RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Apr 25, 2018 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Uca purgilator
Uca purgilator
Benutzeravatar
Beiträge: 3405
 Betreff des Beitrags: Re: Legend of Theia
BeitragVerfasst: Mi Mai 06, 2015 19:33 
It Fucktor hat geschrieben:
Aber deren Haustrolle dürfen alles ... nur weil sie [...] Kohle in die Kasse bringen.

Gute Idee.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 10
 Betreff des Beitrags: Re: Legend of Theia
BeitragVerfasst: Do Mai 07, 2015 23:31 
tjo, erste reaktion der mmx-ler auf den offiziellen maker: SUPER, kann man ja geld verdienen!
Ich hab mir den maker auch gekauft, an wen schicke ich nun die rechnung? o.Ö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 73
Wohnort: Kiel
 Betreff des Beitrags: Re: Legend of Theia
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2015 13:48 
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 10
 Betreff des Beitrags: Re: Legend of Theia
BeitragVerfasst: Fr Mai 08, 2015 14:28 
nunja nach logik vieler leute die denken, sie machen mit dem maker ein vergnügen... schon sehr lange o.ö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 122
Wohnort: Bei mir zuhause ^^
 Betreff des Beitrags: Re: Legend of Theia
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2015 7:51 
Immerhin konnte ich bisher zumindest keine 2k3 RTP Games auf Steam finden :D

Ich feier das Game, ist mal was anderes als das übliche und hat den Charme alter Final Fantasy Teile <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 73
Wohnort: Kiel
 Betreff des Beitrags: Re: Legend of Theia
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2015 10:03 
Man macht das wie bei den Schweinen von der GEZ: Solange die sich nicht melden, zahlt man auch nicht. ;)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Benutzeravatar
Beiträge: 1
 Betreff des Beitrags: Re: Legend of Theia
BeitragVerfasst: Mo Aug 17, 2015 23:16 
Heyho,

hab das Spiel mal geladen und angefangen. Scharfes Kampfsystem, gefällt mir. :)
Deinem Rat folgend hatte ich mit dem Tutorial angefangen; hab die Einführungskämpfe bei dem Mädel links gemacht und dann bei der rechts von oben nach unten durchgegangen (inklusive Abholen der Aeonen für die Gruppe). Lief bis dahin reibungslos. Aus Neugier hab ich für Odin nur zwei Leute genommen (bis dahin immer maximale Gruppengröße).

Leider schmierte mir das Spiel gegen Odin nach geschätzten 20-30 Runden ab, aber immerhin spuckte es die Fehlermeldung "Call Event limit has been exceeded" aus.
Hab das Spiel über Legend of Theia V1.1.exe gestartet und auf Normal angefangen falls das wichtig is.

Weiß ja nich, ob du das hier irgendwann mal ließt, aber ich wollt nur mal Feedback geben.
Werds mal weiterzocken, liegt vielleicht nur an der Kampflänge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de