RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=99397
Seite 1 von 2

Autor:  Davy Jones [ Di Jan 05, 2016 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Keine Sorge, mir ist klar dass dieses Board tot ist, aber das kommt mir in diesem Fall zugute.

Ich musste heute eine zensierte Version meiner Demo im Atelier hochladen, beanstandet wurde diverser pr0n-content. Deshalb poste ich hier einen Mirror für die unzensierte Version:

Download:
*click

Autor:  Don Sella [ So Jan 17, 2016 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Sehr gut! Wollte Game eh endlich mal zocken.

Autor:  narf [ So Nov 13, 2016 1:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Die Bewertung deines künstlerischen Werkes - unter Einbezug aller relevanten Faktoren, angefangen beim Spielspaß, über die Ästhetik bis hin zum pädagogischen Wertgehalt - mein lieber Freund, fällt folgendermaßen aus: Klick

Da ich gegenwärtig im Begriff bin, auf eine höhere Bewusstseinsebene zu transzendieren, sind Begleiterscheinungen wie etwa das Bewerten in Form akkustischer Expressionen, welche im Frequenzbereich meiner Seelenschwingungen liegen, keine Ungewöhnlichkeit. :)

In arabischen Zahlen übersetzt hätte dein Spiel somit einen Score von: 8,5/10

Autor:  IndependentArt [ So Nov 13, 2016 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Bist du irgendwie verstrahlt? Dieses Game enthält pr0n-Content und gehört daher verboten! (Und auch ohne würde ich es allein schon wegen dem Grafik-Gemetzel niemandem empfehlen).

Autor:  narf [ So Nov 13, 2016 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Nun, dein Spiel enthält doch ebenfalls ein bisschen anzüglichen Content, insbesondere in Domina Melings home city.
Aber das ist okay. Sexualität ist Ausdruck Sittas Schöpferkraft und seit jeher dem Güldenen gefällig. :)

Autor:  IndependentArt [ Mo Nov 14, 2016 0:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Du hast doch den Anus offen!

Autor:  narf [ Mo Nov 14, 2016 5:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Du steckst doch auf offene Ani!

Autor:  IndependentArt [ So Nov 20, 2016 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Besser als auf Mistkinder-Games. ;-)

Autor:  IndependentArt [ Mi Dez 28, 2016 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Bei Hentai hättest dich nicht beschwert ... -.-

Autor:  IndependentArt [ Mi Dez 28, 2016 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Du bist fett!

Nimm dir mal ein Beispiel an dem Körper von miesch oder Analklaus.

Autor:  IndependentArt [ Mi Dez 28, 2016 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Ja, ich hab Lust. Große Lust sogar. Am besten aufm Autobahn-Rastplatz--Herrenklo:

Bild

Autor:  IndependentArt [ Mi Dez 28, 2016 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Das ist BlackRose mit der Brille. Die moderiert unter dem Namen "Caro" im MMX ... ich meine "moderiert".

Autor:  IndependentArt [ Mi Dez 28, 2016 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Hey, das war alles knallharte Arbeit! Weißt du eigentlich wieviele kleine Pisser die auf der NATO über sich hat rutschen lassen müssen, damit die für sie in die Bresche springen?!

Autor:  IndependentArt [ Do Dez 29, 2016 0:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Das wäre ja Vergewohltätigung!!! D-:::::: Anzeige! Anzeige!

Autor:  IndependentArt [ Do Dez 29, 2016 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektra Kingdom Demo 4.12 [unzensiert/uncensored]

Du meinst Dän vom Clän und seine Analkriecher (die übrigens alle Popolmon Go zocken )?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/