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Die Alptraumzone - Demo
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Seite 2 von 2

Autor:  narf [ Di Jan 24, 2017 6:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Alptraumzone - Demo

@ Chamberlain

Moin du. ;)
Hab mir jetzt doch noch (besser spät als nie) Zeit für dein Game genommen und es an einem Stück durchgedaddelt.
Ich muss schon sagen, dass es einen recht guten Eindruck hinterlassen hat.

Musste auch nur einmal cheaten und zwar im dem Aufzugsraum mit dem 3 Minuten Timer. :D
Nach 5+ Versuchen hatte ich keinen Nerv mehr für diesen fucking Zombie Belagerungsabschnitt.
Abgesehen von dieser Spitze war der Schwierigkeitsgrad gelungen; z.T. herausfordern wie du selbst schreibst, ging aber im Großen und Ganzen noch gut klar.
(Wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.)

Joar, was gibt es sonst noch zu sagen ...
Die Alptraumzone kann man irgendwie mit einem bunten Knabberpacket für Horrospielfans vegleichen.
Von schlichten Stilmitteln des Suspense Horrors über Survival-Shooter-Action bis hin zu Mindfuck und gelegentlich eingebauten Jumpscare Momenten war so ziemlich jeder aufm Maker umsetzbarer Horror vertreten. Was mir aber noch mehr gefiel war die in das ohnehin schon abwechslungsreiche "Knabberpacket" eingewebte Story. Die Charaktere mit ihren persönlichen Geschichten, die sich kreuzenden Schicksale, wie die Dialoge geschrieben sind, das war alles ziemlich knorke und bei Laune haltend umgesetzt. Klingt zwar komisch sülzig, ist aber so. :]

Bedauerlich, dass dieses Game, das eigentlich sogar recht gut ist, sofort wie ein stück Müll aus dem RPG-Atelier gekickt wurde.
Einfach anhand bloser Vermutungen, dass irgendwelche Ressourcen darin nicht legit wären. Guilty until proven innocent.
Aber so läuft es bei Youtube ja genauso. Was irgendwie stört, bekommt 'nen Copyright Claim und aus die Maus.
(Diese Masche hat die Videoplattform mit adipösen rothaarigen Feministinnen wohl gemein. ;))

Wie dem auch sei. Ist in Zukunft mit einer zweiten Demo bzw. VV zu rechnen?

Autor:  Chamberlain [ So Feb 05, 2017 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Alptraumzone - Demo

Oh, also hat es doch jemand ernsthaft gespielt und missbraucht diesen Thread nicht nur zum trollen. Sehr aufmerksam.

Zitat:
Musste auch nur einmal cheaten und zwar im dem Aufzugsraum mit dem 3 Minuten Timer. :D
Nach 5+ Versuchen hatte ich keinen Nerv mehr für diesen fucking Zombie Belagerungsabschnitt.
Abgesehen von dieser Spitze war der Schwierigkeitsgrad gelungen; z.T. herausfordern wie du selbst schreibst, ging aber im Großen und Ganzen noch gut klar.
(Wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.)
Oha, da kann sich so mancher Tester mal ein Scheibchen von abschneiden. :D

Ja das beim Aufzug war knallhart. Eigentlich ist es nicht so schwer, wenn man schön vor einer Tür campt und immer gleich alles abknallt, was einem vor die Flinte läuft. Also alles mit dem MP40 und dann mit der Schrottgun rausblasen.

Zitat:
Bedauerlich, dass dieses Game, das eigentlich sogar recht gut ist, sofort wie ein stück Müll aus dem RPG-Atelier gekickt wurde.
Einfach anhand bloser Vermutungen, dass irgendwelche Ressourcen darin nicht legit wären. Guilty until proven innocent.
Aber so läuft es bei Youtube ja genauso. Was irgendwie stört, bekommt 'nen Copyright Claim und aus die Maus.
Tja, das ist halt Heuchellei pur. Man nehme irgendein Game von 2014 und schon könnte man gleich argumentieren. Aber wenn man wen fertig machen will, ist das halt ein super Mittel. Wenn du magst, kannst du es ja auch im MMX etwas pushen.

Eine VV ist eher unwahrscheinlich, aber man soll ja niemals nie sagen. ;)

Autor:  IndependentArt [ Mo Feb 06, 2017 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Alptraumzone - Demo

Tja, wärst du mal an Weihnachten schön zum BMT gefahren und hättest dort das Arschloch gespreizt für deren Staff ... Dann wär dein Game auch nicht gelöscht worden.

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