RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

.
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=97587
Seite 1 von 4

Autor:  Tropical Bird [ So Okt 16, 2011 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  .

.

Autor:  Spielt weniger SKS! [ So Okt 16, 2011 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

124 MB???

Das ist für kein Makergame der Welt gerechtfertigt...

Autor:  Maister-Räbbit [ Mo Okt 17, 2011 0:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Batistaberg hat geschrieben:
124 MB???

Das ist für kein Makergame der Welt gerechtfertigt...


Hauptsache irgendwas sagen... :rolleyes:


Zum Spiel:

Das sieht einfach Klasse aus, bin zwar selber nicht der größte Zelda-Fan, aber die Grafik und der Trailer wissen zu überzeugen!
Wird gesaugt! (trotz 124MB ;] )

Cheers!

Autor:  Spielt weniger SKS! [ Mo Okt 17, 2011 8:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Zitat:
Hauptsache irgendwas sagen... :rolleyes:

Haben halt nicht alle so ne tolle Internetverbindung...

Autor:  Tropical Bird [ Mo Okt 17, 2011 9:35 ]
Betreff des Beitrags:  .

.

Autor:  Drake [ Mo Okt 17, 2011 9:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Batistaberg hat geschrieben:
124 MB???

Das ist für kein Makergame der Welt gerechtfertigt...



Ich hoffe, du hast dir den Trailer nicht angeschaut, das müssen ja tausende Bites sein!

Glücklicherweise leben wir im 21. Jahrhundert - in der Zeit, wo 1 Terrabite nicht mehr viel kostet, 120.000er Internetverbindungen durch's Fernsehkabel fließen und sich niemand kümmert, ob's 124 MB oder 500 MB sind :)

Autor:  Spielt weniger SKS! [ Mo Okt 17, 2011 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Muss schön sein, wenn man reich ist. Und Geld ausgeben für kommerziellen Kram wie "Fifa" tue ich schon lang nicht mehr ;)

p.s.: Mag mir jemand verraten aus welchem Zelda-Spiel die Musik im ersten Dungeon stammt? Etwa auch Minish Cap? Kenne sie noch aus der Demo...

Autor:  Tropical Bird [ Mo Okt 17, 2011 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

.

Autor:  Zeph [ Mo Okt 17, 2011 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Yay, das sieht ja ganz passabel aus. Noch ein paar Wprte zum KS? Davon sieht man im Trailer nicht viel.

Autor:  ChaosMage [ Di Okt 18, 2011 2:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Drake hat geschrieben:
Batistaberg hat geschrieben:
124 MB???

Das ist für kein Makergame der Welt gerechtfertigt...



Ich hoffe, du hast dir den Trailer nicht angeschaut, das müssen ja tausende Bites sein!

Glücklicherweise leben wir im 21. Jahrhundert - in der Zeit, wo 1 Terrabite nicht mehr viel kostet, 120.000er Internetverbindungen durch's Fernsehkabel fließen und sich niemand kümmert, ob's 124 MB oder 500 MB sind :)



Ich wohne in nem Kaff mit ca. 750 Einwohnern. Bei uns gibts kein Internet durchs Fernsehkabel und es ist immernoch eine Qual 124 mb zu downloaden.
Wir haben hier grad mal DSL 1000. Schneller gehts nicht und wird sich in den nächsten zwei Jahren nicht ändern.
Evtl geht es Batista ja genauso? Mal drüber nachgedacht des nicht jeder son Glück hat? ;)

Autor:  Linkey [ Di Okt 18, 2011 7:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Yeah, endlich mal wieder ein tolles Zelda Projekt x3

Vorab die Frage, habt ihr die Weltkarte selbst gezeichnet? Die sieht echt gelungen aus. Beim Trailer und bei den Screens kann man bereits erahnen, wo die ganze Arbeit hingeflossen ist.
Nun steht beim Weltkartenbild, dass die dargestellten Orte bereits alle in der Demo vorhanden sind. Heißt das, dass die Demo nun bereits 50% des Spiels beinhaltet (sieht jedenfalls so aus, als wäre ca. die Hälfte der Karte aufgedeckt)?
Ich werd's mir laden, sobald ich mal nach Hause komme (:

Wenn ich es diese Woche irgendwann dann gespielt habe, werde ich auch mal Feedback abgeben.

@124MB
Mag sein, dass es noch Leute gibt, die keine gute Internetverbindung haben (zu Hause habe ich DSL 16.000, bei meinen Eltern aber auch nur 2000, weil dort die Leitungen zu alt sind, als das man mehr bekommen könnte), aber mal ganz ehrlich... mittlerweile hat der Großteil der Haushalte DSL 2000, 6000 oder mehr. Und selbst mit DSL 1000 ist es wohl kein Problem mal eben 124mb zu laden... Das sind dann vll. mal 15-20 Minuten (oder lass es 30-40 Minuten sein, wenn man nebenbei noch andere Dinge macht). Sehe da irgendwie kein Problem, das einfach mal nebenher laufen zu lassen. Ich denke, dass ein Projekt, welches von 2007 bis jetzt nahezu pausenlos weiterentwickelt wurden ist, es verdient hat, dass man dafür mal 'ne halbe Stunde Downloadzeit aufbringt.

Autor:  Tropical Bird [ Di Okt 18, 2011 13:49 ]
Betreff des Beitrags: 

.

Autor:  ChaosMage [ Di Okt 18, 2011 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Man könnte ja evtl auch ne Midi-Version von dem Spiel machen =)
Ich persönlich mag nämlich dieses gedudel :P

Autor:  Tropical Bird [ Di Okt 18, 2011 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

.

Autor:  Spielt weniger SKS! [ Di Okt 18, 2011 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Nichtmal auf vgmusic.com? Kann ich kaum glauben...

Eigentlich meinte ich die Terracotta-Musik aus der 1. Demo... naja, egal, ja, nach 5 Stunden Downloadzeit ohne Break (puh! das grenzt an ein Wunder) konnte ichs laden. Aber...

WIE SCHAFFT MAN DIESES RÄTSEL MIT DEN GANZ VIELEN GELBEN, BLAUEN UND ROTEN KRISTALLEN IM SCHLOSS HYRULE? Da beiß ich mir die Zähne dran aus...

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/