RPG-Maker Quartier
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/

Mitarbeiter gesucht
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=25&t=96076
Seite 1 von 1

Autor:  MSG [ Mo Aug 16, 2010 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Mitarbeiter gesucht

Halli Hallo liebe Leute aus dem schönen und besten RPG Maker Forum der Welt =)

Manche kennen mich, die meisten wahrscheinlich nicht, das ist aber auch nicht von Bedeutung. Seit Anfang des Jahres arbeite ich nun schon an Kelexia, mal etwas mehr, mal weniger, mal garnicht... Das wechselt.. und ich bin kein Multitalent. Was heißen soll: Grafiken bereiten mir teils Kopfschmerzen beispielsweise.

Seit einer Weile hab ich nun Unterstützung mit Sheeta gefunden welche mich tatkräftig bei Story und Dialogen unterstützt, worüber ich verdammt froh bin und wo ich auch erkennen muss, mit mehreren Leuten geht das einfach schneller, auserdem gibt es Feedback und auch wenn man mal selbst nichts tut, passiert irgendwie irgendwas. Und das ist gut.

Ich suche also Mitarbeiter, die WIRKLICH Interesse daran haben, Kelexia zu vollenden und die gerne ihren Teil dazu beitragen. Um die Technik und um das Mapping kümmere ich mich.

Wen oder was brauche ich noch? Was sollte man mitbringen?

Grafiker
- Chipsets und Charsets editieren
- Battle Animationen erstellen (Nicht die Grafik, sondern die Animationen direkt im Maker)
- Interface-Grafiken u.ä.
- Lichteffekte (bei Höhlen habe ich teils mit Gras bewachsene Stellen, wär super wenn da jemand sich in der Lage sieht Lichteffekte, also Lichstrahlen die sozusagen von der Decke kommen, zu machen. Grundsätzlich brauche ich sonst keine Lichteffekte)
- eventuell Facesets (das kann ich grundsätzlich auch selbst, sollte sich hierbei garniemand finden)

Musiker
- Midis und MP3s selbst erstellen (Ich schreib das einfach mal aus, vll. findet sich ja ein talentierter Komponist? Träumen wird man wohl noch dürfen? XD)

Alpha-Tester
- Testet das Spiel auf Herz und Nieren, immer wieder, bevor es dann wirklich zum Beta-Test und zur Demo kommt.

Also am wichtigsten wären im Grunde Grafiker, die vorallem Charsets editieren können und auch ein paar Posen drauf haben wie "Char senkt den Kopf" oder "Char blickt nach rechts"... Da ich ja die Rudra-Chars hernehmen benötige ich keine KS-Posen, die sind schon vorhanden :)

So und wer jetzt Interesse hat, kann sich genaueres auf www.kelexia.at.tf ansehen. Wir besitzen natürlich auch ein Forum indem wir uns austauschen, wer also Interesse an der Mitarbeit hat, diskret mit dem ihm anvertrauten Informationen umgeht und Spaß am gemeinsamen Makern findet, darf sich gern entweder hier im Thread, per PN oder per Kontaktformular auf der Seite melden.

Vielen Dank schonma im Vorraus
mSpore :)

Autor:  schenki [ Mo Aug 16, 2010 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitarbeiter gesucht

Habe damals schon sehr gerne Samanosuke getestet (damals als seschat), von daher stelle ich mich auch für Kelexia zur Verfügung. Weiterhin kann ich dir auch was das Interface und ggf. BAs angeht weiterhelfen. Letzteres hängt davon ab, wieviel Zeit ich jeweils habe.
Falls du meine Hilfe in Anspruch nehmen willst, kannst du dich ja mal per PM melden ~

mfg

Autor:  Hallo1103Pro [ Sa Aug 03, 2013 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitarbeiter gesucht

Ich weiss nicht an was ihr arbeitet. Oder ob ihr überhaupt noch dran arbeitet.

Wenn Ja, stelle ich meine Hilfe bereit
Schreib mich einfach per PN an

Grüße, Hallo1103Pro

Autor:  Imaginär [ So Aug 04, 2013 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitarbeiter gesucht

Halle1103Pro,

sei bitte so nett und unterlasse dein Necroposting.

Autor:  (M)alex [ So Aug 04, 2013 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitarbeiter gesucht

MSG aka Martin Spörr hat ins Gras gebissen. Steht alles hier:
http://www.multimediaxis.de/threads/135992-Aus-unserer-Mitte-geschieden-MSG
http://www.trauerhilfe.at/todesanzeigen/detail/uid/2008/verstorbener/78007/
Skype: hotmsg

Sein unfertiges Projekt wurde post mortem als finale Demo veröffentlicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/