RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Sa Sep 21, 2019 6:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
Alter: 23
 Betreff des Beitrags: Ne Crew gesucht.
BeitragVerfasst: Mi Mai 19, 2010 20:43 
Bevor ich anfage, ich mache ein Online Game.
Ok kann mir jemand so ein Kampfsystem machen ich beschreibe es nun genau :

1. Es soll ein Realtime Battle sein.
2. Das Monster greift einen erst an wenn man es angegriffen hat.
3. Also wenn man das Monster anvisiert hat kommt ein Kreis unter das Monster in der Farbe Grün.
Aber wenn ein 2ter Spieler das Monster anvisiert während ich es als erster anvisiert habe kommt der Kreis in Grau.
Die Kreise sind nur für den jeweiligen Spieler sichtbar und der bei dem der Kreis Grün ist, kriegt die XP
Das Monster visiert den Stärkeren von den Spielern an und greift ihn an und der Kreis ist Rot.
4. Es soll Schnelltasten geben

Gesucht sind :

1. 2-3 Scripter
2. 2-3 Spriter
3. So viel Mapper wie möglich.(Je mehr Mapper desto besser :D )

Wenn ihr Interesse habt meldet euch per Pn. ICQ
oder Msn.


Nach oben
 Profil ICQ  
Mit Zitat antworten  
Offline
Official Oldschool
Official Oldschool
Benutzeravatar
Beiträge: 10283
 Betreff des Beitrags: Re: Ne Crew gesucht.
BeitragVerfasst: Mi Mai 19, 2010 20:54 
Und du machst was?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Attention-whore
Attention-whore
Benutzeravatar
Beiträge: 1581
Wohnort: Meerschweinhäuschen
 Betreff des Beitrags: Re: Ne Crew gesucht.
BeitragVerfasst: Mi Mai 19, 2010 20:58 
Mit dem RPGMaker kann man kein Online Game machen. Zumindest nach meinem Wissenstand, falls ich da was verpasst habe, dann verrat mir bitte, wie das funktioniert. :)

_________________
PN ; mail an mich - SuFu - At your Service!

# - Community-Spieledatenbank
# - Mac&Blue, gesammelte Chipsets


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Citizen Nerd
Citizen Nerd
Benutzeravatar
Beiträge: 1228
Alter: 26
Wohnort: hinter der nächsten Kreuzung
 Betreff des Beitrags: Re: Ne Crew gesucht.
BeitragVerfasst: Mi Mai 19, 2010 21:03 
Mari hat geschrieben:
Und du machst was?


Dito. Das klingt nach, "ihr macht mein Spiel und ich werde gefeiert"..
Und ich glaube mal solange du nicht mehr Infos über dein Spiel rausgibst, wird sich eh keiner bei dir melden. Denn warum sollte jemand ein KS für ein Spiel machen das warscheinlich eh keine Zukunft hat. Das ist dann nämlich reinste Zeitverschwendung. Und bei dem Titel "Ne Crew gesucht", vermute ich mal ganz stark das die oben genannten Punkte zutreffen werden.

Außerdem hast du vergessen die Makerversion anzugeben mit der du dein "Spiel" erstellen willst.

~DK

_________________
KÜRBIS NATION


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 128
Alter: 28
Wohnort: Wbach
 Betreff des Beitrags: Re: Ne Crew gesucht.
BeitragVerfasst: Mi Mai 19, 2010 22:16 
Naja, mehr Infos wären schon nötig, aber ich denke die frage und was machst du, finde ich irgendwie komisch:P

Eig ist es doch klar, er hilft wo er kann und versucht das Projekt zu leiten.
Es wird immer so einfach dagestellt ein Projekt zu leiten, aber so einfach ist das nicht.
Denkt mal nach, erstmal genug Leute zsm zu bekommen ist schon eine Arbeit, erst recht wenn man neu in einem
Forum ist. Der erste Gedanke...und du bist? Man denkt sofort diese Person kann nichts bzw wenig.
Naja wenn man die Leute hat, muss man diesen auch was bieten, d.h. einen Grund geben im Team zu bleiben.
Man muss sehr aktiv sein und zeigen, dass man permanent an dem Projekt arbeitet.
Man muss klare Ziele zeigen und fortschritte vor weisen müssen.

Ich denke so einfach ist das leiten eines Teams nicht.
Aber man sollte jedem eine Chance geben.

Naja aber du solltest wirklich ein bisschen mehr erzählen über dein Projekt...du musst überzeugen.
Ich bins zwar auch ein bisschen falsch angegangen, aber ich habe Leute gefunden , weil ich ihnen bewiesen habe, dass es sich
lohnt ;)

Mfg Circle

_________________
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de