RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Sep 19, 2019 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 65
Alter: 33
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2011 14:57 
Hallo Leute!
Nach langer Abwesenheit, präsentiert euch Onkel Software voller Stolz das neuste Projekt: Fantasy World I - Legende vom blauen Stein.
Das Spiel ist seit knapp 1,5 Jahren in Entwicklung!



Bild

Die Legende vom blauen Stein sagt, dass es einst einen Stein gab, der seinem Träger alle Wünsche erfüllt. Sogar Wünsche die über den Tod hinaus bis in das Jenseits reichen. Doch wenn der Stein in die falschen Hände gerät, kann die Welt im Chaos versinken weil seine Macht zum Bösen missbraucht werden kann und so die Welt Gefahr läuft unterworfen zu werden. Der ultimative Lekno, der weiseteste Mensch der Welt, findet in den Bergen einen Jungen namens Onimogo, den er auf den Namen Klemens tauft. Als der ultimative Lekno beim Spazierengehen in den somalischen Bergen einen Stein findet, stellt er fest, dass dieser blau ist und noch mehr, es muss der sagenhafte Wunschstein sein. Er denkt an das reine Herz von Klemenz und bringt ihn Klemens als Geburtstagsgeschenk als dieser das besondere Alter von 16 Jahren erreicht, es ist üblich mit 16 ein besonderes Geschenk zu erhalten.
Klemens wünscht sich daraufhin, dass er ein Schwert kriegt und wird zum Helden. Man nennt ihn den geheimnisvollen Klemens. Doch dann wird Lekno vom Drachen Rahz al Guhl gefressen und Klemens schwört Rache weil Rahz al guhl auch die gesamte Stadt der Iderprosefforinoz zerstört . Er begibt sich auf die Suche nach dem Drachen um den grausamen Tod seinen Mentors zu rächen. Dazu muss er sich eine neue Identität schaffen und zur Angst seiner Feinde werden.



Features:
- tolle Story und gruselige Gegner
- eine riesige Oberwelt mit vielen Gefahren und Schönheiten
- tolle Musik, die ihr so noch nie gehört habt zum Teil selbstgemachte Midis.
- viele schöne Grafiken von mir selbst designed (mit Paint)
- Schwierigkeitsgrad vielleicht auswählbar
- komplexe Kämpfe

Kampfsystem: Rundenbasiertes Echtzeitkampfsystem (eigenentwicklung)
- 10 verschiedene Waffen darunter: (Das Schwer des Domokles, Die Axt von Burin, Der Morgenstern des Ritters von Mongolfiere, Der Wurfstein von Bozen, Die Nadel der Näherin, Benjamin's Zorn)
- 3 Schilde (Holzschild des Waldes, Heldenschild aus somalischen Erz, Spiegelschild aus dem Spiegel des Drachenbergs)
- 3 Zauberspezialisierung (Somalischer Bergzauberer, Iderprosefforino Magier, Anagrammus Jünger)


Musik Auschnitte:
http://www.megaupload.com/?d=T3X87YH5


Charaktere:


Bild
Klemenz:
Klemenz, eigentlich Onimogo, ist ein mutiger Junge im alter von 15 Jahren. Er wurde in den Somalischen Bergen vom ultimativen Lekno gefunden.
Auch wenn Lekno es ihm erst spät verrät, ist er wahrscheinlich ein Abkömling des Könings Mababomo aus dem Nordreich. Als Klemenz den blauen Stein der Wünsche erhält, wird er zum Helden. Er hatte sich dies seit seiner kleinsiten Kindheit auf gewünscht und nun wird dieser Traum wahr. Erst hat er jedoch nur den Titel, erst im Verlauf des Spieles soll er feststelle, welche große Verantwortung nun auf ihm ruht. Es wird nicht nur eine physische Prüfung sondern auch eine sehr stark psychologische. Klemenz muss unbedingt auf dem Pfad des Guten bleiben. Er bekommt dazu viele Aufgaben von Lekno, um ihn zu prüfen und auf das Kommende vorzubereiten, die sogenannten Aufgaben der Prüfung.


Bild
Der ultimative Lekno:
Er ist der weiseste Mann auf der Erde. Jeder weiß, dass er immer recht hat. Lekno ist eine Art geistlicher Führer für die Gemeinde um den blauen Stein, er versucht stehts, die Gemeine zusammen zuhalten und Klemenz mit ratschlägen zu helfen. Auch will er aus Klements einen wahrhaftigen Helden machen, weil er weiß, dass dieser noch einiges lernen muss. Lekno verfügt über eine geheime Kampfkunst, die geheimnisumwobende Kampfkunst der alten Weisen. Im Verlauf des Spieles, lernt man von ihm immer neue Kampfkünste.


Bild
Prinzessin Kleoperra, die Schöne und tapfere
Prinzessin Kleoperra ist in ganz Terranova bekannt für ihre sagenhafte Schönheit, jeder Mann verliebt sich sofort in sie, weil sie so schön ist. Nur der den sie jedoch ihre Liebe geben wird, wird sie wahrhaft heiraten können und glücklich sein. Sie ist jedoch sehr mutig und dafür berühmt anderen zu helfen wo sie kann. Es gibt die Legende, dass sie einst dem ultimativen Lekno das Leben rettete als dieser beinahe in den tiefen Abgrund der unendlichen Tiefe in Unendlichkeit des Vergessens gefallen wäre.

Bild
Anope, das geflügelte Pferd:
Anope ist Clemenz treuer Pferdefreund, ein Pferd das mit Flügeln ausgestattet ist und alle Sprachen spricht.
Es gibt Gerüchte die besagen, dieses wundervolle Tier sei aus der Himmelsstadt der Holoacaida entsprungen.
Da Clemenz Weg ohneihn in diese sagenumwohbene stat führen wird, wird er das Pferd benötigen um die Pforten des Tores mit den 7 Schlüsseln zu öffnen. Die Legende besagt, dass nur ein Held mit Schwert und 7 Schlüsseln und geflügeltem Pferd das Tor durchschreiten kann.

Bild
Anagrammus
Annagrammus ist der Anführer des Anagrammzirkels und ein mächtiger und sehr weiser Mann. Er war ein langjähriger Freund des ultimativen Lekno, der ihm alles über Clemenz erzählt hat und er somit alles wichtige weiß, was er wissen muss um Clemenz auf den richtigen Pfad zu leiten. Es gibt Gerüchte, dass er sich in der Kunst des Tierwandelns versteht, d.h. er kann die Gestalt von Tieren annehmen.

Bild
Der Drache Rahz al Guhl:
Er ist das ultimative Böse. Er zerstört jede Menschenstadt und legt dort seine gefürchteten Dracheneier ab. Nur gemeinsamm können die Helden ihn bekämpfen.
Der böse Drache hat viele Anhänger, nicht nur kreaturen der hölle sondern auch söldner, wie z.B. die Todeslegion der 14 Säbel.
Es gibt jedoch etwas besonders tragisches über das verhältnis von dem Drachen und dem ultimativen Lekno, ein großes Geheimnis, dass erst am Ende offenbart wird und zu einem tragischen Ereignis führen wird.


Bild
Fürst Reclam:
Fürst Reclam ist treuer Diener vom bösen Drachen und beinahe ebenso böse. Er zeichnet sich dur sein doppelseitiges Schwert der Zwei Klingen aus. Er ist ein Meister der Kampfkunst. Seine Technik "der Zwei Klingen" hat er in den somalischen Bergen gelernt. Einst war er Leibwächter von König Mababomo, doch er wurde verstoßen, weil er etwas furchtbares getan hat. Er von in der Festung der zwei Türme, die Clemenz unbedingt einnehmen muss um so zu verhindern, dass er seine Macht ausbauen kann und Rahz al Guhl helfen kann. Dazu kommt noch, dass er Pronzessin Kleoperra dazu zwingen will ihn zu heiraten und mit ihm ein Kind zu zeugen, den berüchtigten "Sohn des Fürsten".

Bild
Lord Cartó Exegregius von und zu Galakzina, Anführer der Todeslegion der 14 Säbel und seine Frau Sedusa, die Schlangenfrau
Er ist der Anführer der Söldnerlegion. Sie sind in ganz Terranova für ihre 14 Mann starke Mördertruppe berüchtigt, weil sie das Morden lieben. Auch wenn Rahz al Guhl sie dafür bezahlt würden sie auch ohne Geld töten. Lord Cartó Exegregius von und zu Galakzina ist der schlimmste von allen, sein Motto heißt „wer mir in die Augen guckst muss sofort sterben“, daher darf man ihm niemals in die Augen sehen oder er stirbt. Er besitzt nämlich den Fluch des Todesblickes. Er ist verheiratet mit Sedusa, der gefürchteten Schlangenfrau. Die er jedoch nicht angucken darf, da diese sonst sterben würde und umgekehrt würde auch er sterben, weil Sedusa von den terranovalischen Göttern verflucht wurde, jeden Menschen in Ton einzuarbeiten und dann im Ofen des Simedokin zu brennen.



Viel Spaß bei der Demo!!! Die Demo ist nur ein kurzer Ausschnitt, ich möchte noch nicht alles veröffentlichen!

DOWNLOAD: http://www.megaupload.com/?d=7MINFCZY



Bild
Der Wald der Stimmen

Bild
Der Markt von Karaiko

Bild
Die Aussichtsplattform von Terranova

Bild
Die Höhledes Löwen

Bild
Der Geist des Hundes des Steines


Bild
Die Stadt der bewohnten Bäume, Birkstadt

Bild
Der geheimnisvolle Keller, der geheimen Schätze

Bild
Die Kirche des Propheten Anagrammus und des Jüngers Nostrodomus. Hier kann man sich nützliche Tipps holen, wenn man nicht weiter kommt sowie weitere tolle Fähigkeiten erlernen.

_________________
Aktuell in Entwicklung: Fantasy World I - Legende vom blauen Stein :love: :love: :love: :love: :love: :love:

geplanter Spielumfang: 20h+
Kapitel 1 - 100% ,Kapitel 2 - 75%, Kapitel 3 - 25%, Kapitel 4 - 100%, Kapitel 5 - 100%, Kapitel 6 - 100%, Kapitel 7 - 10%

Kampfsystem: 45%
Storyline - 90%
Sound/ Musik: 70%
Videos: 15%
Skripte - 90%

Gesamt: 70%
Ich bitte dringend um euer Feeback und eure Meinung!!!! Das Spiel soll die bestmögliche Qualität erreichen!!!


Zuletzt geändert von Onkel Software am Fr Aug 26, 2011 19:57, insgesamt 22-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 87
Alter: 27
BeitragVerfasst: Di Jul 26, 2011 21:58 
BEST GAME EVER :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Ohne Witz, die Bilder lassen auf ein tolles Spiel vermuten ;)

Ich werde es mir gleich mal laden. Hoffe, dass der Download nicht zu lange dauert (600 Kb :seek: )! Geb dir gleich mein Feedback :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 65
Alter: 33
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 13:28 
Noch ein paar Infos zu den Charakteren:

Klemenz:
Klemenz, eigentlich Onimogo, ist ein mutiger Junge im alter von 15 Jahren. Er wurde in den Somalischen Bergen vom ultimativen Lekno gefunden.
Auch wenn Lekno es ihm erst spät verrät, ist er wahrscheinlich ein Abkömling des Könings Mababomo aus dem Nordreich. Als Klemenz den blauen Stein der Wünsche erhält, wird er zum Helden. Er hatte sich dies seit seiner kleinsiten Kindheit auf gewünscht und nun wird dieser Traum wahr. Erst hat er jedoch nur den Titel, erst im Verlauf des Spieles soll er feststelle, welche große Verantwortung nun auf ihm ruht. Es wird nicht nur eine physische Prüfung sondern auch eine sehr stark psychologische. Klemenz muss unbedingt auf dem Pfad des Guten bleiben. Er bekommt dazu viele Aufgaben von Lekno, um ihn zu prüfen und auf das Kommende vorzubereiten, die sogenannten Aufgaben der Prüfung.


Der ultimative Lekno:
Er ist der weiseste Mann auf der Erde. Jeder weiß, dass er immer recht hat. Lekno ist eine Art geistlicher Führer für die Gemeinde um den blauen Stein, er versucht stehts, die Gemeine zusammen zuhalten und Klemenz mit ratschlägen zu helfen. Auch will er aus Klements einen wahrhaftigen Helden machen, weil er weiß, dass dieser noch einiges lernen muss. Lekno verfügt über eine geheime Kampfkunst, die geheimnisumwobende Kampfkunst der alten Weisen. Im Verlauf des Spieles, lernt man von ihm immer neue Kampfkünste.

Der Drache Rahz al Guhl:
Er ist das ultimative Böse. Er zerstört jede Menschenstadt und legt dort seine gefürchteten Dracheneier ab. Nur gemeinsamm können die Helden ihn bekämpfen.
Der böse Drache hat viele Anhänger, nicht nur kreaturen der hölle sondern auch söldner, wie z.B. die Todeslegion der 14 Säbel.
Es gibt jedoch etwas besonders tragisches über das verhältnis von dem Drachen und dem ultimativen Lekno, ein großes Geheimnis, dass erst am Ende offenbart wird und zu einem tragischen Ereignis führen wird.



Demnächst werde ich noch mehr Infos veröffentlichen.

_________________
Aktuell in Entwicklung: Fantasy World I - Legende vom blauen Stein :love: :love: :love: :love: :love: :love:

geplanter Spielumfang: 20h+
Kapitel 1 - 100% ,Kapitel 2 - 75%, Kapitel 3 - 25%, Kapitel 4 - 100%, Kapitel 5 - 100%, Kapitel 6 - 100%, Kapitel 7 - 10%

Kampfsystem: 45%
Storyline - 90%
Sound/ Musik: 70%
Videos: 15%
Skripte - 90%

Gesamt: 70%
Ich bitte dringend um euer Feeback und eure Meinung!!!! Das Spiel soll die bestmögliche Qualität erreichen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 87
Alter: 27
BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 20:36 
Bin leider noch net zum Zocken gekommen, mein Onkel liegt zur Zeit im Sterben und ich will ihn beerben.

Nee, Spaß, ich werd's am Wochenende nachholen. Versprochen ;)

EDIT:

Hab's jetzt doch mal geladen und gezockt, Fazit:

Hmmm...also das Leveldesign ist recht gut, Story weiß auch zu gefallen, aber deine Demo ist etwas kurz, für eine klarere Bewertung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 65
Alter: 33
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: Mi Jul 27, 2011 23:24 
Pennington hat geschrieben:
Bin leider noch net zum Zocken gekommen, mein Onkel liegt zur Zeit im Sterben und ich will ihn beerben.

Nee, Spaß, ich werd's am Wochenende nachholen. Versprochen ;)

EDIT:

Hab's jetzt doch mal geladen und gezockt, Fazit:

Hmmm...also das Leveldesign ist recht gut, Story weiß auch zu gefallen, aber deine Demo ist etwas kurz, für eine klarere Bewertung



Ich habe die Demo erstmal runtergenommen, weil ich eine längere Demo vorbereiten möchte.
Ich würde mich dennoch sehr über Feedback zur story usw. freuen.
Bald kommt eine längere demo (ca. 2 Stunden).Mehr möchte ich aber noch nicht zeigen.

_________________
Aktuell in Entwicklung: Fantasy World I - Legende vom blauen Stein :love: :love: :love: :love: :love: :love:

geplanter Spielumfang: 20h+
Kapitel 1 - 100% ,Kapitel 2 - 75%, Kapitel 3 - 25%, Kapitel 4 - 100%, Kapitel 5 - 100%, Kapitel 6 - 100%, Kapitel 7 - 10%

Kampfsystem: 45%
Storyline - 90%
Sound/ Musik: 70%
Videos: 15%
Skripte - 90%

Gesamt: 70%
Ich bitte dringend um euer Feeback und eure Meinung!!!! Das Spiel soll die bestmögliche Qualität erreichen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 208
BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 13:37 
Story in Kurzfassung:

Der ultimative Lekno, seines Zeichens weisester Mensch der Erde, der immer Recht hat, findet einen blauen Stein und entschließt sich diesen seinem Ziehson Onimogo, welchen er aus rein ästhetischen Gründen in Klemens umgetauft hat, zu schenken.
Dieser wünscht sich dann ein Schwert und wird infolgedessen selbstverständlich zum Helden - ja er bekommt sogar auch einen Titel: "Der geheimnisvolle" heißt er nun im Volksmund. Woher dieser Beiname kommt bleibt jedoch im Dunkeln, genau wie der Grund für die ständig alternierende Schreibweise des Protagonistennamens/namenz/naments.
Brisant wird die Lage jedoch, als der ultimative Lekno, seines Zeichens weisester Mensch der Erde, vom Drachen Rahz al Guhl, seines Zeichens das ultimative Böse mit seinen gefürchteten Eiern, gefressen wird.
Nun bleibt dem geheimnisvollen Klemenz nichts anderes übrig als sich eine weitere Identität (Klemenß ?) zuzulegen und zur Angst seiner Freunde zu werden um schließlich das tragische Verhältnis zwischen dem ultimativen Lekno und dem ultimativen Rhaz al Ghul zu lüften, welches zu einem tragischen Ereignis führen wird.


Bild
Oh man, das klingt echt so unglaublich bescheuert, dass man es einfach lieben muss. Trash vom Feinsten wird hier geboten, meine Damen und Herren. Gehirn an der Kasse abgeben, bewusstseinserweiternde Substanzen konsumieren und auf ins Gefecht.
Gott segne den Threadersteller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 65
Alter: 33
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 13:45 
@Nightfalls

Es wird halt ein sehr fantasievolles Spiel, natürlich ist die story dementsprechend fiktional.
im spiel selbst, wird die story auch noch klarer erklärt. bei der schreibweise von klemenz hast du recht, danke für dne hinweis. er wird ejtzt offiziell "klemenz" heißen.

Wieso Lekno Klemenz Klemenz nennt, wird im Spiel noch erklärt, aber ich möchte das nicht verraten, weil es sehr wichtig für die Story ist und zu viel spannung nehmen würde.

_________________
Aktuell in Entwicklung: Fantasy World I - Legende vom blauen Stein :love: :love: :love: :love: :love: :love:

geplanter Spielumfang: 20h+
Kapitel 1 - 100% ,Kapitel 2 - 75%, Kapitel 3 - 25%, Kapitel 4 - 100%, Kapitel 5 - 100%, Kapitel 6 - 100%, Kapitel 7 - 10%

Kampfsystem: 45%
Storyline - 90%
Sound/ Musik: 70%
Videos: 15%
Skripte - 90%

Gesamt: 70%
Ich bitte dringend um euer Feeback und eure Meinung!!!! Das Spiel soll die bestmögliche Qualität erreichen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 87
Alter: 27
BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 17:30 
Find dass Raz al Guhl oder so ganz schön bedrohlich aussieht. Ich würde vllt noch Blut an seine Zähne machen. Jedenfalls Respekt, freu mich auf ne ausgiebige Demo version ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 138
Wohnort: Börlin
BeitragVerfasst: Do Jul 28, 2011 18:03 
Die Screens gefallen mir sehr gut! Viele Details und es wirkt insgesamt sehr stimmig.

Aber die Totenköpfe in der Löwenhöhle sind schon etwas klein, oder?

Zur Story, tja liest sich noch etwas unausgereift, da würde ich noch ein wenig dran feilen.
Wenn eine Demo rauskommt würde ich sie auch gerne mal antesten.

Cheers!

Nightfalls hat geschrieben:
Bild

\o\

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 169
BeitragVerfasst: Fr Jul 29, 2011 23:53 
Sieht wirklich ansprechend aus die Vorstellung. :)
Hoffentlich steht bald wieder ein Download zur Verfügung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 65
Alter: 33
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: Do Aug 04, 2011 0:49 
Eine umfangreiche Demo (mindestens 2 Stunden) wird ca. Ende August verfügbar sein.
Ich arbeite derzeit zusammen mit 2 Leuten an den Videosequenzen ich möchte das diese noch in die Demo kommen.
Habe derweil mal ein paar weitere Bilder und Infos zum Kampfsystem gepostet.

_________________
Aktuell in Entwicklung: Fantasy World I - Legende vom blauen Stein :love: :love: :love: :love: :love: :love:

geplanter Spielumfang: 20h+
Kapitel 1 - 100% ,Kapitel 2 - 75%, Kapitel 3 - 25%, Kapitel 4 - 100%, Kapitel 5 - 100%, Kapitel 6 - 100%, Kapitel 7 - 10%

Kampfsystem: 45%
Storyline - 90%
Sound/ Musik: 70%
Videos: 15%
Skripte - 90%

Gesamt: 70%
Ich bitte dringend um euer Feeback und eure Meinung!!!! Das Spiel soll die bestmögliche Qualität erreichen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
gesperrt
gesperrt
Benutzeravatar
Beiträge: 87
Alter: 27
BeitragVerfasst: Do Aug 04, 2011 13:35 
Wow, die neuen Bilder sehen ja echt klasse aus. Du hast echt Talent. :) Freu mich auf die umfangreiche Demo!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 6
BeitragVerfasst: Do Aug 04, 2011 13:36 
Wow, die Bilder sehen echt Klasse aus! Bin schon voll aufgeregt. Sehr geiles Projekt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wolkenmaler
Wolkenmaler
Benutzeravatar
Beiträge: 948
Alter: 23
Wohnort: Silent Hill or Tears
BeitragVerfasst: Do Aug 04, 2011 18:16 
Mir gefällt bis jetzt alles außer die Kirch die sieht etwas leer aus. Mach am, besten noch ein Teppich in die Mitte und vllt auch noch etwas mehr Detail aber der Rest sieht Bombenmässig geil aus freu mich schon auf was Spielbares^^

MFG Soul

_________________
Bild


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 65
Alter: 33
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst: Fr Aug 26, 2011 19:55 
So Leute!
Hier endlich die erste Demo!!!!!!
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:


http://www.megaupload.com/?d=7MINFCZY

_________________
Aktuell in Entwicklung: Fantasy World I - Legende vom blauen Stein :love: :love: :love: :love: :love: :love:

geplanter Spielumfang: 20h+
Kapitel 1 - 100% ,Kapitel 2 - 75%, Kapitel 3 - 25%, Kapitel 4 - 100%, Kapitel 5 - 100%, Kapitel 6 - 100%, Kapitel 7 - 10%

Kampfsystem: 45%
Storyline - 90%
Sound/ Musik: 70%
Videos: 15%
Skripte - 90%

Gesamt: 70%
Ich bitte dringend um euer Feeback und eure Meinung!!!! Das Spiel soll die bestmögliche Qualität erreichen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de