RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Smombie Acolpaltyse!!!
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=24&t=99452
Seite 1 von 1

Autor:  Rob_Boter [ Sa Aug 20, 2016 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Smombie Acolpaltyse!!!

Aus aktuellem Anlass ... Bild

Bild

http://share.cherrytree.at/showfile-25053/smombies___1.zip



Story
Patrick und Aaron treffen sich, um gemeinsam das neue "Left 4 Dead 3" kaufen zu gehen. Doch dann werden sie plötzlich von Smombies überrascht! Das Smombie-Virus breitet sich seit dem Release von "Pokemon Go!" rasant aus. Und so machen sich die beiden auf die Suche nach den letzten Leuten, die schlau genug waren, sich nicht infizieren zu lassen, um zusammen den Ursprung der Epidemie zu finden und zu vernichten.

Charaktere
Patrick: Ein ganz normaler übergewichtiger Junge unter 30, der in einer Single-Wohnung mit eigenem Klo wohnt. (seine Eltern sind nur vorübergehend bei ihm, weil er zu geizig fürs Altenheim ist. Er wohnt sonst allein!)
Aaron: Ein ganz normaler übergewichtiger Junge Mitte 20, der in einer Single-Wohnung mit Gemeinschaftsklo wohnt. (Und seine Bumse eigentlich auch, die ist aber meist nicht da, weil sie fremd geh.. äh, "in Spanien" ist!)

Features
- Smombies!!!
- Man kann bei den Nachbarn einbrechen
- diverse Waffen
- komplexe Story
- gesellschaftskritische Dialoge
- Blutfeature

Screenshots

Bild



Len's Palys

MushroomHead:
phpBB [video]


GermanienTV:
phpBB [video]

Autor:  IndependentArsch [ Do Aug 25, 2016 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  gerne wieder!

Hat Spaß gemacht.
Ich wollt mich auf diesem Weg bei dem ganzen Team bedanken! Wir bleiben im Kontakt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/