RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

AdBtKmvSf [kleines Halloweengame]
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=99070
Seite 1 von 1

Autor:  Spielt weniger SKS! [ Sa Nov 02, 2013 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  AdBtKmvSf [kleines Halloweengame]

Ein kleines Halloween Projekt das ich ich Heute gefunden hab.

Bild

Download 1 MB

Autor:  Imaginär [ So Nov 03, 2013 0:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AdBtKmvSf [kleines Halloweengame]

Auch wenn ich es wieder mal lustig finde wie ihr euch selbst darstellt mache ich mal hier zu.
Ob du dafür ne Verwarnung bekommst soll Sexual entscheiden.

Autor:  Froschvampir [ So Nov 03, 2013 2:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AdBtKmvSf [kleines Halloweengame]

Ach lass ihm doch seinen Spaß. Vermutlich wurde er auf keine Halloween-Party eingeladen und verbrachte das Fest ganz alleine vor seinem Rechner, wo er seinen Frust über mich ausleben konnte. Das ist ja in Ordnung, dafür habe ich Verständnis. Außerdem finde ich mich sehr gut getroffen, und die Anspielungen auf Kafkas Gruftwächter sind auch gelungen. Wenn er meint, dass sein sektierender Kindergarten die erwünschte Aktivität in diesem Forum ist, geht das unter Meinungsfreiheit, und auch wenn ich Demokratie nicht gutheiße, toleriere ich doch diese Ansicht.

Interessant nur, dass hier einer weint, der gar nicht betroffen ist...?


PS: Die Textbox ist sehr schick, aber die Verfolgungsjagd eher anstrengend. So viel rennen musste ich nun auch nicht. Außerdem solltest du dir wohl den Schriftzeichenpatch herunterladen, anhand deines Screens zu urteilen hast du den nicht drauf. Das kann man ja nicht lesen.

Autor:  Spielt weniger SKS! [ So Nov 03, 2013 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AdBtKmvSf [kleines Halloweengame]

Lol, Halloween-Party. Derartigen amerikanischen Dreck, der in Deutschland nix verloren hat, gibt es bei uns nichtmal. Zurecht.
Das was da in Frankfurt veranstaltet wurde, das hat mit Halloween sowieso nichts zu tun, sondern ist einfach nur kriminell und respektlos gegenüber dem Reformationstag. Davon distanziere ich mich.

Da gehe ich doch lieber auf die kommende Winter-NATO und feiere Silvester mit Byder und Isgar, während du ja nicht kommen darfst. :rotwerd:

@ Stefanovic:
Keine Ahnung. Das Game ist nicht von mir. Frag den Entwickler des Spiels.

Autor:  Is-No-Good [ So Nov 03, 2013 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AdBtKmvSf [kleines Halloweengame]

Ich hab mich köstlich amüsiert, vielen Dank für dne Upload ^.^
Leider wars ein wenig kurz....

Autor:  Froschvampir [ So Nov 03, 2013 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AdBtKmvSf [kleines Halloweengame]

Spielt weniger SKS! hat geschrieben:
Da gehe ich doch lieber auf die kommende Winter-NATO und feiere Silvester mit Byder und Isgar, während du ja nicht kommen darfst. :rotwerd:

Viel Spaß dort! Ich mach's mir gemütlich mit der Familie. :)
Spielt weniger SKS! hat geschrieben:
@ Stefanovic:
Keine Ahnung. Das Game ist nicht von mir. Frag den Entwickler des Spiels.

Ja, habe ich mir aufgrund der Sonderschüler-Rechtschreibung auch schon gedacht. Aber dann gibt's ja nun wirklich keinen Grund, diesen Thread noch offen zu lassen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/