RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Fr Sep 20, 2019 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Rotfüchschen
Rotfüchschen
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Eiskristall Edition
BeitragVerfasst: Do Aug 27, 2009 12:19 
Das erste mal, dass mich ein Pokemon Projekt fesselt (seid 1-2 jahren, davod haben mich einige mitgerissen xD'') o.ô

Bin auf die Website gespannt, wird direkt ein Fav !

Find dein/euer Projekt geil! Zum antesten kam ich zwar noch net, aber die Präsentation, und das Feeling beim Durchlesen, sind einfach perfekt!
Werde es mir mal am wochenende runterladen, und schaun wies ingame ist <3

Weiter so !

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Sep 27, 2009 17:23 
Hey
ist das Projektt noch aktiv?
Weil hier schon ziemlich lang nicht mehr aktualisiert wurde.

MfG

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Mo Sep 28, 2009 16:56 
also ich glaube schon das es noch aktiv ist da er schonma vor langer zeit gesagt hat das er hier im forum sehr selten ist und wenn du dir mal die mitglieder anschaust
das sind ziemlich viele
(Ich persönlich find das spiel nicht so gut da es nur ein remake von kristall ist und solche gibts schon genug)

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Di Sep 29, 2009 6:12 
naja, es ist nicht "nur ein remake von kristall"
wenn man die Einleitung mal durchliest, ist es doch eher so, dass du bist zu den Top 4 ne gleiche/ähnliche Story wie Kristall hast, dann aber erst die eigentliche/richtige Story beginnt :o

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Di Sep 29, 2009 20:09 
Dann ist das game eben bis zu den top 4 (langweilig) und danach beginnt das spiel aber ich glaub mindestens die hälfte die sich das anschauen haben schon wegen dem das der anfang gleich ist keine lust das zu spielen
naja egal wünsch euch noch glück und so beim projekt ^^
mfG tjaschicksal

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: Di Sep 29, 2009 20:45 
Also ich finds eigentlich ganz gut, da es sich ein bisschen abändert vom Original(obwohl ich nur Silber und Gold bis jez gezockt hab).
Freu mich dass es noch dabei ist.

MfG

Zuletzt geändert von ToxinX am Fr Okt 09, 2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Fr Okt 09, 2009 14:20 
@tjaschicksal: Das ist das Problem, würde ich zu viel an der eigentlichen Story ändern, wäre es zum einen kein Remake mehr, und was noch schlimmer wäre, die meisten (und zu denen gehöre ich auch) würden das Spiel dann erst recht nicht zocken, weil man Johto nunmal so wie aus GSK (oder mittlerweile auch HGSS...) kennt und liebt. Eine massive Änderung in einer Welt/Story, die bereits existiert, könnte so den Spielspass nur noch mehr trüben.

-------------------------------------------------------------------

So Leute, endlich sind die Herbstferien da (auch wenn ich arbeiten muss^^'),
aber dafür muss ich mir die nächsten zwei Wochen keine Gedanken mehr um Prüfungen machen xD.

Nur zu gerne würde ich euch neue Infos nennen und Screens zeigen, dummerweise tut sich bei der DS-Demo nicht viel neues, aus den alt bekannten Problemen.
Doch ich habe immer einen Plan B - auch wenn der mir nicht so gut gefällt - so dass eine neue Version noch dieses Jahr erscheinen wird^^

Bevor ich zu den Einzelheiten komme (die einige von euch sicher langweilen werden^^'), werde ich euch erklären, wie der Ablauf aussehen wird:

~ Aktueller Stand und Zukunft der DS-Demo
~ Wie sieht Plan B aus?
~ Welche Auswirkungen haben die Remakes HG/SS auf Eiskristall?
~ Update der Startseite und Mitarbeiter
~ Neue Release-Daten in 2009/2010
~ Beta 2.2?
~ Schluss

Aktueller Stand und Zukunft der DS-Demo

Es gibt nun einen Skripter, der Interesse an Eiskristall zeigt, nur weiss ich noch nicht wie viel Zeit er hat und wie gut er ist.
Ich halte aber weiterhin ein Auge offen und suche Interessierte Skripter, dabei wären wir froh und dankbar, wenn Ihr uns ebenfalls helfen könntet
(falls Zeit und Interesse besteht^^) einen Skripter zu finden. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der skripten kann?^^

Ich habe leider nur diese Herbstferien wieder genügend Zeit für Eiskristall, weswegen ich nun auch einen konkreten Zeitplan ausgearbeitet habe.
Bis zum Ende der Herbstferien (Ende nächster Woche) suchen wir aktiv Skripter für die DS-Demo, sollten wir bis dahin jemanden gefunden haben,
fahren wir nach Plan fort und die DS-Demo erscheint planmässig Ende Jahr.

Sollten wir in diesen zwei Wochen niemanden mehr finden... nun ja, dann erfolgt Plan B und die DS-Demo wird auf nächstes Jahr verschoben^^'.

Wie sieht Plan B aus?

Gute Frage, hier die Antwort: Plan B beinhaltet die 3.Beta (deshalb auch Plan B = Beta xDD).
Soll heissen, wir machen mit der Advanced Version weiter, Story und Grafiken haben wir soweit und die Technik versuchen wir soweit wie möglich zu optimieren.
Damit schinden wir noch etwas Zeit für die grossen Umstrukturierungen im Bereich der Skripts und gleichzeitig gibt's eine neue Version für euch zum zocken,
vielleicht verirrt sich dann auch eher ein Skripter zu uns xD.

Welche Auswirkungen haben die Remakes HG/SS auf Eiskristall?

Zugegeben, als ich Eiskristall ins Leben rief, hatte ich nicht damit gerechnet, dass mir Nintendo doch noch so eine Konkurrenz machen wird...
Besonders weil es einige Elemente gibt, die sowohl in HG/SS als auch in Eiskristall auftreten (z.B. zweiter Protagonist in der Story, Suicune hat wieder eine
besondere Rolle - was für GS-Remakes untypisch ist, ein Celebi-Event (meines sieht zwar anders aus, aber die Idee existiert schon lange^^), man kann während der
Story andere Klamotten anziehen (zum Glück habe ich damals nicht gesagt, wofür der Zweck steht xD), und zum Schluss Falks Lv.13 Tauboga (wirklich seltsamer Zufall, oder? xD).

Spass beiseite, mit HG/SS habe ich damals nicht gerechnet, aber nun ziehe ich den Nutzen daraus.
Das bedeutet:
~ Die Advanced-Version von Eiskristall wird ein Remake von Kristall sein,
~ die DS-Version aber eine Spezialedition zu HG/SS!

Inhaltlich ändert sich ausser der Grafik nur ein paar Kleinigkeiten, so wird es in der DS-Version wie in HG/SS möglich sein jeden Baum mit Kopfnuss zu bearbeiten
und bestimmte Pokémon werden dem Spieler hinterherlaufen, aber nicht alle wie in HG/SS, da mir die meisten Sprites zu klein sind (Stahlos und Garados sind kaum grösser
als Glurak...) und es für einige von euch vielleicht mühsam ist, wenn immer ein Pokémon einem hinterherläuft.
Wenn es nur bestimmte Pokémon sind, ist es wieder etwas besonderes wie in Pokémon Gelb und man kann durch das ablegen des Pokémon Box o.ä. verhindern, dass einem
ein Pokémon ständig an den Fersen klebt (mir geht das mit der Zeit nämlich auf die Nerven^^).

Auch noch ein wichtiger Punkt sind die Charaktere. Viele sehen in HG/SS anders aus als in GSK, das wird sich bei Eiskristall in beiden Versionen ändern,
so dass wir zum Original zurückkehren und lediglich ein paar Artworks aus HG/SS verwenden werden, einige werden bzw. wurden neu gezeichnet^^.

Grafiken werden viele auch umgepixelt, da es Gebäude gibt, die für mich zu viel Neuerungen aufweisen und nicht mehr in die Atmosphäre von GSK passen,
z.B. die Arenen. Wer zum Teufel hatte die blöde Idee, eine Arena in ein Zelt umzupixeln?^^ Sieht aus als wäre es über Nacht aufgeblasen worden...

Etwas sollte ich noch erwähnen: Wer sich auf den PokéWalker und dessen Kurse gefreut hat, der wird enttäuscht. Das ist mir viel zu viel Arbeit, mal abgesehen davon,
dass es für mich nicht so aussieht, als würde es dahin gehören, sondern nur durch den Wunsch was "neues" einzubauen, da hingepflanzt wurde.

Update der Startseite und Mitarbeiter

Der erste Post und wurde aktualisiert und mit grossem Vergnügen, stelle ich euch die neuen Mitarbeiter vor:
~Ria~ wird unser Team im Spriter-Bereich ergänzen, während Skandy, Thundergirl, Ghox123 und ~Kisame~ als Beta-Tester ihren Senf dazugeben und unser Team
weiter vergrössern werden^^.

Somit weisst Eiskristall bereits eine beträchtliche Menge an fähigen Mitarbeitern auf, welche schon fast komplett ist (evtl. noch ein Artwork-Designer
und natürlich ein Skripter fehlen noch). Ich muss zugeben, als ich die Idee mit Eiskristall hatte, wusste ich zwar, dass die Idee bei vielen auf Interesse
stossen wird, jedoch hätte ich nie gedacht, dass sich doch so viele dafür interessieren würden, in einem Fan-Projekt mitzuarbeiten^^.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen ehemaligen Mitarbeitern, aktuellen Mitarbeitern und solchen die uns sonst irgendwie geholfen haben, recht herzlich
bedanken und hoffe, ihr bleibt uns auch weiterhin treu - ebenfalls an die PE Community^^ - auch wenn wir teilweise nichts von uns hören lassen.

Neue Release-Daten in 2009/2010

Bild

Beta 2.2?

Es gibt einige Fehler in der Version 2.1 (z.B. die mit den legendären Bestien in Teak City), wo das Spiel sich aufhängt oder nicht mehr weitergeht.
Da es bis zur 3.Beta (oder sogar DS-Demo) noch bis Weihnachten dauert, werde ich wenn ich dazukomme noch eine aktualisiertere Version der 2.Beta rausbringen,
die dann diese Fehler nicht mehr aufweisen (und evtl. auch neues?^^').
Versprochen ist nichts, aber sehr wahrscheinlich^^

Schluss

Und nun sind wir auch schon am Ende dieses Updates. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, was eigentlich ich in den nächsten Wochen machen werde, schliesslich habe
ich bisher nur davon gesprochen, was andere machen sollen? xD
Was ich machen werde ist noch ungewiss, was ich vorhabe ist folgendes:
~ Ich will mich an einem ersten Entwurf für den Banner auf der Homepage versuchen,
~ zusätzlich Tilesets und Charsets für die DS-Version anpassen,
~ nebenbei den neuen Trainerpass mit einem neuen Design der Johto-Orden abschliessen
~ und zuletzt weiterhin nach einer/m Skripter/in suchen und einige Funktionen auch selber versuchen zu skripten^^'

Hier nochmal der Aufruf an alle:
Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen zu Eiskristall oder diesem Beitrag habt, schreibt eure Antwort zu Papier (bzw. tippt sie in die Tastatur xD)
und vielleicht sind Ideen dabei, die sich durchaus umsetzen lassen. Erst kürzlich fiel mir etwas total verrücktes und doch so simples ein, dass ich kaum
glauben konnte, dass es GameFreak bei HGSS noch nicht umgesetzt hat. (Die Idee kam mir bei den Shiny Overworldsprites, mehr wird noch nicht verraten^^)

Und die Moral von der Geschichte:
Zeit ist ein Luxus, den sich nicht jeder leisten kann, aber spontane Ideen sind meist nicht die schlechtesten, und verbrauchen doch kaum Zeit.

Okay, war ein blöder Kommentar, ignoriert ihn wenn ihr wollt, bis die Tage^^.

P.S. Dass keiner mehr kommt und behauptet, ich würde mir keine Zeit für geistreiche Kommentare nehmen xD

Profil ICQ  
Alex
Alex
BeitragVerfasst: So Okt 11, 2009 11:50 
Also, ich habe es jetzt endlich mal angetestet, und es gefällt mir soweit ganz gut, doch eine winzige Sache hat mich gestört:
Der Rauch, der erscheint, nachdem James die Rauchbombe geworfen hat. Das sah irgendwie komisch aus. ;)

Ansonsten habe ich schon gemerkt, dass es GSK ist. (Ist ja klar.) Insgesamt hat mir die graphische Erfrischung gut gefallen-. Dazu hat sicher auch beigetragen, dass GSK meine Lieblingsteile waren. :D

Zur Story kann man ja nicht viel sagen, ist halt von GSK, und die war ,finde ich, schon etwas einfallsreicher als die der anderen Teile.

Zur graphischen Aufmachung kann ich nur sagen: Gut umgesetzt, sieht passend aus. (Immerhin existieren ja nicht unbedingt alle Gebäude etc., die in GSK waren, in Advancegrafik.)

Zum Gameplay: Naja, es ist halt auch mit Essentials :D Aber es ist auch was selber gemacht worden. Insgesamt wie Pokémon halt. XD

Ich werde es jedenfalls weiter verfolgen, und werde mir auch was klauen :chingrin:

Doch zum Abschluss hätte ich eine Frage: Ihr habt ja die Karten verbunden. (Über den Editor wahrscheinlich) Doch wenn ich auf den gehe, dann steht da was mit Syntax error. Durch was wird dass den ausgelöst? :D

Ein erster Versuch, aktiver in diesem Forum zu werden.

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Mi Mai 05, 2010 13:39 
Hallo, ich weiß das der letzte Post schon etwas herwar, aber ich glaube nicht das dieses Projekt schon gestorben ist.

Also die Spiel finde ich mal größte Klasse.

Nun jetzt zu einer Frage von mir:
Im allerersten Post steht das ihr noch Leute benötigt, ist dass denn noch so?

Wenn ja würde ich mich gerne als Mapper und Spriter zur Verfügung stellen, und als Spriter habe ich schon direkt ein beispiel das auch für den RPG-Maker XP zurechtgeschnitten ist.

http://fanart.pokefans.net/tilesets/10670

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Fr Mai 21, 2010 15:17 
@Pascal J: Mapper suchen wir momentan keine, das mache alles ich. Spriter suchen wir noch, deine Beispielbilder sehen so weit ganz gut aus, was mich aber noch stört sind die Grösse und die Bildschärfe, einige sehen doch sehr unscharf aus. Melde dich am besten per PN bei mir (entweder hier, bei PF oder PE) damit wir alles weitere besprechen können.

-----------------------------------------------------------------------

Hier ist mein letzter Post auch schon ewig her... hmm, mal überlegen, wo fange ich am besten an...

Also erstmal, das Projekt ist nicht gestorben und wird es auch nicht (vorher werfe ich meine Ausbildung in den Mülleimer)
Wir haben leider seit Weihnachten 2009 mit Rücktritten von Mitarbeitern zu kämpfen (die sich ganz vom Thema Pokémon entfernen), was auch kein Wunder ist, für solch ein Projekt braucht man Mitarbeiter, die Erfahrung haben und zuverlässig sind, das trifft in der Regel erst bei Personen zu, die bereits etwas älter sind.
Viele im Team sind bereits erwachsen, da kommt es in der Regel auch vor, dass man das Interesse an früheren Hobbys verliert, gerade bei Pokémon.
Bei mir ist das zum Glück nur bedingt der Fall, ausser den Spielen interessiert mich das Thema Pokémon auch nicht mehr besonders, insofern bleibe ich natürlich noch freiwillig an Eiskristall dran^^.

Nebst dem Verlust vieler Mitarbeiter kämpfen wir auch mit Zeit- und Perfektionsproblemen, uns gelingt zwar einiges brauchbares, aber wesentlich weniger, was auch gut genug für das Spiel wäre. Und leider auch die Zeit, wir alle (auch ich) haben eine Ausbildung, arbeiten oder studieren und seien wir mal ehrlich, das nimmt mehr Freizeit in Anspruch als für uns gut ist^^'.

Ich habe insofern Glück, dass die strengste Zeit meiner Ausbildung in den nächsten Wochen ein Ende findet und ich ab dem Sommer nur noch einen Tag pro Woche zur Schule muss, die restlichen Tage sind Arbeit im Betrieb (man mag es kaum glauben, aber ich hab da echt Zeit für andere Arbeiten ausser denen für den Betrieb xDD). Hinzu kommt, dass ich dann einen Grundkurs in C# und PHP hinter mir habe (momentan lernen wir das gerade) und so sollte es auch kein grosses Problem darstellen, Ruby noch zu erlernen.
Auch wenn die Syntax und der Programmierstil vielleicht anders sein mag, die Logik dahinter ist überall die Gleiche^^

Kurz und bündig, Eiskristall lebt und befindet sich in der Aufbauphase (in allen Belangen, Grafiken, Sprites, Maps, Scripts, etc.)

Ich hoffe ja immer noch, dass die nächste Beta im Sommer erscheinen wird (eigentlich wäre mir die Demo lieber, aber solange das Dual Screen Script nicht funktioniert, wird das nichts).

Zur Story wird sich nicht viel ändern, ich picke mir ab und zu etwas aus HGSS heraus und integrier es in Eiskristall, andere Funktionen, die in meinen Augen schlecht von GS zu HGSS umgesetzt wurden, werden abgeändert und entsprechen wieder dem Original.
(z.B. die Protagonistin, die Beeren - mal ehrlich, wer kam auf die Idee überall in Johto UND Kanto nur noch Aprikoko Bäumen zu pflanzen? So geht doch die Einzigartigkeit jedes Baumes verloren, mal abgesehen davon, dass die Anrufe der Mutter mit den "Nicht-effektiv" Beeren auch nerven - und noch einige andere Sachen, das Meiste haben sie ja gut umgesetzt^^).

Ob allerdings die Safari Zone in der gleichen Art auftreten wird, ist noch unklar, da ich eigentlich einen anderen Ort dafür eingeplant hatte (konnte ja keiner ahnen, dass Gamefreak noch zwei Routen an Johto ranhängt xD).

Was sicher nicht enthalten sein wird ist der "Park der Freunde" in Kanto und das PokéWalker Gebäude - finde die Idee, dass jedes 1.Pokémon im Team hinter einem herlaufen soll zwar einigermassen gut (auch wenn wir einige Charsets nicht gefallen; Stahlos kaum grösser als der Spieler...) aber da fehlt noch das gewisse Extra aus Gelb, und das werde ich noch einbauen, wird auch mit der Story zusammenhängen^^

So genug vorgekaut, ihr seht wir machen uns noch unsere Gedanken und arbeiten weiter^^
Bevor die Frage vielleicht noch kommt, das Ruckel-Problem wurde NOCH nicht behoben, wir sind aber nahe dran, da wir nun wissen wo das Problem liegt. In einem normalen Starterkitprojekt taucht es bereits nicht mehr auf, das Problem ist aber, dass es bei Eiskristall nicht so recht funktionieren will (besonders in Dukatia). Die Zeit wird es zeigen^^'

Profil ICQ  
Alex
Alex
BeitragVerfasst: Sa Mai 22, 2010 18:40 
Ich bin echt Froh dass, das Projeckt noch lebt!! :happy:
Da ich ein fan von Pokemon und gansbesonders von Eiskristal bin
und ich bitte auf knieen darum stelle das Projeckt fertig SSj Mikel

Ich were dann eier der ersten die es sich Downloaden würde!!

und ich bin so :happy: dass, das Proleckt noch lebt

sry das ich euch nicht Helfen kann :heul:

Alex
Alex
BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 11:07 
Frage: Breuchtet ihr jemand der Werbung für euer Spiel macht??

Ich abe nehmlich eine Site und ich würde gerne Werbung für Eiskristall machen
Denn ich möchte auch was dazu beigetragen haben.

Und da ich euch sonst leider nicht helfen kann, hab ich mich gefragt ob das für euch in Ordnung ginge??

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Mo Jul 12, 2010 9:43 
@Fox64: Klar kannst du, wir freuen uns immer, wenn treue Fans für uns werben wollen^^

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder einmal nach längerer Abwesenheit melde ich mich zurück, mit guten, aber auch schlechten Neuigkeiten:

Die Gute zuerst; Die Sommerferien sind da, dadurch endlich mehr Freizeit und keine Prüfungen mehr, wodurch ich auch wieder an Eiskristall arbeiten kann^^.
Desweiteren haben sich in der letzten Woche die meisten der Mitarbeiter wieder gemeldet und sich bereit erklärt, wieder bei Eiskristall mitzuwirken - das Game lebt wieder xD.

Eine Schlechte Nachricht gibt es aber leider auch. Offenbar gibt es immer mehr Probleme mit den neuen Starterkits, insofern, als dass einige Scripts nicht mehr oder fehlerhaft funktionieren.
Das ist insofern ein Problem, als dass ich bereits damit begonnen hatte, Eiskristall auf die neue Version einzustellen, damit u.a. das Problem mit dem ruckeln behoben sein sollte.
Da das offenbar noch nicht möglich ist, machen wir einfach da weiter wo wir aufgehört haben, und zwar in Oliviana.

Ich melde mich dann wieder, sobald neue Erkenntnisse vorliegen^^

Profil ICQ  
Alex
Alex
BeitragVerfasst: Do Jul 29, 2010 13:51 
Hey!
Das Projekt klingt echt toll..nur leider kann ich es nicht spielen, da der XP bei mir extrem ruckelt ,_, Aber wenn ich hoffentlich bald einen besseren PC kriege, ist das eines der ersten XP Spiele, die ich..spiele! Ich finds schön, das jemand auf die Idee kommt Kristall neu aufzulegen, die Originale war echt toll. Außerdem ist Hoenn wieder dabei! In keinem weiteren Spiel war bis jetzt Hoenn dabei (Ich rede von Originalspielen xD)!
Auch toll das wieder aktiv daran gearbeitet wird =3
MfG
goldenroy

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2010 14:36 
@goldenroy: Na ja, das Ruckeln hat auch was mit dem Starterkit zun tun, nicht nur mit dem Maker, leider^^'

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erst einmal, hallo liebe Leute, ich bin's (mal wieder)^^'

Kurze Info: Wir sind dran und arbeiten uns weiter vorwärts, die Ressourcen sind bald abgeschlossen, wir arbeiten nun an einem stabileren System. Mit anderen Worten, wir arbeiten daran, dass es nicht mehr ruckelt^^
Dank einem erfahrenen Skripter/Programmierer wissen wir welche Faktoren dafür verantwortlich sind,
das Problem ist aber, diese zu isolieren, ohne andere Funktionen zu behindern.

Nebst dem macht uns die Zeit einen Strich durch die Rechnung... wir haben einfach nie alle zur selben Zeit die Möglichkeit dazu, daran zu arbeiten bzw. uns auszusprechen, das ist ein wenig mühsam, vor allem da ich mir ein festes Datum gesetzt hatte...

Wie auch immer, wir sind dabei alte Fehler zu korrigieren und keine neuen zu machen, oder zumindest diese im kleinen Rahmen zu halten. Die Homepage hingegen macht sehr gute Fortschritte, die Struktur steht, nur die Grafiken fehlen uns noch bzw. ein Web-Designer^^'

Für die Demo gibt's auch gute Neuigkeiten, wir haben ein recht gutes Dual Screen Skript, welches noch modifiziert werden muss, in erster Linie für den Gebrauch mit der Maus.

Leider kann ich euch noch kein Bildmaterial zeigen, da wir noch am experimentieren sind. Um ehrlich zu sein kam mir auch der Gedanke damit bis zum Release zu warten, dann ist die Überraschung am grössten und die evtl. Enttäuschung am geringsten xD

Die Startseite wurde übrigens auch aktualisiert^^

Profil ICQ  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde