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Alone - Cold Winter - Demo 1.0
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Autor:  Biohazard [ So Apr 20, 2014 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Alone - Cold Winter - Demo 1.0

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Frohe Ostern!

Endlich ist es soweit!
Nach so langer Entwicklungszeit und vielen Tests können wir heute voller stolz die Demo zu unserem Projekt präsentieren.
Wir hoffen ihr werdet viel Spaß damit haben.

Und lasst uns hinterher unbedingt wissen wie euch die Demo gefallen hat.


Story:
Part 1:
Im Gegensatz zu den letzten Versionen ist der Protagonist Lio P. Conen deutlich düsterer und psychisch labiler. Er arbeitet noch immer für die Polizei und gerät in die Machenschaften einer okkulten Drogen Welt, die er sich vorher nicht einmal erahnen konnte. Die Scheidung von seiner Frau, mit der er ein Kind hat, macht ihm jedoch genau so sehr zu schaffen wie der Tod seines damaligen Partners. Sein Leid hat ihn in starken Drogen und Alkoholismus getrieben, der ihm auch schon im Berufsleben in ernste Schwierigkeiten führt. Sein einziger Lichtblick ist seine kleine Tochter. Doch seine Ex-Frau offenbart ihm bald, dass sie die Stadt mit ihrem neuen Mann verlassen und die gemeinsame Tochter mitnehmen wird.

Part 2: ... folgt noch....

Ein Erfolgssystem gibt es.
Ist eine kleine Spielerei neben bei, welche man nachgehen kann. Welche es genau geben wird, kann ich nocht nicht sagen. Aber es wird Gold, Silber und Bronze Auszeichnungen geben. Auch wenn die Erfolge keinerlei Nutzen bringen kann die ein oder andere Herausforderung Ehrgeiz wecken.
In der Demo vorhanden.

Mit der X-Taste wird man ein Schnellmenü aufrufen können wo man schnell eine andere Waffe ausrüsten oder ein Heilobjekt verwenden kann.
In der Demo gesperrt.

Mobil unterwegs.
Ein Handy wird Lio auch haben, aber leide niemanden Anrufen können - weil er kein Guthaben hat.
Da steckt ja inzwischen nicht mehr viel hinter. entweder benutzt man automatisch die
Taschenlampen App wenn man irgendwo im dunkeln ist oder man bekommt anrufe oder Sms.
In der Demo gesperrt.

Sprachausgabe.
Das Spiel kommt sowohl auf Deutsch raus, aber es wird auch in Englisch spielbar sein. Im Options Menü wird man jederzeit wechseln können.
Im Options Menü wird man den Lichteffekt Pegel setzen können - da jeder PC unterschiedlich Hell ist, soll bei jedem eine gute Atmosphäre herrschen.
Das Spiel kann man auf Normal (Cold) und Schwer (Nightmare) spielen können Achtung: Bei mehrmals hin und her Schalten bekommt man nichts mehr Freigeschaltet.
In der Demo vorhanden.

Es wird eine schöne Arkworks-Zenen geben die liebevoll animiert wurden und so das Geschehen besser darstellen. zb: Mimik und Gestik sind komplett animiert, sowie der Hintergrund und Schneefall.
In der Demo vorhanden.

Kampfsystem.
Das KS nutzt die aktuellste Version des Destiny patch, der eine freie Tastenbelegung und eine größere Anzahl von Bildern und Variablen erlaubt.
In der Demo vorhanden.

Gegner KI
Die Gegner werden aus der Datenbank über ein Event ferngesteuert, dass beim Betreten einer Karte alle Gegner zur Identifikation mit ID und Typ auffordert. Nach einem kurzen Moment wird die Registrierung beendet und die Fernsteuerung geht zyklisch über alle Gegner, denen anhand des Kontext Anweisungen erteilt werden (z.B. "geh in Deckung", "bewaffne dich", "weich aus", ...).
Während ein Gegner die Anweisung ausführt wird ein Rücksprung definiert, zu dem die Fernsteuerung zurückspringt, sobald die Anzahl an Wartezyklen erreicht wurde. Während der Wartezyklen, d.h. während ein Gegner eine Anweisung ausführt, wird nur geprüft ob die Anweisung unterbrochen werden muss weil z.B. der Gegner verletzt wird.
Anhand der Map ID und der Gegner ID wird im Speicher der Destiny Dll festgelegt auf welche Variablennummern für die HP oder Pictures Bezug genommen werden muss. Ein Gegner der bereits besiegt wurde bekommt bei der Registrierung den Befehl "stell dich tot".
Über den Typ werden Attribute wie Stärke, KI-Schema oder maximal HP zugewiesen.

Für Interaktive Objekte wie Türen, NPCs oder Items gibt es eine zweite Fernsteuerung. Da diese Aktionen exklusiv laufen (alles andere stoppen) gibt es hier keine Wartezyklen bei denen das Event wiederaufgenommen werden muss.

In den Events selbst steht nur der Aufruf der Registrierung mit dem es sich in eine Liste einträgt die von den Fernsteuerungen durchlaufen wird. Bewegungen und Berechnungen werden dort vollständig übernommen, mit Ausnahme eines Wechsels von Charsets für Animationen. Das ist technisch nicht auszulagern.
In der Demo vorhanden.


Desweiteren würde ich mich freuen wenn ihre meine Facebook Seite besuchen würdet. :)
gruß, Simon & Mario.


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Download


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Dank dem AnotherFullScreen Patch von Cherry, werden die F5 bis F8 tasten dadurch ganz neu belegt.
Die Grafik wirkt daruch nicht mehr so verpixelt

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Autor:  Soul96 [ Mo Apr 28, 2014 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alone - Cold Winter - Demo 1.0

Ich kann es leider nciht runterladen, da ich auf die Hauptseite des Uploaders komme. Erst steht aber der Cold Winter-Link oben in der Adresse, wechsel aber automatisch wieder.

Btw. sieht die Vorstellung echt nett aus, aber du hast vllt zu schnell getippt, denn bei einigen Stellen fehlen Buchstaben.
Z.B. bei "Artwork-Szenen" fehlt das S bei Szenen oder "aber leider niemanden Anrufen können" fehlt das r bei leider.

- Soul :D

Autor:  Sniper [ Do Mai 08, 2014 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alone - Cold Winter - Demo 1.0

hi wie schauts aus, kanns nich laden.
brauchste platz im netz ? kann ich dir geben

Autor:  Biohazard [ Do Mai 08, 2014 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alone - Cold Winter - Demo 1.0

Geht schon, danke.
Habe es nun in Dropbox gepackt. :)

https://www.dropbox.com/sh/pfj8b11kwidi803/lfUoAR0qmN

Autor:  Soul96 [ Mi Mai 14, 2014 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alone - Cold Winter - Demo 1.0

Was mir gerade einfällt. Da steht in der Beschreibung "seine Tochter", aber im Spiel hat der dch jetzt nen Sohn oder nicht? oO
Und ist sein Partner nicht der Typ der Lio zu seiner Frau fährt?

Sry wenn ich frage, vllt habe ich es nur falsch verstanden^^
Kann das Spiel leider nciht spielen, da mein PC umlaute nicht erkennt und deshalb ich nichts spielen kann, was Umlaute beinhaltet.

- Soul

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