RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 37
BeitragVerfasst: Fr Mär 01, 2013 2:20 
Und dass ist keine krude Beleidigung! (zumindest keine direkte)
Dies ist der Titel dieser Epischen Triologie, die aus einer Wortwörtlichen Schnapsidee entstammte.

Story

Ihr seid "Deine Mutter" (ja die Dame aus den beliebten Witzen die ihr euch aufm Schulhof erzählt!)
und müsst zahlreiche spannende Abentuer bestehen, z.B. aufs Klo gehen, oder bei Aldi arbeiten!

Features
- Aufwendiges Design (kein RTP!, ZOMG!)
- Brachialer Humor (tut doch nicht so prüde, ich weiß das ihr euch einen ablacht!)
- Voll vertont (Ohne scheiß, Alle Dialoge wurden mit Sprachsamples ausgestattet!)
- Bugfrei
- Lustig

Screenshots
Bild



Link
http://share.cherrytree.at/showfile-9043/ultraelitariannerdsquad.rar

_________________
Zahnlose Geister fuer die geistlose Zähne! Aber jetzt haben sie ja den Bock zum Gärtner oder besser, den Vampir zum Friedhofswärter gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Wohnort: Bei mir zuhause ^^
BeitragVerfasst: Fr Mär 01, 2013 22:06 
Hat denn keiner hier etwas zu diesem epochalen Machwerk zu sagen?? D:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 379
BeitragVerfasst: Fr Mär 01, 2013 22:33 
Ich bin drei mal am Klo expodiert. Danach hatte ich irgendwie keien Lust mehr.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Wohnort: Bei mir zuhause ^^
BeitragVerfasst: Sa Mär 02, 2013 13:58 
Joah, ne Erklärung, was man eigentlich machen muss, währe edel xD
Ein Hud währe hier vlt angebracht ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 68
Alter: 28
Wohnort: Marburg
BeitragVerfasst: Mi Okt 09, 2013 15:29 
An sich eigentlich total episch, aber die Spieldauer ist wirklich viel zu kurz. Kann es deswegen auch nicht nachvollziehen, warum du das überhaupt gepostet hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Wohnort: MMX
BeitragVerfasst: Mi Okt 09, 2013 20:44 
Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen ein grafisch derart wertloses, dafür umso ekelhafteres Spiel herunterladen.
Darkfiete hat keinen Stil.

_________________
Den RM2k/3 habe ich leider nicht. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 98
Alter: 28
BeitragVerfasst: Mi Okt 09, 2013 23:27 
Wie kann das der einzig wahre und echte Wetako sagen? Das Spiel ist mitunter das lustigste, wofür ich je 5 Min investiert habe! MEEEEEHR!!!!!!!! LOS DARKFIETE!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Wohnort: MMX
BeitragVerfasst: Do Okt 10, 2013 0:25 
Ich bin enttäuscht. Von einem Maker, der bereits mit 2 Projekt-des-Monats-Awards im MMX ausgezeichnet wurde, habe ich einen etwas besseren Geschmack erwartet. Was haben wir nur falsch gemacht... ?

_________________
Den RM2k/3 habe ich leider nicht. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 37
BeitragVerfasst: Do Okt 10, 2013 3:41 
@isnogood
Als vorlage dienten die "deine mutter" witze. Mehr als ein paar minuten kann man da nicht rausholen, leider

@redcube
Sobald ich motiviert genug bin mach ich auch den 4ten Teil. Das wird dann so wie bei der FA Serie das der letzte teil totaler mist wird^^

@wetako
Ge wek dume katofel!

_________________
Zahnlose Geister fuer die geistlose Zähne! Aber jetzt haben sie ja den Bock zum Gärtner oder besser, den Vampir zum Friedhofswärter gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 68
Alter: 28
Wohnort: Marburg
BeitragVerfasst: Do Okt 10, 2013 14:22 
Also erstmal stimme ich Red-Cube zu, aber du kannst *wirklich* mehr rausholen. Es gibt z.B. an die tausend "deine-Muddah"-Witze, fertige doch einfach eine Zusammenstellung von Mini-Games an. Am besten so genial einfache Aufgaben die keinerlei Erklärung benötigen (an der KAsse Piep machen), Super Wario schaffts schließlich auch einen länger als 1h zu begeistern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 37
BeitragVerfasst: Do Okt 10, 2013 15:29 
Danke fuer das Gute zureden. Die Idee ein Warioware immitat zu machen hatte ich auch schon. Leider bin ich 1. Garnicht so ein guter Maker 2. Hab ich ne kurze Aufmerksamkeitsspanne, ein 1Tages game ist kein Problem, bei allem anderen wird das ein Kampf.

Aber wie gesagt der 4. Teil wird laenger, hat ne Story und hoffentlich nicht schlechter.

_________________
Zahnlose Geister fuer die geistlose Zähne! Aber jetzt haben sie ja den Bock zum Gärtner oder besser, den Vampir zum Friedhofswärter gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 68
Alter: 28
Wohnort: Marburg
BeitragVerfasst: Do Okt 10, 2013 15:42 
Bei deiner kruzen Aufmerksamkeitsspanne kann dir wohl keiner helfen. Wenn du aber grade mal keine Idee hast, wie du eine Idee technisch umsetzt kann ich dir helfen. Schreib mir dann einfach eine PN und ich sag dir wie dus machst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de