RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Di Sep 17, 2019 2:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Beiträge: 7
Alter: 35
 Betreff des Beitrags: Suche Monster Characters
BeitragVerfasst: Di Nov 22, 2011 19:56 
Also ich suche wie der Titel verrät Monster Characters so ähnlich wie das was im Anhang ist.


Aber nicht 1 oder 2 sondern Massig.

Der Grund:

Es nervt mich einfach tierisch ein RPG zu spielen wo man in einem Dungeon ist man hat sich verlaufen und alle 50 Schritte ein Battle kommt, und je nachdem wie groß der Dungeon ist kann dies sehr Stressig und langweilig sein.

Deshalb wollte ich gerne die Gegner auf der Map rumflitzen sehen und wenn man es will den Kämpfen ausweichen können.

Habe schon verschiedene Seiten abgerufen aber meistens ist die Auswahl für VX eher Mager und wenn mal was passendes drin ist dann passt es nicht zu meiner battler Sammlung.

Deshalb bräuchte ich schon ne größere Auswahl um genügend Abwechslung zu bieten.

Habe auch schon versucht von anderen RPG maker zu Konvertieren aber entweder sieht das ganze Pixlig aus oder passt einfach von der größe nicht.

Wer Links hat mit einer Externen Seite nehme ich natürlich auch gerne entgegen.

Danke im vorraus MFG Maroma

PS:

Wer Beides hat also Characters und Battlers ist ne Alternative werde mich da mal durchgucken :)

*edit
leider funktioniert der dateiupload nicht deshalb hier ein Screen.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 88
Wohnort: Der Hohlraum zwischen den Löchern.
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Monster Characters
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2011 11:37 
viewtopic.php?f=25&t=96208&start=0
Hat ne Menge tolle Sachen ^.^

Man sollte jedoch nicht scheu sein selbst was umzupixeln, das ist klar denk ich...

_________________
Meine Rm2k3 Tutorials.
Wenn ihr interessante(!) Ideen für (Rpg Maker 2000(/3)) Skripts habt: Schreibt mir `ne PN, dann helf ich gern skripen oder skripte sie selbst ... :]
mfg Brei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de