RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mi Sep 18, 2019 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 11
BeitragVerfasst: Do Nov 24, 2011 22:48 
Hi alle zusammen!

Wie der Betreff schon verrät suche nach jemanden, der vielleicht Lust hat für mich Material, für eine postapokalyptische Stadt zu erstellen.
Für das Spiel, dass ich im Kopf habe, möchte Sprites aus Disgea verwenden und abändern.

Falls man diese nicht kennt, hier ein könnt ihr ein wenig schmökern :D

http://www.crimson-penguin.com/disgaea.php

Ich hab mich ein wenig umgeschaut nach bereits fertigen Tilesets, habe aber leider nichts gefunden was vom Stil und der Farbgebung her zu den Figuren passen würde.

Falls also einer von euch sich dafür begeistern kann so was für mich zu erstellen, wäre das einfach hämmermäßig super :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 17:30 
Mapper: Jemand, der Aus Chipsets/Tilesets Maps (im Maker) baut.
Du suchst aber eher jemanden, der ein Tileset zusammenstellt.

Und bevor die Frage jemand anderes stellt:
Welcher Maker?

und noch was: Welches Zeitalter?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Offline
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 11
BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2011 20:10 
hihi da hab ich wohl einen auf den Deckel verdient :atomfreu:

Hast natürlich schon richtig raus gelesen, ich such jemanden der Tilesets für mich machen kann :D

Ich benutze den Rpg Maker XP, dachte mit dem Icon wäre es klar, aber nochmal hinschreiben wäre nicht doof gewesen um die Sache klarer zu machen.
Was den Typen der Stadt angeht suche ich was Richtung Gegenwart.

Ich kann mir vorstellen so ne Atmosphäre wie bei " I am Legend" oder "die Klapperschlange" wäre doch bestimmt ne coole Sache.
Aber ich möchte demjenigen, der es machen könnte, da gar nicht so sehr reinreden :D

PS. danke für die Lehrstunde bin wieder ein Stückchen schlauer :hehehe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de