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Legend of Midor
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Seite 5 von 5

Autor:  TheWhiteShadow [ Sa Mai 18, 2013 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Eigentlich sollte die 2. Demo schon seit Wochen fertig spielbar sein.
Aber meine unzuverlässigen Betatester haben kein Ergebnis geliefert.

Daher suche ich noch Jemanden der 4-6h (Reine Spielzeit ca. 2h) investieren kann um mittlere bis schwere Bugs zu finden. Die Spielbalance zu bewerten Unklarheiten in der Story insbesondere mögliche Logikfeher aufzudecken.

Das Spiel kann als Download oder direkt über Dropbox-Einbindung zur Verfügung gestellt werden.

Autor:  Yenzear [ Sa Sep 07, 2013 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Wie stehts mit dem Projekt?

Autor:  TheWhiteShadow [ Mo Sep 09, 2013 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Der Stand steht im letzen Post.
Ich hab kein einzigen Tester gefunden, der es durchgespielt hat.

Da ich z.Z. aber 90% meiner freien Zeit in meine Spiele-Engine stecke (Bei der ich immer noch hoch motiviert bin, mein nächtes Spiel damit erstellen zu können) bleibt nicht mehr so viel für LoM über.
Wobei ich bereits alle gemeldeten Bugs aus dem Spiel entfernt hab.
Was mir aber am meißten Sorgen bereitet ist momentan eine mögliche Storydifferenz, die durch die lange Entwicklungszeit entstanden ist.
Hierdurch ist es enorm schwer auch nur kleinere Passagen im Spiel zu erstellen, weil man bei jedem Dialog aufpassen muss, was der Cahrakter eigentlcih weiß und was nicht.

Vielleicht teste ich es selbst nochmal nach einiger Zeit. Wenn ich es etwas neutraler sehen kann. Das läuft nach 1 bis 2 Jahren immer ganz gut bei alten Projekten. UN mit etwas Glück überkommt mich die Motivation daran zu arbeiten^^

Autor:  Yenzear [ Fr Sep 20, 2013 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Legend of Midor

Mir war mal so, dass ich das Spiel gebetatestet hab ^^
Wenn du an einer eigenen Engine bastelst, mit der du dann auch Spiele entwickeln willst, würde ich es dir (falls du keine anderen Pläne hast) nahelegen, Legend of Midor mit dieser Engine zu erstellen
und dir in der Zwischenzeit die ganze Story etc nochmal durch den Kopf gehen lässt bzw das, was du hast, in einer Textdatei speicherst (den Plot z.B. in schwarz und tiefer gehende Überlgungen bezüglich einzelner Storyabschnitte in farbig)
und dich evtl auch intensiv mit Worldbuilding befasst. TrueMG hat hierzu ein ziemlich brauchbares Video ins Netz gestellt : http://www.youtube.com/watch?v=E-u4Nv0M3ok

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