RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

[Quadrologie] Cock Bashing Terd Butcher 1 - 4
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=99062
Seite 1 von 1

Autor:  Feuerodem [ Mi Okt 16, 2013 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  [Quadrologie] Cock Bashing Terd Butcher 1 - 4

Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins

Bild

Story
Cock Bashing Terd Butcher Begins! Im Prequel zum Trash-Klassiker lernen wir die Vorgeschichte unseres Helden kennen und erfahren, wie er von einem ganz gewöhnlichen Menschen zur mythologischen Gestalt aufsteigt.
Sein erstes Abenteuer beginnt tief im Wald, wo er auf einen mysteriösen Mentor trifft, der ihm die drei Schritte zu wahrem Heldentum offenbart. Mit dessen Hilfe findet unser Held den Mut, über sich selbst hinauszuwachsen und beweist sein Können schon bald in unzähligen Schlachten.
Begleite den Cock Bashing Terd Butcher auf seiner epischen Reise durch das ferne Königreich Femkust, wo er Rätsel lösen, Armeen von Gegnern niedermetzeln und atemberaubende Rennen überstehen muss - in 3D!

Features
  • Vollständige Sprachausgabe
  • Freie Namenswahl
  • Stimmengenerator
  • 3D-Perspektive
  • Actionreiche Rennspiele

Screenshots
Zum Vergrößern bitte anklicken!
Bild Bild
In Cock Bashing Terd Butcher Begins kann der Name frei gewählt werden, aber damit noch nicht genug: der eingegebene Name wird vom Helden sogar ausgeprochen! Dies ist durch den revolutionären Cock Basher-Stimmengenerator möglich. Auf dem zweiten Bild ist eines der actionreichen Rennspiele zu sehen, die den 3D-Effekt eindrucksvoll zur Schau stellen.

Bild Bild
Diese beiden Screenshots stellen zwei gegensätzliche Aspekte des Prequels heraus: es ist einerseits ein actionlastiger Zombieslasher, andererseits aber auch eine dramatische Tragödie mit tiefgründigen Momenten.



Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher

Bild

Story
Wir schreiben das Jahr 392 im Goloktanischen Kalender. Ein langer und grauenvoller Krieg hat die Ländereien der Königreiche Valgetres, Kinsterste und Femkust verwüstet. Kaum jemand konnte sich dem Gemetzel entziehen und die Zahl der Toten liegt weit jenseits der Millionen.
Doch ein tapferer Krieger stellt sich allein den drei Königreichen, um für Frieden zu sorgen. Da sein Begleiter von Geburt an das Schwert war, hat er keine Probleme damit, riesige gepanzerte Armeen im Alleingang auszulöschen. Desweiteren kommt ihm eine Reputation als wahrer Frauenheld zu.
An dieser Stelle setzt unsere Geschichte ein. Selbstlos wird er sein Leben riskieren und allen Gefahren trotzen, um sein Heldentum unter Beweis zu stellen und den Frieden erneut herbeizuführen.

Features
  • Vollständige Sprachausgabe
  • Verschiedene Schwierigkeitsgrade
  • Button-Masher-Minispiel
  • Dramatische Sequenzen

Screenshots
Zum Vergrößern bitte anklicken!
Bild Bild
Zu sehen sind zwei Features der ersten Episode des Cock Bashing Terd Butcher-Epos: die Auswahl der drei individuell angespassten Schwierigkeitsgrade und eine dramatische Sequenz auf einem Bergfriedhof.



Episode 3: Cock Bashing Terd Butcher Rises

Bild

Story
Niedergeschlagen vom Verlust seiner großen Liebe leidet unser Held im zweiten Teil der Cock Bashing Terd Butcher-Serie unter Depressionen und fällt in eine Abwärtsspirale, aus der er aus eigener Kraft nicht mehr entfliehen kann.
An diesem Tiefpunkt angelangt trifft er auf einen mysteriösen Fremden, der ihm einen Ausweg aus seiner misslichen Lage in Aussicht stellt.
Die Ereignisse überschlagen sich und schon bald schwingt unser Cock Bashing Terd Butcher zu neuen Höhen auf, wobei er unter anderem einen Abstecher zum Mond und zur Milchstraße macht: Cock Bashing Terd Butcher Rises!
Im bisher aufwendigsten Teil der Serie begleiten wir den Cock Bashing Terd Butcher auf einem rasanten Abenteuer, welches durch actionreiche Features wie das mit Schusswaffen ausgestattete AKS und das nie zuvor dagewesene Fortbewegungssystem bereichert wird.
Erlebe den zweiten Teil des Cock Bashing Terd Butcher-Epos!

Features
  • Vollständige Sprachausgabe
  • Actionreiches AKS
  • Innovative Fortbewegungsmöglichkeiten
  • Eine Reise zum Mond
  • Alternative Endings

Screenshots
Zum Vergrößern bitte anklicken!
Bild Bild
Eine verhängnisvolle Kette von Ereignissen schickt den Cock Bashing Terd Butcher auf sein bisher größtes Abenteuer. Wie hier zu sehen, bereist er dabei unter anderem den Mond und die Milchstraße.


Episode 4: Cock Bashing Terd Butcher 2014

Bild

Story
Cock Bashing Terd Butcher 2014 ist eine direkte Fortsetzung zu Cock Bashing Terd Butcher Rises. Der Prinz - unser Held - hat sich vom Verlust seiner Freundin erholt und begibt sich in die Zukunft: ins Jahr 2014! Nach einer Bruchlandung muss er sich auf einem fremden Planeten auf die Suche nach Treibstoff für sein Raumschiff begeben.
In einer hoch technisierten Welt versucht er die Orientierung zu bewahren und sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren - doch zahlreiche Ablenkungen erschweren ihm diese Mission.

Features
  • Vollständige Sprachausgabe
  • Innovative Minigames
  • Selbstgezeichnete Grafiken
  • Achievement System (67 in 14 Kategorien)
  • Gewaltfreies Gameplay
  • Das längste Glied der Welt
  • Moderner Soundtrack

Screenshots
Zum Vergrößern bitte anklicken!
Bild Bild
Der linke Screenshot demonstriert das innovative Achievement System, mit dem jede noch so sinnlose Tätigkeit belohnt wird. Rechts wird der futuristische Stil deutlich, der Cock Bashing Terd Butcher 2014 auszeichnet.


Download
Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins (ca. 24MB, 2k-RTP benötigt)
Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher (ca. 3MB, 2k3-RTP benötigt)
Episode 3: Cock Bashing Terd Butcher Rises (ca. 9.5MB, 2k-RTP benötigt)
Episode 4: Cock Bashing Terd Butcher 2014 (ca. 37.8MB, VX Ace-RTP benötigt)

Schlusswort
Die Cock Bashing Terd Butcher-Quadrologie ist vollendet und die Geschichte unseres Helden erzählt.
Wir hatten beim Erstellen des Epos viel Freude und hoffen, dass ihr diese beim Spielen teilt.
Lasst uns eure Meinung zur Reihe wissen, indem ihr uns Feedback in Form von Lob oder Kritik hinterlasst - wir freuen uns über beides gleichermaßen!

MfG,
Feuerodem

Autor:  Imaginär [ Mi Okt 16, 2013 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [2k3] Cock Bashing Terd Butcher - V 1.0

Ich frag mich immer wieder wie man sowas lustig finden kann?
Das "Spiel" geht ca. 4 Minuten lang - man wird angebrüllt - Sexszene - Tot - Ende

Voll für den Arsch -.-''

Autor:  Nicetwink [ Do Okt 17, 2013 0:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [2k3] Cock Bashing Terd Butcher - V 1.0

Habe mich köstlich amüsiert. :D

Autor:  Is-No-Good [ Do Okt 17, 2013 5:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [2k3] Cock Bashing Terd Butcher - V 1.0

Jetzt mal im Ernst: bei Erstellen dieses Posts ist mehr Zeit drauf gegangen als beim Makern des "Spiels". Dass für nichtmal 4Minuten Spielzeit 12MB verbaut wurden zeugt von gnadenloser Unfähigkeit. Auf den Inhalt geh ich erst gar nicht ein, ist ja eigentlich auch keiner vorhanden.

Autor:  Froschvampir [ Do Okt 17, 2013 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [2k3] Cock Bashing Terd Butcher - V 1.0

Warum schafft ihr es nicht, mal etwas mehr als eine halbe Stunde Aufwand für ein halbwegs unterhaltsames Trash-Spielchen zu investieren? Das ist ja einfach überhaupt nichts, ob man jetzt mit vorpubertärem Humor etwas anfangen kann oder nicht.

Autor:  sinep [ Fr Okt 18, 2013 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [2k3] Cock Bashing Terd Butcher - V 1.0

Dieses Spiel ist doch mega geil. :D
Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr
Das Titelbild ist ja wohl ein kunstwerk :D :D
Auf Teil 2 freu ich mich schon!!

Autor:  Dante Rodrigez [ So Okt 20, 2013 9:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [2k3] Cock Bashing Terd Butcher - V 1.0

Der Post gehört zwar mehr ins Wünsche-/Kritik-Dingens aber .... pft, hier passts auch ganz gut.
Könnte mal einer den Rang "Eintagsfliege" in "Doppelaccount" umbenennen? Halte ich langsam für passender.


@Topic: Ähm... ja..... reizt mich null, nicht geladen, nur die Vorstellung gelesen und ich schein es damit schon halb durch zu haben. Ich will trotzdem mein Geld zurück!

Autor:  Feuerodem [ So Okt 20, 2013 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Update] Cock Bashing Terd Butcher - Teil 2

Wie bereits am Threadtitel zu erkennen ist, haben wir erfreuliche Nachrichten zu verkünden: der Nachfolger des Cock Bashing Terd Butchers wurde releast!
Mit Cock Bashing Terd Butcher Rises geht der Epos in die zweite Runde und wartet mit zahlreichen Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger auf und sogar mit einigen noch nie zuvor dagewesenen Innovationen in Sachen Gameplay.
Damit wollen wir unseren Kritikern entgegenkommen, die von der neuen Vielseitigkeit der Spielwelt positiv überrascht sein dürften.
Schreibt uns eure Meinung zur brandneuen Fortsetzung der Cock Bashing Terd Butcher-Reihe und haltet euch sowohl mit Lob als auch mit Kritik nicht zurück!
Wir sind gespannt auf eure ersten Eindrücke!

Autor:  Rayy [ So Okt 20, 2013 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Update] Cock Bashing Terd Butcher - Teil 2

Bild

huch? verbirgt sich hinter dem ersteller etwa ein Fanboy von dragon und hauke?
Ich soll von dragon ausrichten, dass er selten etwas so witziges gespielt hat und ich für meinen teil fand das game auch ganz nett :)

Autor:  Is-No-Good [ Mo Okt 21, 2013 8:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Update] Cock Bashing Terd Butcher - Teil 2

Ich bin schockiert, dass du "wir" geschrieben hast. Ich meine: braucht man wirklich für so ein mikriges Spiel eine Crew? xD

Ok, immerhin kann man Teil2 jetzt schon als Minispiel betrachten bei einer Spieldauer von 5Minuten. Muss zugeben, dass es mir auch den ein oder anderen Lacher entlocken konnte. Die Stelle wo man die Fußspuren von Apollo 11 wegwischt fand ich ganz besonders klasse! xD Nichts des zu trotz solltest du die Programmierfehler überarbeiten:
- Gegen Ende des Spiels sollte man zum Titelbildschirm zurückkehren, anstatt in einer Endlosschleife festzuhängen und mit F12 beenden zu müssen
- Wenn man am Ende Nein ankreuzt kann sich die Leiche des Helds auf der Map weiterbewegen
- Bei dem Shooter-Level darf man das letzte Tier nicht mit Dauerfeuer erwischen, sonst hängt sich das Spiel auf und man kommt nicht ins nächste Level

PS: Setz lieber Screenshots von dem Bosskampf und der Mondmission rein, das wäre viel attraktiver als das was du reingesetzt hast.

Autor:  Feuerodem [ Mo Okt 21, 2013 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Update] Cock Bashing Terd Butcher - Teil 2

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Der erstgenannte Punkt von Is-No-Good ist so von uns beabsichtigt.
Die beiden genannten Fehler wurden inzwischen behoben. Eine fehlerbereinigte Version von Cock Bashing Terd Butcher Rises lässt sich durch Anklicken des folgenden Links herunterladen:

Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher Rises (ca. 9.5MB, 2k-RTP benötigt)

Wir freuen uns weiterhin über jegliche Kritik und Anregung!

Autor:  Feuerodem [ Mo Nov 11, 2013 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

Es gibt erfreuliche Nachrichten zu verkünden: am heutigen Tage erscheint Cock Bashing Terd Butcher Begins, der dritte Teil unseres Epos!

Der Eröffnungsbeitrag wurde bereits editiert und ihr könnt dort nun Screenshots und die Feature-Liste bestaunen, die diesmal umfangreicher ist denn je. So kann man diesmal zum Beispiel einen eigenen Namen eingeben, der durch den integrierten Cock Basher-Stimmengenerator sogar in die Synchronisation übernommen wird!

Aber damit noch nicht genug - das komplette Spiel ist in 3D!

Bild

Cock Bashing Terd Butcher Begins ist ein wahrer Meilenstein der Makergeschichte, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

Überzeugt euch selbst und lasst uns eure Meinung hören!

Autor:  Is-No-Good [ Di Nov 12, 2013 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3

Und wieder einmal frage ich mich warum ich nur so ein Drecksspiel spielen musste, man mir is echt langweilig xD

War zeitweise echt erstaunt wie gut die Sprachausgabe bei dem selbstgewählten Heldennamen funktioniert hatte (Jeff), aber jetzt mal im Ernst: Warum machst du nich mal ein sinnvolleres Spiel als sowas?- Man sieht ja dass du mit dem Maker umgehen kannst.

Autor:  Feuerodem [ Di Sep 30, 2014 0:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Quadrologie] Cock Bashing Terd Butcher 1 - 4

Sehr geehrte Quartierinnen und Quartierer,

am heutigen Tage haben wir wundervolle Neuigkeiten zu verkünden!

Mit Stolz präsentieren wir euch den vierten Teil unserer Cock Bashing Terd Butcher-Serie: Cock Bashing Terd Butcher 2014! Angesiedelt in einem futuristischen Ambiente und erstellt mit dem RPG-Maker VX Ace, trägt Cock Bashing Terd Butcher 2014 den Cock Bashing Terd Butcher-Epos ins moderne Zeitalter.
Es gilt Achievements zu sammeln, Enter zu kloppen und Geschicklichkeit zu beweisen, während man der lieblichen Synchronisation und dem motivierenden Soundtrack lauschen darf. Ein Blick aufs Titelbild dürfte genügen, um die Download-Entscheidung zu treffen:

Bild

Wer es etwas genauer wissen möchte, kann im soeben aktualisierten Eröffnungsbeitrag alle Details zum neuen Cock Bashing Terd Butcher 2014 nachlesen!
Wen wir bereits überzeugt haben, der nutze den folgenden Downloadlink: Cock Bashing Terd Butcher 2014 (ca. 37.8MB, RPG-Maker VX Ace-RTP benötigt)

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuesten Teil der Cock Bashing Terd Butcher-Reihe und würden uns über eure Rückmeldungen freuen!

MfG,
Feuerodem

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/