RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 2:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: [Demo 2!!] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2011 1:54 
DRACHEN FIGHTER | DEMO 2

Das ist mein Spiel, ich hoffe doch, es gefällt euch!
Da es noch nicht fertig ist, hoffe ich, ihr könnt mir gute Tipps geben, oder Besserungen für mein Spiel.

VORWORT

Eine Fantasygeschichte, die von einem legendären Helden und einem noch legendäreren Schwert handelt.

STORY

Ein geheimnisvoller Mann namens Hans versucht, mit seiner Freundin Melitta mit der Hilfe eines Schwertes, welches sie versuchen zu erlangen, das Gute zu verteidigen. Aber viele Andere haben es auch auf das Schwert abgesehen.

Deine Aufgabe ist es, vor den bösen Kommunisten an die Macht des Schwertes zu kommen (welches du bereits besitzt!)

SCREENS

Bild Bild

DOWNLOAD

Ist aber nur 5 Minuten lang!!!! Wenn's jedoch gefällt und ich nette Kritik kriege, mache ich es vielleicht weiter.
Demo 2
Demo 1

(mir war (und ist) langweilig und ich habe mal 90 Minuten dafür investiert. Hat Spaß gemacht.)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Froschvampir am Do Jan 06, 2011 2:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2011 2:23 
Well durchdachte Story so weit, macht Lust auf more. Bin mir aber noch nicht ganz sure, ob der offene, almost schon plakative Umgang mit dem Communism so für die Masses geeignet ist. Ist doch ein ziemlich heißes Topic, damit muß carefully umgegangen werden. Ansonsten auch gut ausgearbeitete Characters, mit very viel Tiefe und gewohnt impressive Hintergrund. Bin schon auf die Continuation gespannt.

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 138
Wohnort: Börlin
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2011 14:00 
Epic Abenteuer ist what ich say!
I like dein Game sehr much! Bitte more von this Meisterpiece! It hat my Geist geopened für new Arten des Storytelling!!

"Ne mal im Ernst, verarsch doch nich den armen Andro\Ironie off"
lol

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 434
Alter: 24
Wohnort: Dortmund
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2011 14:50 
Also ich finds etwas gemein, aber ziemlich lustig wie die selbe story und alles andere viel besser präsentiert werden kan. :D
Ich hoffe andro sieht deine vorstellung und kan etwas daraus lernen und macht nicht schon wieder so was "3 zeilen-haftes" wie seine erste vorstellung.

_________________
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann konstenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern." Zitat ausm internet


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Vollstrecker
Vollstrecker
Benutzeravatar
Beiträge: 4268
Alter: 31
Wohnort: Jössnitz / in einem Ziglu
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2011 19:09 
Du hast vergessen was zu den Charakteren zu schreiben!!!
Lies die Regeln du NOOOOOB!!! :chingrin:

Naja, die 5 Minuten sind großzügig geschätzt - aber amüsant ist es trotzdem xD
Gogo for beta 2 !

_________________

SO PLEASE, GO SECRETE ME AN EARTH RIVER THROUGH YOUR STRANGE HUMAN TEAR DUCTS.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2011 20:32 
Gebt mir mal ein paar Vorschläge wie's weitergehen soll, und ich werde schauen, was ich tun kann - (and I'll) go for Demo 2! xD

...ich mach's über Nacht, ich schwör!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 42
Wohnort: Drachenheim
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Di Jan 04, 2011 17:17 
froschi? diese demo ist jetzt nicht dein ernst, oder? :hehehe:

komm bloß nicht auf die idee, eine demo nummer 2 herauszubringen! sonst kommen die bösen männer in ihren weißen kitteln und bringen dich in die gummizelle....


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Beiträge: 1480
Alter: 16
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Di Jan 04, 2011 18:58 
Ich hab zwar die Demo nicht gespielt, aber ich finde, es sollte mindestens ein Pferd geben, das mit seinen Augen Laserstrahlen verschießen kann.
Außerdem wären Pilze und Blumen, die einem Super-Kräfte verleihen ganz cool. So wie in Super Mario eben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 51
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Di Jan 04, 2011 19:05 
kann es sein das du denn namen von meinem spiel geklaut hast(Dragon Kämpfer)
also wirklich das ist doch kein zufall,oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Klassisch.
Klassisch.
Benutzeravatar
Beiträge: 10436
Wohnort: Dazwischen.
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Di Jan 04, 2011 19:06 
In der zweiten Demo sollte neben dem Heiligen Sword auch noch das Holy Schwert auftreten. Außerdem haben die Kommunisten die Prinzessin gefangen - die hat keine Funktion, geschweige denn einen Namen, sie ist einfach die Prinzessin, und so verhält sie sich auch. Die Prinzessin rägt den Keuschheitsbelt, mit dem man sich vor den Kommunistenrapists schützen kann.

_________________
 
 
every so often we like to steal
to the land of what-might-have-been.
but that doesn't soften the ache wie feel
when reality sets back in.

 
 
Valion | deviantART


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Beiträge: 1480
Alter: 16
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Di Jan 04, 2011 19:06 
andro1998 hat geschrieben:
kann es sein das du denn namen von meinem spiel geklaut hast(Dragon Kämpfer)
also wirklich das ist doch kein zufall,oder?


Nicht nur den Namen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Di Jan 04, 2011 19:30 
Polymachaeroplagides hat geschrieben:
In der zweiten Demo sollte neben dem Heiligen Sword auch noch das Holy Schwert auftreten. Außerdem haben die Kommunisten die Prinzessin gefangen - die hat keine Funktion, geschweige denn einen Namen, sie ist einfach die Prinzessin, und so verhält sie sich auch. Die Prinzessin rägt den Keuschheitsbelt, mit dem man sich vor den Kommunistenrapists schützen kann.

Find ich super, werde ich mir merken! xD Die Pilze natürlich auch, da kann ich vielleicht sogar Xhi einbringen.

@andro: neee, jaaa, doch, okay, etwas geklaut hab ich ja. :( Aber... es inspirierte mich so!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 51
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Di Jan 04, 2011 19:58 
hhahahahahahaha :hehehe: wie lol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 42
Wohnort: Drachenheim
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Di Jan 04, 2011 20:32 
omg.....ich glaube, da haben sich zwei gefunden! ihr beiden solltet gemeinsam dieses total sinnfreie spiel auf die beine stellen! wer weiß, was da total blödsinniges rauskommt?! :hehehe:

edit: und nehmt noch poly mit! damit das trio infernale komplett ist!


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1970
Alter: 31
Wohnort: Hessen (Rhein-Main-Gebiet)
 Betreff des Beitrags: Re: [Demo] Drachen Fighter
BeitragVerfasst: Mi Jan 05, 2011 17:58 
Saug ich mir. Die ganze Story um diesen Troll da (wer auch immer sich dahinter verbirgt, bestimmt wie auch bei all den Trollaccounts im Atelier mein alter Freund Nanaki) hab ich zwar verpasst, aber arbeite ich mal bei Gelegenheit auf.

_________________
Ahure Mazda/Froschvampür hat geschrieben:
Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de