RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Mario vs. Donkey Kong 2 für RM2K3
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=99374
Seite 1 von 1

Autor:  DieMiniMarios [ Mo Aug 31, 2015 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Mario vs. Donkey Kong 2 für RM2K3

HINWEIS: Leider habe ich nicht Deutsch verstehen, überhaupt, so dass ich nur mit Google Translate.

Mario vs. Donkey Kong 2 RM2K3 Engine

Ich bin derzeit die Portierung Mario vs. Donkey Kong 2 bis RPG Maker 2003 mit DynRPG und BetterAEP. Der Port wird in fünf Sprachen werden: Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch und Japanisch, um es zu fünf verschiedene Zielgruppen zu erweitern. Der Hafen wird auch eine benutzerdefinierte Speichern / Laden-Bildschirm und einen benutzerdefinierten Titel-Bildschirm. :)

Abweichungen vom Original

Der Port wird nicht vollständig identisch mit dem Original DS-Spiel werden. Bezweifle ich stark Ich werde rosa Blöcke in den Hafen gebracht, weil es viele Skript nehmen könnte oder so, es zu tun. Seit RM2K3 keine zwei Bildschirme im Testspiel , gibt es eine Chance das Menü während der Wiedergabe einer Ebene wird durch Drücken der M-Taste zugänglich sein.

Screenshots

Bild

Bild

Bild

Bild


Abschluss

Ich könnte andere Merkmale und weitere Screenshots in der Zukunft hinzuzufügen. Vielen Dank für das Lesen meiner Post! Ich freue mich auf Ihre Meinung!

Autor:  Fotzvampir [ Fr Sep 04, 2015 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mario vs. Donkey Kong 2 für RM2K3

Wo ist der DL?

Autor:  Hurensohn [ Sa Okt 03, 2015 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mario vs. Donkey Kong 2 für RM2K3

DieMiniMarios hat geschrieben:
HINWEIS: Leider habe ich nicht Deutsch verstehen, überhaupt, so dass ich nur mit Google Translate.

Leider Forum dieses nicht Deutsch ebenso. Alle Behindert. Dazu tot.

Autor:  DerSchwarze [ Sa Okt 03, 2015 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mario vs. Donkey Kong 2 für RM2K3

Deine mudda is behindat :ugly:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/