RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Do Sep 19, 2019 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 88
Wohnort: Der Hohlraum zwischen den Löchern.
 Betreff des Beitrags: Charsetsuche: Spellgeschosse
BeitragVerfasst: Sa Sep 17, 2011 18:32 
Nachdem ich nun das Kampfsystem für mein rm3k Game endlich fertig hab (Bild) viel mir ne Kleinigkeit auf:
27 Spells, 0 Grafiken ist kein gutes Verhältniss.
Nun Sammel ich schon ne Weile verzweifelt nach Grafiken für sowas wie Minen, Elementarkugeln, Pfeile und sowas. Der Erfolg ist leider begrenzt.
Konnte bisher auch noch keinen Pixler für mich gewinnen -.- (Sollte zufällig jemand Interesse haben PN pls, dann gibts Details)

-> Ich bräucht eure Hilfe...

Bisschen umpixeln kann ich selbst. Außerdem hab ich wenige Vorbehalte den Spell zu verändern, sodass dieser besser zu den Ressourcen passt (Also Blitzball -> Eisball xD).
Ich kann daher eigendlich alle Grafiken die grob in Richtung Geschoss gehen gebrauchen.

Ich geb auch gern ne kleine Gegenleistung wenn ihr mögt :)
...kann leider außer Skripen nicht viel ...

mfg Brei

_________________
Meine Rm2k3 Tutorials.
Wenn ihr interessante(!) Ideen für (Rpg Maker 2000(/3)) Skripts habt: Schreibt mir `ne PN, dann helf ich gern skripen oder skripte sie selbst ... :]
mfg Brei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Charsetsuche: Spellgeschosse
BeitragVerfasst: Fr Okt 14, 2011 22:46 
http://www.spriters-resource.com/pc_computer/swr/index.html

sind teils gute Spell-Animationen bei. musst die nur runterskalieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de