RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Sep 19, 2019 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 63
 Betreff des Beitrags: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2012 23:30 
Hallo, Leute. Ich spiele hier mal den Armor und überbringe eine kleine Art "Liebesbrief" von meinem Freund Oldboy. Er ist leider selbst sehr schüchtern und traut sich nicht; daher tue ich es für ihn.

Oldboy hat geschrieben:
Ausgangspunkt waren folgende Zeilen in einem Thread weit weit hinter den 7 Bergen... dort, wo die Welt noch in Ordnung und die Seelen der Makerer noch rein sind:

Randomuser: Doch ich glaub TrueMGay wär schon ihr Traumtyp. Doch der kann ja leider aus tausenden von Abonnenten-Nerd-Mädels wählen... ^_^
Da hat sie natürlich ganz schlechte Karten.

Oldboy: Der hat doch glaub 'ne Olle.
Und ich will Veicha knallen. Veicha, ich hoffe du liest das!!!! I wanna fuck u! Ob trocken oder feucht ist mir egal! Melde dich!!

Randomadmin: Jetzt ist auch langsam wieder gut hier. Hier geht es um [interessiert keinen] und nicht um Veicha oder TrueMGs Freundin.
...
Oldboy: Und hier ist es jetzt.
Ein Spiel, in welchem ich meine Liebe zu Veicha gestehe. Oder besser gesagt, ist es ein ganz kleiner Film.

[Link entfernt. - Donbask]
Alternativ: Bild


Bild


:love:


Zuletzt geändert von Gala am Mi Jun 06, 2012 10:41, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1925
Alter: 29
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2012 23:39 
Zu einer Spielepräsentation gehören mindestens noch eine Beschreibung des Spiels selbst sowie einige Screenshots und evtl noch Charakterbeschreibungen und Featurelisten, falls vorhanden.

Weitere Regeln und Tipps dazu gibt es hier:
viewtopic.php?f=24&t=64500


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1408
Alter: 32
Wohnort: Dort wo's nicht brennt im Grünen~
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2012 23:42 
Sexuelle Belästigung einer Minderjährigen. Wow. Nimm das lieber raus. Ernsthaft.

Der Ersteller hätte sich btw auch mehr Mühe geben können. Das "Fuer" im Intro wirkt ohne Umlaut recht lieblos.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 63
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2012 23:44 
Beschreibung des Spiels steht ja da: "kleiner Film"

Charakterbeschreibung von Oldboy steht da ja auch ausführlichst bzw, lässt sich aus seinen Dialogen und meiner Beschreibung im Vorwort ableiten.

Screenshot ist jetzt drin.

@ Nagasaki:
Hier geht's nicht um Sex. Hier geht's um Liebe.
Und wieso minderjährig? Ist die etwa immer noch nicht erwachsen? Die war doch schon vor 10 Jahren minderjährig. Keine Ahnung, ich bin ja nur der Überbringer der Liebesbotschaft und nicht der Liebende. Aber wo die Liebe hinfällt, da liegt sie nunmal, sag ich nur.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1408
Alter: 32
Wohnort: Dort wo's nicht brennt im Grünen~
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 0:00 
Hast du dir mal die Texte durchgelesen? Du verstehst wohl nicht, dass das kein Spaß mehr ist.

Wäre schön, wenn sich das hier mal jemand mit Befehlsgewalt genauer ansehen würde.

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 63
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 0:03 
Meine Herren, das ist ein harmloser Liebesbrief.
Man kann's auch übertreiben. Ehrlich.
Und nein, ich selbst hab's nicht gelesen, denn die Briefe von anderen least man nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 0:27 
Wow, das ist ja mal hardcore. Und obwohl hier bereits ein Moderator war, steht das Ding noch (Zweideutigkeit unbeabsichtigt)? Nicht übel, nicht übel. Wär's nicht so humorlos, könnte ich es vielleicht sogar witzig finden!

J'aiiiimeeeuh ... pas

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Pseudo-Elitär
Pseudo-Elitär
Benutzeravatar
Beiträge: 1408
Alter: 32
Wohnort: Dort wo's nicht brennt im Grünen~
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 0:28 
Es ist spät, verzeihen wir Miu da mal. Donbask ist die letzte Hoffnung!

Nachtrag:
Mann, der Junge ist schnell und zuverlässig.=0

_________________


Nach oben
 Profil ICQ  
 
Offline
N/A
Benutzeravatar
Beiträge: 3006
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 0:35 
Ich hab' zwar keine "Befehlsgewalt", sondern nur eine "Empfehlsgewalt", aber ich sah es mir dennoch genauer an.

Der "Film" wär' eigentlich nicht sooo schlimm, richtet sich langweiligerweise aber mal wieder gegen Veicha. Hab' den Link daher entfernt. :seek:


EDIT vor'm Absenden:

@ Nagasaki: Leider nicht so "schnell und zuverlässig" beim Schreiben... XD


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 0:44 
Ach, schön, dass ich mir das noch rechtzeitig runtergeladen habe. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 63
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 10:43 
Das finde ich natürlich sehr schade, dass der jungen Liebe hier so große Felsen in den Weg gelegt werden. :(

So ist das einzige, was bleibt, nun, da der DL-Link entfertn wurde, nur noch der umständliche Weg über PN :seek:


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
Benutzeravatar
Beiträge: 539
Wohnort: Bremen
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 18:47 
Ich soll vom echten Gala (aus dem Atelier) ausrichten, dass dieser Gala hier ein Hochstapler ist.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Supermoderator
Supermoderator
Benutzeravatar
Beiträge: 6283
Wohnort: Mu
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 19:31 
Weiß jeder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 63
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 20:10 
Ja.


Nach oben
 Profil  
 
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 63
 Betreff des Beitrags: Re: Je t'aime, Veicha!
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2012 20:13 
Kelven hat geschrieben:
Ich soll vom echten Gala (aus dem Atelier) ausrichten, dass dieser Gala hier ein Hochstapler ist.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de