel und auch alles was man dazzu braucht um es zu spielen kann ich es dan nich öffnen und ich will das UUUUUUUUNBEDINGT spielen bitttte :heul: :(



Vielleicht liegt es daran, dass es keine Demo, sondern nur das RTP Add-On zum download gab, welches man braucht um das Spiel zu spielen.
Werd demnächst aber alle Add-On Datein ins spiel importieren, das Add-On deinstallieren und dann kann man das Spiel 100% ohne Add.On spielen :D

Außerdem gibt es jetz was neues :chingrin:

Nämlich:

-Neue Screens
-Besseres mapping(hoff ich doch)

Eine Demo gibt es nicht weil ich mein Map-Menü ausversehen gelöscht hab(fragt mich nicht wie xD)und weil einige Maps überarbeitet werden müssen.Z.B der Strand(die Klippe, DIE KLIPPE #.#)

Naja hoffe auf Feedback

Autor:  Mr.Prinz [ Do Jan 22, 2009 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

Wow, man sieht, dass du dich schon verbessert hast mit dem mapping her... allerdings sind die ganzen Ressourcen von mir, sprich Chipsets und Sonneneffekte..
aber trotzdem, nice. ;)

Autor:  Liguidice [ Mi Feb 07, 2018 2:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Digimon:Davis Journey(Demo)

Bald gehts weiter, Leute!

Stay tuned!

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