RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Sep 19, 2019 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 15:40 
MasterTroll hat geschrieben:
Bitte überarbeite doch einmal deine Vorstellung komplett und feile an deiner rechtschreibung. lass ein paar leute drüber lesen

Es ist sein Spiel, nicht deins... :rolleyes:

aleksey hat geschrieben:
Aber jetzt echt mal, wer es nur wegen dem Titel nicht spielt, der ist selber Schuld. :)

D-:

Zitat:
Und wer jetzt denkt, dass mir mein Game selber egal ist, der irrt sich. ;)

X-D

Zitat:
--> Keine Vorurteile für ein Spiel, von dem die Demo noch nicht veröffentlicht wurde^^ (Aber sie wird)

Du meinst, wenn du mit Diablo zocken fertig bist? ^_^

Warum stellst du ein Spiel ohne Demo vor, wenn du sagst, jegliche Kritik vor der ersten Demo sei sowieso für die Katz?

Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 15:45 
Zitat:
Zur Rechtschreibung: Are you f***ing kidding me?? Ich bin von der Rechtsschreibung her unter den Besten in meiner Klasse. Und ich soll sie verbessern? Verbessere du dich mal.

Okay... Uff.... OMG....Mag sein, dass du der Beste bist... Aber ich rate dir einfach mal, nochmal deine Vorstellung zu überprüfen und einige kleinere rechtschreibfehler auszumerzen. Und mit deiner Antwort wirfst du schon ein schlechtes Map auf uns.

Dinge von mir:

1.) Weg zu einer atmosphärischen Map
2.) Höhlen tutorial Part I
3.) Höhlen tutorial Part II

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 15:51 
Zitat:
@MasterHen
Zum Menü will ich mal sagen: Das Teil hat mich einige Stunden gekostet, ich werde das jetzt nicht mehr umändern und mir gefällt es

"Es hat mich Stunden gekostet, in die Ecken meiner Wohnung zu urinieren, daher werde ich das jetzt auch nicht wegmachen, denn mir gefällt es."

Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 16:02 
Schicksalsschlag hätte gepasst, aber da war immer dieser Artikel davor, der einfach genervt hat. oO

Das Argument 'Mehr kann ich nich verraten' wirkt auf mich immer, als wäre die Story sehr dünn.

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 16:12 
@Sephigruen: Ich denk auch, dass die Story sehr schwach ist. und so wirklich viel hast du aber nicht verraten.
Zitat:
Zum Menü will ich mal sagen: Das Teil hat mich einige Stunden gekostet, ich werde das jetzt nicht mehr umändern und mir gefällt es. Das ist ja erst die erste "Seite".

Einige Stunden sind doch nicht viel. Mein grösstes Event hat fast 3 Wochen gedauert.

Dinge von mir:

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 16:32 
Für 'nen Noob sind einige Stunden viel Zeit. Immerhin will ein Noob ein Epos mit 60h Spielzeit in weniger als einem Monat rausrotzen.

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 17:22 
Ich will ja nix sagen, aber ich hab ein Tutorial zu einem Bildermenü gesehen, das hat unter ner Stunde gedauert und sah besser aus als das hier. Oo Und ich sitze schon seit Tagen meinen total billigen OnMapKS.
Also: Doofer Titel UND doofes Menü, das kann nur ein Noobgame sein. :)

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 18:02 
aleksy hat geschrieben:
Zur Rechtschreibung: Are you f***ing kidding me?? Ich bin von der Rechtsschreibung her unter den Besten in meiner Klasse. Und ich soll sie verbessern? Verbessere du dich mal.

Wo das denn? Auf der Pazifikinsel M'bwala Batea Nera bei den Hottentotten? :rolleyes:
Spielt weniger SKS! hat geschrieben:
Frauen wollen eh alle nur mein Sperma, aber keine schert sich um meine Gefühle! D-,X

Sephigruen hat geschrieben:
(Ja, die letzten Posts waren halbwegs sinnvoll.)

Danke, ihr Lieben. :D

Ich glaube, hier ist Hopfen und Malz verloren. Der Ersteller scheint wohl einfach nicht zu realisieren, dass es erst einmal Leute braucht, die das Spiel auch spielen wollen, bevor sie sich ein Urteil bilden können. Wir sind schließlich nicht bei MK-Ultra, wo man die Leute unter Drogen zu so etwas zwingt.

Alex
Alex
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 18:16 
Zitat:
Der Ersteller scheint wohl einfach nicht zu realisieren, dass es erst einmal Leute braucht, die das Spiel auch spielen wollen, bevor sie sich ein Urteil bilden können.

Ich glaube der Ersteller muss erstmal kritik vertragen können.

Dinge von mir:

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 18:18 
Aber wieso sollten wir auch SEIN Spiel spielen? Das hat er ja nur für sich gemacht, ihm gefällt ja alles und er findet es ganz toll. Am Anfang hat es mich ja noch halbwegs interessiert, aber dann hat er diese schreckliche Einstellung bewiesen.

Gut, am Anfang dachte ich auch, er sei ein Mädchen. Oo

@MasterHen: Aber warum sollten wir sein Spiel denn kritisieren, es gehört doch ihm und nicht uns. D:

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 18:25 
Er könnte sein Spiel auch einfach "Altena 2" nennen. ;-)

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Di Aug 21, 2012 21:22 
Sorry, wenn ihr jetzt so ne Stimmung habt, aber so war das eigentlich nicht gemeint.
Normalerweise sollte das eine normale Vorstellung werden und ein normales Spiel, aber dann hat es mit dieser Diskussion:
"Der Titel ist falsch und passt nicht."
Angefangen und ist so geendet.

lg/ aleksy

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2012 7:01 
Der Titel ist ja auch falsch. Zwischendurch war er mal richtig, aber irgendein Kleinkind hat ihn dann geändert, weil es ein Noob ist. Hättest du einfach gesagt, ja, is ne Kleinigkeit, wird gemacht, dann wäre es nich so ausgeartet. -.-

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2012 11:14 
Zitat:
Zwischendurch war er mal richtig, aber irgendein Kleinkind hat ihn dann geändert, weil es ein Noob ist.

X,-D

Er ist aber kein Noob, nur weil er so viele Noob-Ausreden hat, einen falschen Titel (der ja eh nur 3 Mal vorkommt) und lieber GTA zockt, anstatt stupide Bugs zu fixen.

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2012 12:28 
Hmmm ... Doch. Allein wegen dieser Einstellung, dass alles, was er macht, richtig ist.

Nur, weil es dir gefällt, Junge, den ich einst für ein Mädchen hielt, muss es nicht richtig oder gut sein. Allein dem Menü würde ich eine 1 geben ... wenn ich aus der Schweiz käme.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde